Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Code Realize Guardian of Rebirth

Recommended Posts

@x_jeanne_x

Danke für deine Antwort. Das Prinzip ist klar, jedoch blicke ich die Guides anscheinend nicht so. Bei Amnesia stand haargenau dran, bei welcher Antwort ich für welches Ende einen Speicherpunkt legen soll, hier kommt mir das etwas wirr vor im Vergleich.

Habe vorhin herausgefunden dass ich die anderen Pfade über den Menüpunkt 'Path of Destiny' wählen kann. Habe derweil 2 Pfade gespielt und auch die ClearTrophy dafür bekommen.

Naja so werde ich erstmal weitermachen, dann mal sehen was danach noch offen ist.

Dann komm ich nochmal zum 'doofe Fragen' stellen ;)

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@x_jeanne_x

Danke für deine Antwort. Das Prinzip ist klar, jedoch blicke ich die Guides anscheinend nicht so. Bei Amnesia stand haargenau dran, bei welcher Antwort ich für welches Ende einen Speicherpunkt legen soll, hier kommt mir das etwas wirr vor im Vergleich.

Habe vorhin herausgefunden dass ich die anderen Pfade über den Menüpunkt 'Path of Destiny' wählen kann. Habe derweil 2 Pfade gespielt und auch die ClearTrophy dafür bekommen.

Naja so werde ich erstmal weitermachen, dann mal sehen was danach noch offen ist.

Dann komm ich nochmal zum 'doofe Fragen' stellen ;)

Ich glaub das brauchst du hier gar nicht, da du die schlechten Enden, wenn ich mich erinnere, gar nicht erspielen musst. ;)

Ist schon etwas her bei mir, seit ich es gespielt hab, die Erinnerung ist etwas schwammig...

So habe mich inzwischen passabel durchgekämpft. Zur Platin fehlt mir jetzt noch der Erfolg 'Woman of knowledge'.

Tja, kann ganz einfach sein oder eben sehr schwer. Habe inzwischen nochmals jeden Pfad gespielt, viel gespeichert um auch jeden ersichtlichen 'weißen Text' anzuklicken. Aber leider sind wohl immer noch welche verborgen.

Wie stelle ich das nun am besten an. Sooft die Pfade spielen bis der Zufall mich zum Ziel führt? Oder gibt es eine Übersicht zum Glossar wo man nachlesen kann welche Einträge einem noch fehlen?

Am 18.10.2016 um 15:33 schrieb RoyceRoyal:

So habe mich inzwischen passabel durchgekämpft. Zur Platin fehlt mir jetzt noch der Erfolg 'Woman of knowledge'.

Tja, kann ganz einfach sein oder eben sehr schwer. Habe inzwischen nochmals jeden Pfad gespielt, viel gespeichert um auch jeden ersichtlichen 'weißen Text' anzuklicken. Aber leider sind wohl immer noch welche verborgen.

Wie stelle ich das nun am besten an. Sooft die Pfade spielen bis der Zufall mich zum Ziel führt? Oder gibt es eine Übersicht zum Glossar wo man nachlesen kann welche Einträge einem noch fehlen?

Also bei mir fehlte 1 Eintrag...und das war Nach einem Neustart bei dem ''Volksfest'' mit Lupin mitgehen....bevor ich das gemerkt habe, habe ich alle anderen Wege bei Genesis rauf und runter gespielt um alle verschiedenen Antworten zu erhalten..Aber jetzt habe ich es zum Glück durch.

vor 3 Stunden schrieb SebbiX:

Hi.

Mir fehlen bei den Memories bei jeden Charakter einige Bilder. Bekomme daher die Trophäe nicht. Ich habe bei jeden Charakter das wahre Ende erspielt, wie komme ich jeweils an die restlichen Bilder?

Also bei Lupin ist mindestens ein Bild im Normalen Ende zu erhalten. Zusätzlich jeweils das letzte Bild bekommt man wenn nach erspielen des Wahren Endes des Charakter bei Extras die kleine Bonusepisode durchspielt.

