I3uI2nZ Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Na toll, als ob es nicht schon schwer genug ist ein Team zu finden mit dem man eine gute Zeit hinbekommt. Nein da ist man mit 3 Minuten am Schiff angekommen und jedes mal verliert man die Verbindung zum Server. 200 Tauben fand ich ja schon eine Frechheit aber eine Trophy zu machen die man dann aufgrund eines Bugs nicht erhält ist eine Unverschämtheit. Wenn jemand einen Tip hat was man dagegen machen kann bitte Bescheid sagen. Vielleicht gibt es hier auch Spieler die mir helfen können. Ich würde dann einfach nicht mitfliegen und euch das platzieren der Bomben überlassen. Wenn man das Video bei You Tube kennt ist das platzieren der Bomben auch in weniger als 1.30min erledigt. Also wenn Ihr gute Bombenanschlag Spieler seit schickt mir eine Anfrage mit Bombenanschlag. Ich wäre euch sehr dankbar und kann euch natürlich bei N..S.E. Alarm und Dealverderber helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bei Bombenanschlag 2 darf niemand wärend des Spiels beitreten oder verlassen, dann haste das Problem nicht. Am besten du findest gute(n) Mitspieler und machst Benutzerdefiniertes Spiel und alle Plätze reservieren und die Leute dann einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja Verbindung bei GTA nervt schon tierisch. Hatte ich auch bei Dealbreaker auf der Plattform fast alle tot gute zeit und Verbindung weg. Nächsten Tag einfach wieder versuchen klappt dann schon. Private Slots auf max dann kommt auch keiner rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 echt was heißt prifate slots eigentlich genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 echt was heißt prifate slots eigentlich genau ? es können nur freunde beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hat nichts damit zutun, ob jemand beitritt... Kenne das Problem von damals, als ich meine Trophy holte. Ist einfach ein Verbindungsbug und wird von den Spielern hervorgerufen, welche am Schiff ankommen. Wenns auftaucht, dann muss man eine weile warten und es später nochmal versuchen. Nach einigen Versuchen hat es mit meinem Partner geklappt. Wichtig ist nur, dass man schon etwas mehr Zeit zwischendurch einplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 macht ein privates Spiel auf, wo nur eure Freunde dran teilnehmen können, damit während des Games keine ungebetenen Gäste erscheinen...und wenn ihr beim Heli seit, fliegt nicht direkt zum Schiff, sondern fliegt von links um das Schiff herum ...mit der Strategie ist bei mir noch nie der Glitch erschienen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 es ist eigentlich egal von welcher Seite ihr aufs Schiff kommt solange keiner aussteigt oder so ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wie schwer ist denn bombenanschlag 2 mit zwei spielern? das einzige was schwerer werden wird ist doch nur der van, den man entführen muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja das mit dem van ist am schwersten! ich habe die zeit mit I3uI2nZ und 2 weitere problemlos gemeister! leider ging nur bei mir der bug... so das es ruckzuck ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das liegt definitiv am Ein- und Aussteigen von anderen Spielern, während der Onliensitzung! Die Onlinesitzung beginnt, mit dem Introvideo, wenn anschließend Spielrer ein, bzw. aussteigen ist die Sitzung im Eimer! Daher, wie schon von mehreren Jungs erwähnt: private Slots! Für den Notfall im Spiel: Einige Sekunden bevor die Sitzung abbricht, wird die Zeitangabe oben rechts in der Ecke verschwinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.