Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hats jemand schon? Die Trophäenliste scheint ja noch immer nicht auf den Sony-Servern zu sein, jedenfalls lässt sie sich niergends auf den üblichen Seiten ala psntl sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hats jemand schon? Die Trophäenliste scheint ja noch immer nicht auf den Sony-Servern zu sein, jedenfalls lässt sie sich niergends auf den üblichen Seiten ala psntl sehen. Wie sagt man so schön , man muss erstmal meckern .... Seit heute Nacht geht es nun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das ist so typisch. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Was hab ich mir unter dem Spiel vorzustellen? Hab mir ein paar Videos angeschaut und werde daraus nicht so ganz schlau. Die ganze Zeit nur Text. Was ist meine Aufgabe bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 welchen Guide habt ihr denn benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Hutzelzwerg: welchen Guide habt ihr denn benutzt? http://www.playstationtrophies.org/forum/code-realize-guardian-of-rebirth-/281303-code-realize-guardian-rebirth-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 7.10.2016 um 16:56 schrieb Arthur81: Was hab ich mir unter dem Spiel vorzustellen? Hab mir ein paar Videos angeschaut und werde daraus nicht so ganz schlau. Die ganze Zeit nur Text. Was ist meine Aufgabe bei dem Spiel? Das ist eine Visual Novel, als im Prinzip nix anderes wie ein Comic. Deine Aufgabe besteht darin den Text weiterzuklicken, wenn du ihn gelesen hast. Oder so schnell wie möglich zu klicken, wenn du nur auf die Trophäen scharf bist. Ab und zu gibt's auch mal ne Multiple Choice Antwort, welche die Story beeinflußt. Das war's dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hoffentlich werden diese Art Spiele jetzt nicht zur Gewohnheit im Plusangebot. Selten so nen Mist gespielt, von Amnesia letzten Monat mal abgesehen. Das war mindestens genauso schlecht. Absolut langweiliges Gelaber, unendliches X-Gedrücke und eigentlich zu Schade für die investierte Zeit. Wenn ich ne Geschichte lesen will, nehm ich ein Buch in die Hand. Mit Guide während des Fernsehens auf Platin gebracht und direkt wieder entsorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Für dieses Etwas, was ich nicht mal Spiel nennnen möchte, ist mir der Akku und die X-Taste echt zu Schade. Da guck ich lieber noch die Anne auf ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Leider scheint bei mir die Trophäe woman of knowledge verbuggt zu sein, hat da evtl jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ist hier etwas verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Auch noch eine Frage, was muss man machen um den Glossarie Bereich im Menü überhaupt anwählen zu können, hab alle Storys mit alles Enden durch aber der Bereich ist noch grau hinterlegt... Hoffe das mir das einer sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 11.10.2016 um 15:54 schrieb Babybomber: Auch noch eine Frage, was muss man machen um den Glossarie Bereich im Menü überhaupt anwählen zu können, hab alle Storys mit alles Enden durch aber der Bereich ist noch grau hinterlegt... Hoffe das mir das einer sagen kann ich glaub übers ingame pausenmenü kannst das glossar aufrufen. Ich hab selber aber nie rein geschaut. habs nur als Option zum auswählen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hat noch Jemand bei "Memories of the Journey" das Problem dass das letzte Bild nicht freigeschaltet wurde? Aktuell fehlt mir nämlich genau dieses Bild um Platin zu bekommen, alles andere hat geklappt und im Moment bin ich relativ ratlos ob ich jetzt alles nochmal spielen muss oder nur eine bestimmte Route. Irgendwie findet man bislang auch relativ wenig zu den einzelnen Bildern und wo man sie bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Versi: Hat noch Jemand bei "Memories of the Journey" das Problem dass das letzte Bild nicht freigeschaltet wurde? Aktuell fehlt mir nämlich genau dieses Bild um Platin zu bekommen, alles andere hat geklappt und im Moment bin ich relativ ratlos ob ich jetzt alles nochmal spielen muss oder nur eine bestimmte Route. Irgendwie findet man bislang auch relativ wenig zu den einzelnen Bildern und wo man sie bekommt Hatte ich auch. Ich glaub du musst in der Galerie eben unter "Memories of the