Ansonsten wenn mehr fehlen würde ich jeweils mit Guide nochmal durchskippen, je nach Charakter.

vor 6 Stunden schrieb Sonkaioshin:

Also bei Lupin ist mindestens ein Bild im Normalen Ende zu erhalten. Zusätzlich jeweils das letzte Bild bekommt man wenn nach erspielen des Wahren Endes des Charakter bei Extras die kleine Bonusepisode durchspielt.

Ansonsten wenn mehr fehlen würde ich jeweils mit Guide nochmal durchskippen, je nach Charakter.

Lag an den Bonusepisoden.

Danke

Hallo zusammen. Ich hab hier ein kleines Problem...ich bekomme einfach die Trophäe "Women of Knowledge" nicht, das ist die letzte die mir fehlt. Ich hab alle Enden erspielt, schon  mehrmals, aber irgendwas scheint mir zu fehlen. Vielleicht habt ihr einpaar Tips für mich. ;-)

vor 2 Minuten schrieb Rawboy:

Hallo zusammen. Ich hab hier ein kleines Problem...ich bekomme einfach die Trophäe "Women of Knowledge" nicht, das ist die letzte die mir fehlt. Ich hab alle Enden erspielt, schon  mehrmals, aber irgendwas scheint mir zu fehlen. Vielleicht habt ihr einpaar Tips für mich. ;-)

Du musst den kompletten Glossar freischalten, also die Zusatzinfos, die du immer wieder mal bekommst. Die sind teils unabhängig von den Enden - ich fürchte dir wird nichts andres übrig bleiben als nochmal durchzurackern und alle möglichen Antworten zu geben (die noch weiß sind...)

Laut dem Guide, den ich verwendet hab gibt es den Tipp, normal bis Kapitel 8 zu spielen, und die Charakterrouten dann über Path of Genesis durchzugehen, und die Quicksave- und Quickload-Funktion immer vor Antworten zu nutzen, falls die Antwort den Tod des Charakters nach sich ziehen würde.

vor 48 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Du musst den kompletten Glossar freischalten, also die Zusatzinfos, die du immer wieder mal bekommst. Die sind teils unabhängig von den Enden - ich fürchte dir wird nichts andres übrig bleiben als nochmal durchzurackern und alle möglichen Antworten zu geben (die noch weiß sind...)

Laut dem Guide, den ich verwendet hab gibt es den Tipp, normal bis Kapitel 8 zu spielen, und die Charakterrouten dann über Path of Genesis durchzugehen, und die Quicksave- und Quickload-Funktion immer vor Antworten zu nutzen, falls die Antwort den Tod des Charakters nach sich ziehen würde.

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort. :-) Dann muß ich wohl, wie du schon gesagt hast, noch mal alles abarbeiten....ich sag dann bescheid ob es gefunzt hat oder nicht. ;-)

vor 2 Stunden schrieb Rawboy:

Danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort. :-) Dann muß ich wohl, wie du schon gesagt hast, noch mal alles abarbeiten....ich sag dann bescheid ob es gefunzt hat oder nicht. ;-)

Mach das :)

Mir hatten auch 2 oder 3 gefehlt, nachdem ich die normalen Routen durchgespielt hab, sollte also klappen. ;)

vor 2 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Mach das :)

Mir hatten auch 2 oder 3 gefehlt, nachdem ich die normalen Routen durchgespielt hab, sollte also klappen. ;)

Also ich hab jetzt nur die ersten Kapitel gespielt, und da hatte ich echt noch einige weiße Antworten offen...und auf einmal hat es dann "Bling" gemacht, obwohl ich immer noch weiße Antworten offen hatte...komisch komisch, aber es hat geklappt...danke dir noch mal. ;-)

moin moin zusammen ,

weiß evetl. jemand ob man durch erspielen von einer Version der Platins die Platin für die andre Version direkt mitbekommt wenn man sie den dann hat ?

so wie bei sound shapes ? hab bei einem gesehen das die Trophäen Zeiten alle gleich sind und so bekam ich die Idee

Zitat

A12071C969.PNG Memories of the Journey

Unlock all non-character images.

Schalte alle sonstigen Bilder frei.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle guten Enden, alle schlechten Enden und alle extra Szenarien beendet haben.

