intoxstyle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin Leude, ich bin hier schon sehr lange angemeldet, jedoch in letzter Zeit erst Aktiv und joa kommen wa mal zu mir. Ich bin der Steven, 19 Jahre Alt/Jung wie man es nimmt. Komme aus der schönen Stadt Berlin, Bezirk ist egal Ich treibe viel in meiner Freizeit: Rad fahren, hier und da mal Joggen aber mein absolutes Lieblingshobby ist und bleibt Shisha rauchen. Mein Halbes Zimmer sieht aus wie eine Shishabar, aber dicht gefolgt natürlich vom zocken, dass darf nie zu kurz kommen. Ich bin auch total WWE süchtig seit 5 Jahren aktiv am gucken! Ich gehe zu jedem Herthaspiel in Berlin und vielleicht auch mal Auswärts wenn das Geld passt. Die Hertha zählt bei mir jedoch nicht als Hobby oder sowas, Hertha ist mich eine Lebenseinstellung seit über 17 Jahren. Ich denk mal das reicht soweit Bin recht offenener Mensch und suche immer Leute mit denen man zusammen in GTA oder sonstwo rumdümpeln kann. LG Intox/Steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 D Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:08 Berlin Bruder <3 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Herzlich Willkommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.