Journey" das allerletzte Bild öffnen, dann wird noch was freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hatte ich auch. Ich glaub du musst in der Galerie eben unter "Memories of the Journey" das allerletzte Bild öffnen, dann wird noch was freigeschalten... Danke erstmal Ich glaube aber das du das Bild für "Congratulations!" meinst, zumindest hab ich deinen Tipp dafür in dem Zusammenhang gelesen. Vielleicht hab ich mich da auch undeutlich ausgedrückt, insgesammt fehlen mir 2 Bilder, das eine oben angesprochene und dann eben das, was man bekommt, wenn man sowieso alle Bilder hat. Ich hab jetzt trotzdem mal mein vorletztes Bild angeklickt, hat leider nicht geholfen. Weiß zufällig Jemand welche Szene das besagte Bild ist? Ich stehe bei Other 17/19 - habe die oberen 2 Reihen komplett und in der dritten Reihe wo nur ein Bild ist, habe ich "No Image". Allerdings weiß ich auch nicht ob dieses No Image das 18. Bild ist oder das 19. was erst Ganz zum Schluss kommt. Ich hoffe man kann meinen wirren Gedanken so halb folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Versi: Danke erstmal Ich glaube aber das du das Bild für "Congratulations!" meinst, zumindest hab ich deinen Tipp dafür in dem Zusammenhang gelesen. Vielleicht hab ich mich da auch undeutlich ausgedrückt, insgesammt fehlen mir 2 Bilder, das eine oben angesprochene und dann eben das, was man bekommt, wenn man sowieso alle Bilder hat. Ich hab jetzt trotzdem mal mein vorletztes Bild angeklickt, hat leider nicht geholfen. Weiß zufällig Jemand welche Szene das besagte Bild ist? Ich stehe bei Other 17/19 - habe die oberen 2 Reihen komplett und in der dritten Reihe wo nur ein Bild ist, habe ich "No Image". Allerdings weiß ich auch nicht ob dieses No Image das 18. Bild ist oder das 19. was erst Ganz zum Schluss kommt. Ich hoffe man kann meinen wirren Gedanken so halb folgen Ach so... Hm... Nein, dann weiß ich es leider auch nicht... Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Nachdem ich Amnesia mit Guides gut durchgebracht habe, komme ich bei Code irgendwie nicht weiter. Habe mich ins Spiel geworfen und ja...keine Ahnung wie und warum, aber ich habe glaub den Pfad von van Helsing gespielt und auch die Trophy dafür am Ende bekommen. Keine Ahnung wie ich diesen Pfad ausgewählt habe? Noch weniger Ahnung habe ich nun, wie ich einen weiteren Pfad auswählen kann. In einem Guide stand mal was von einer Auswahlmöglichkeit in Level 8, davon habe ich aber nichts gemerkt. Wäre ganz super wenn mir jemand ein wenig die Richtung weisen kann! Folgende 2 Guides benutze ich gerade: http://www.playstationtrophies.org/forum/code-realize-guardian-of-rebirth-/281303-code-realize-guardian-rebirth-trophy-guide-roadmap.html https://welcometowonderland.me/2015/10/20/code-realize-arsene-lupin-walkthrough/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade eben schrieb RoyceRoyal: Nachdem ich Amnesia mit Guides gut durchgebracht habe, komme ich bei Code irgendwie nicht weiter. Habe mich ins Spiel geworfen und ja...keine Ahnung wie und warum, aber ich habe glaub den Pfad von van Helsing gespielt und auch die Trophy dafür am Ende bekommen. Keine Ahnung wie ich diesen Pfad ausgewählt habe? Noch weniger Ahnung habe ich nun, wie ich einen weiteren Pfad auswählen kann. In einem Guide stand mal was von einer Auswahlmöglichkeit in Level 8, davon habe ich aber nichts gemerkt. Wäre ganz super wenn mir jemand ein wenig die Richtung weisen kann! Folgende 2 Guides benutze ich gerade: http://www.playstationtrophies.org/forum/code-realize-guardian-of-rebirth-/281303-code-realize-guardian-rebirth-trophy-guide-roadmap.html Hallo Deine Pfade ergeben sich durch die Antworten, die du gibst, d.h. je nachdem zu wem du am meisten Sympathie aufbaust. Nach dem ersten Guide, von dem ich den Link drin gelassen hab, bin ich glaub ich auch vorgegangen, wenn ich mich richtig erinnere. Bei den "Clear xy's route" steht, welche Antworten du immer geben musst für den jeweiligen Pfad. Am praktischsten ist es sogar, sich gleich bei der allerersten Antwort, die man geben kann, einen Speicher anzulegen, dann kann man immer von dort aus starten. Das mit Chapter 8 heißt nur, dass die Handlung bis dorthin mehr oder weniger für jeden Pfad gleich ist, und die Routen sich erst dort aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.