Die extra Szenarien schaltet man frei, wenn man das jeweilige gute Ende erreicht hat. Man findet sie dann im Hauptmenü unter Memory Trunk und dort unter Extras.

Die Trophäe ist kombinierbar mit "Congratulations!".

Hallo Zusammen,

bei mir erscheint diese Trophäe nicht :( und leider weiß ich nicht mehr so recht weiter :(:( 

Wenn ich auf den genannten Unterpunkt gehe, sehe ich alle Figuren und klicke dann auch die jeweilige Figur an und kann dann das jeweilige Ende nochmals ansehen - aber die Trophäe erscheint nicht, WARUM?

Was habe ich übersehen?

Alle anderen Trophäen, bis auf "Congratulations!" habe ich.

@Rawboy @x_jeanne_x @SebbiX - habt Ihr vielleicht nen Tipp?

vor 5 Minuten schrieb nixmixxer:

Hallo Zusammen,

bei mir erscheint diese Trophäe nicht :( und leider weiß ich nicht mehr so recht weiter :(:( 

Wenn ich auf den genannten Unterpunkt gehe, sehe ich alle Figuren und klicke dann auch die jeweilige Figur an und kann dann das jeweilige Ende nochmals ansehen - aber die Trophäe erscheint nicht, WARUM?

Was habe ich übersehen?

Hallo!

Klingt mir ganz danach, dass du das letzte Bild nicht "freigeschalten" hast, das hat soweit ich mich richtig erinnere noch eine zweite "Version".

Probier mal unter Memory Trunk -> Events zur letzten Seite zu gehen ("Other"). Öffne dort das allerletzte Bild, und ich denke, dann sollte die Trophäe kommen. :)

vor einer Stunde schrieb nixmixxer:

Hallo Zusammen,

Was habe ich übersehen?

Keine Ahnung mehr, das Spiel ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben,

@x_jeanne_x

Zitat

Hallo!

Klingt mir ganz danach, dass du das letzte Bild nicht "freigeschalten" hast, das hat soweit ich mich richtig erinnere noch eine zweite "Version".

Probier mal unter Memory Trunk -> Events zur letzten Seite zu gehen ("Other"). Öffne dort das allerletzte Bild, und ich denke, dann sollte die Trophäe kommen. :)

Genau dieses Bild fehlt noch, alle anderen sind da? und nu - habe ich woll irgendwo einen Pfad vergessen? >:(:banghead:

PS: @SebbiX / @x_jeanne_x DANKE für die schnelle Antwort - besonders in Erinnerung wird mir das Game auch nicht bleiben, will einfach nur noch die Platin und dann weg damit.....nervt nur noch :furious3:

vor 6 Minuten schrieb nixmixxer:

@x_jeanne_x

Genau dieses Bild fehlt noch, alle anderen sind da? und nu - habe ich woll irgendwo einen Pfad vergessen? >:(:banghead:

Nein, das sollte automatisch kommen, wenn du alles durchgeturnt hast...

Möglich ist aber, dass du eventuell bei denen unter "Other" eine Version nicht freigeschalten hast von irgendetwas... Auch wenn du den Glossar voll hast, probier dich nochmal durch die Story zu hangeln (Kapitel 1-8 über die normale Story) und schau ob du irgendwo eine Antwort nicht gegeben hast. Leg einen Quicksave an, immer bevor du eine Antwort gibst, falls du ein schlechtes Ende triggerst.

Danach mach das ganze noch für die Charakterrouten (Sollte über das Genesis-Dings gehen - auch hier wieder Quicksaves nicht vergessen und bei schlechtem Ende einfach laden). Auch wenn du alle Glossar-Einträge hast, vielleicht ist irgendein schlechtes Ende oder so verantwortlich für das fehlende Bild... Wenn du dann wirklich alle Antworten irgendwann gegeben hast, sollte auch das allerletzte Bild freigeschalten werden, das du dir dann noch ansiehst, und dann sollte die Trophäe kommen - sonst bin ich auch etwas ratlos, ehrlichgesagt... :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...