LorenorZoRRo1983 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hallo hat schon jemand die oben genante troph gibt es ürgendwo eine statistik wo man nachsehen kann wieviele objekte man bereits zerstört hat? bin jetzt bestimmt schon seid 4 std unterwegs und mähe alles um laternen bäume bänke pömpel briefkästen aber üwie kommt die troph nicht:banghead: hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 hallo hat schon jemand die oben genante trophgibt es ürgendwo eine statistik wo man nachsehen kann wieviele objekte man bereits zerstört hat? bin jetzt bestimmt schon seid 4 std unterwegs und mähe alles um laternen bäume bänke pömpel briefkästen aber üwie kommt die troph nicht:banghead: hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab danke für den tipp mit den doppeldecker werde es auch so machen , mache es schonn im ganzen spielverlauf nebenbei das dauert echt ewig Update: hab es auch endlich geschafft war nur noch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Eiffel_89 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 >.< hab hier gefühlt schon ganz London zerstört und nie ploppt die Trophy auf langsam nervts wie n besenkter durch die Straßen zu brettern! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Man hätte wenigstens ne statistik haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 hab sie nun endlich bekommen dauert echt so lange noch nen kleiner tipp nutzt große kutschen feuerwehr die doppeldecker und so damit mäht ihr die markisen mit ab Update: hab es auch endlich geschafft war nur noch nervig Über was seid ihr denn alles so drüber gefahren? Alles was am Straßenrand ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Über was seid ihr denn alles so drüber gefahren? Alles was am Straßenrand ist? Kann man das kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kann man das kontrollieren? Halbwegs, finde ich. Es gibt einige Straßen da kommt alle x Meter eine Laterne und dazwischen so ein Bollderdingsbums. Da fahre ich gerne drüber. Ansonsten sind für mich auch Märkte gute Ziele, da stehen einige Buden die man umhauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hat sich bei mir automatisch ergeben die Trophy...einfach von Anfang an alles überfahren und angefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Es gibt ne Straße im Nordwesten. Liegt glaub im Bezirk "The Strand" am Kartenrand. Da startet glaub auch der Videoguide. Dort gibt es massig Pfosten, Marquisen und Laternen. Wenn ihr die mit dem Bus abfahrt, dann macht ihr da relativ viel kaputt. Ihr könnt die die ganze Zeit abfahren, da die andere Seite wieder resettet ist, wenn ihr mit der einen fertig seid. Da habt ihr dann immer auf engstem Raum Laterne, 2 Pfosten, Maibaum, 2 Pfosten, Laterne. Hinzu kommen die Marquisen. Ich schätze, dass man so ca. pro Seite auf 150 Gegenstände kommt. Also 300 pro Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich habe (fast) seid Realese alles umgemetztelt, und bis heute noch keine Trophäe bekommen. Das ist die nervigste Trophäe 2016. ^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir geht es genau so, weiß nicht, wie viel ich noch über den Haufen fahren soll. Langsam nervt es auch. Wäre auch dafür, dass man sehen könnte, wie viel man noch muss. In einem YT Video habe ich gesehen, dass die XBOX One so was hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Man muss trotzdem solange weiter alles über den haufen fahren, bis die Trophäe kommt... also nicht lange herumzicken, sondern rauf aufm Kutschbock und los gehts... das ist der schnellste Weg zur Trophäe... trotzdem eine dämliche Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 kommt einfach, ich habe die Sammelsachen alle mit der Kutsche abgefahren und irgendwann ploppte sie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bin so vorgegangen: Auf Schnellreise verzichten. Ich habe bis Sequenz 3 gespielt und dann alle Stadtteile erobert, dabei ausschließlich mit der Kutsche gefahren. Nachdem ich London erobert hatte und auf Level 10 war, die Sequenzen fortgesetzt. Hierbei weiter mit der Kutsche alle Gegenstände umfahren, die einem in die Quere kommen. Vorzugsweise mit der großen Taxi-Kutsche. Irgendwann kommt dann die Trophäe. Ich musste jedenfalls nicht nutzlos in der Gegend herumfahren, sondern habe die 5000 Gegenstände während des normalen Durchspielens zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Super nervige Trophäe. Hat gar kein Spaß gemacht. Und ohne Statistik ist sowas voll fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Super nervige Trophäe. Hat gar kein Spaß gemacht. Und ohne Statistik ist sowas voll fürn Arsch. In Just Cause ist es Sinn des Spieles, alles zu zerstören. Aber in Assassins Creed? Vor allem, es macht null Spaß ständig alle Fußgänger über den Haufen zu fahren, weil die ja auf dem Bürgersteig laufen. Wirft man aber ein Messer auf einen Passanten, wird man desynchronisiert. Fährt man den Passanten mit der Kutsche tot, passiert nichts. Furchtbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Auf Video hilft es, hat bei mir gut geklappt. Ich rechne nur unterschätzt 10 Runde umkreisen. Bling Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hatte sie damals ohne Probleme bekommen... (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Super nervige Trophäe. Hat gar kein Spaß gemacht. Und ohne Statistik ist sowas voll fürn Arsch. Absolut der selben Meinung. Sowas braucht man wirklich nicht. Erinnert stark an die "Fahre 1.000 Meilen Trophy im DLC von Mafia II" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Das ist wohl mit Abstand die nervigste Trophäe die ich JE erspielen musste Edit: LOL hab sie soeben freigeschaltet, endlich kann ich normal durch London fahren bzw. Schnellreise nutzen JUHUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.