Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Könnte man hier mal alles aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Muss man die Multiplayer Trophy wirklich mit 4 Controllern machen ? Habe gestern keine andere Möglichkeit gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann es sein das die Gold Trophäe bei der man alle Einzelspiele Kampangen abschließen muss, verbuggt ist ? Weil ich bereits mehrfach mit allen durch gespielt habe und die Trophy nicht bekommen habe. Gibt es noch einen fünften geheimen Charakter oder habe ich irgendwas übersehen ? Weiss einer von euch Rat ? Würde mir echt helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei mir kamm die ohne Probleme nach der Vierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Dann ist die bei mir auf jeden Fall verbuggt. Mal gucken was ich da noch machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Verbugt glaube ich nicht, ich habe schon gehört das wenn man mit einen Char die Stage vor beenden verlässt soll es verbugt sein, das kann ich aber nicht bestätigen ich habe das gestern in der US version gemacht und die Trophy kamm trozdem ganz Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Muss man die Multiplayer Trophy wirklich mit 4 Controllern machen ? Habe gestern keine andere Möglichkeit gefunden. Brauch man jetzt echt 4 Controller dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Brauch man jetzt echt 4 Controller dafür? Ja anders geht es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Klappt es auch mit 2 Controllern, einer PSVita und nem Sony Xperia Z3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Klappt es auch mit 2 Controllern, einer PSVita und nem Sony Xperia Z3? Musst du mal testen. Habe selber zum Glück 5 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe in einem US-Forum gelesen, dass es auch nur mit einem Controller und 3 zusätzlichen Accounts, die man auf der PS4 haben muss, geht. Werde mir das Spiel morgen zulegen und ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Habe in einem US-Forum gelesen, dass es auch nur mit einem Controller und 3 zusätzlichen Accounts, die man auf der PS4 haben muss, geht. Werde mir das Spiel morgen zulegen und ausprobieren. Hatte ich nicht hinbekommen. Weil dann ja die CPU die anderen 3 Spielt und das soll für die Trophy ja nicht so sein. Werds heute auch nochmal Testen. Hab es mir auch ein zweites mal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hat jemand mittlerweile das Problem mit der Trophy "Eine lange Geschichte" (alle Einzelspielerkampagnen abschließen) lösen können? Habe auch alle vier Charakter durch und alle vier Trophies dafür bekommen. Nur die fürs Abschließen mit allen Charaktere nicht. Hat vielleicht jemand n Tipp? Edit: Hat sich erledigt. Spiel und Speicherstand komplett deinstalliert und dann alle vier Charaktere OHNE rauszugehen oder Playse ausmachen hintereinander weg gemacht. Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hatte ich nicht hinbekommen. Weil dann ja die CPU die anderen 3 Spielt und das soll für die Trophy ja nicht so sein. Werds heute auch nochmal Testen. Hab es mir auch ein zweites mal geholt. Es geht definitiv mit 1 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Es geht definitiv mit 1 Controller Und wie ? Habs auch bei der 2ten Version nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaydi_2005 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Die Trophy mit 4 Spielern geht mit 1 Controller, man braucht allerdings insgesamt 4 User ! Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:17 Hat jemand mittlerweile das Problem mit der Trophy "Eine lange Geschichte" (alle Einzelspielerkampagnen abschließen) lösen können? Ich habe genau das gleiche Problem aktuell mit der deutschen Fassung , die Trophy kam einfach nicht . Ich will nur ungern das Game wiederhiolt mit allen Charakteren durchspielen, das ist mir echt zu nervirg . Es sei denn manch EINER hat einen Tipp, wie man bei den letzten beiden Leveln schneller vorankommt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Wenn es mit einem Controller geht, brauche ich dann trotzdem 4 Accounts? Oder kann man sich irgendwie als Gast anmelden? Hat jemand Zeit und Lust die Online-Trophäe mit mir zu machen? Einfach adden: echtjaoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Frage ich mich auch wie geht das genau mit 4 Controllern? Kann man nicht switchen kb 3 Controller zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Für die 4 Spieler Trophäe geht wie folgt vor: Im Multiplayer drückt x auf dem Controller um eine Spielfigur zu bestätigen (drückt ein weiteres mal x um die Figur endgültig zu bestätigen, sonst startet später das Spiel nicht, ihr müsst dies bei allen 4 Profilen machen), jetzt geht ihr über die PS taste ins Menü, dort wählt ihr ganz rechts Power und Benutzer wechseln, wählt nun eines eurer 3 weiteren Profile aus, geht zurück ins Spiel und bestätigt wieder mit x eure Figur (zur Erinnerung: drückt ein weiteres mal x um die Figur noch zu bestätigen) und das wiederholt ihr, bis alle eure Profile im Spiel sind. Drückt als letztes Option und nehmt folgende Einstellungen vor: A.I.-Anzahl=0 Ihr könnt die Runden nun noch auf eine herabsetzen und auf Trophiejagd gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.