intoxstyle Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin Leude, ich weiß nicht ob ich das hier richtig eingeordnet habe für den Post. Es gibt glaub ich seit 2-3 Tagen die Twitchapp (US-Store). Wenn ich jedoch die App Starte bekomme ich ein Blackscreen darin Steht. "An exception has occurred witch the application. Please restart the application to continue." Ich habe die App mehrfach neugestartet und es geht nichts. Bin ich hierbei der einzige? Im Internet finde ich dazu nichts. Danke im vorraus für die Antworten LG Intox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Twitch für Konsole oder Smartphone? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Selbes Problem hier , Handy app geht reibungslos Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Moin Leude, ich weiß nicht ob ich das hier richtig eingeordnet habe für den Post. Es gibt glaub ich seit 2-3 Tagen die Twitchapp (US-Store). Wenn ich jedoch die App Starte bekomme ich ein Blackscreen darin Steht. "An exception has occurred witch the application. Please restart the application to continue." Ich habe die App mehrfach neugestartet und es geht nichts. Bin ich hierbei der einzige? Im Internet finde ich dazu nichts. Danke im vorraus für die Antworten LG Intox Stell die Sprache der PS4 auf Englisch (United States). Dann funktioniert die App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Stell die Sprache der PS4 auf Englisch (United States). Dann funktioniert die App Danke, endlich kann meine csgo matches über ps4 gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit dem aktuellen Update der Twitch App für die PS4 läuft es auch mit Deutscher Systemsprache! (es kommt zu meiner Fehlermeldung mehr.) Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kann es möglich sein das die Twitch App zurzeit defekt ist? Immer wenn ich sie starte kommt diese Fehlermeldung: In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten:(CE-34878 -O) Twitch Ich hab die PS4 schon neugestartet, die App gelöscht und neu installiert, die Fehlermeldung kommt aber immer noch. Was kann man noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 mh komisch ... bei mir geht sie. Dein Fehlercode ist ja auch nichts weiter als eine Error bzw. Start-Crash-Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe diese Fehlermeldung auch seit ein paar Tagen, die App funktioniert leider gar nicht mehr EDIT: Heute nacht kam ein Update, bei mir funktionierts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nach ca. 5 Monaten Verspätung wurde heute Nacht die Twitch App endlich auch bei uns für die PS4 veröffentlicht. Zurzeit kann sie nur über die Suche gefunden werden oder unter den folgenden Link gekauft werden https://store.playstation.com/#!/de-de/twitch/cid=EP8816-CUSA03398_00-TWITCHPS4APPSCEE Die App ist kostenlos und 118,8MB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.