SirPetrus Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hey, Suche noch Leute für die online trophies. Bitte einfach anschreiben... Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, da das Game im sale ist, habe ich es mir geholt und suche dementsprechend Mitspieler für die Trophäen. Added mich einfach. Gruß Belij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallo, gibt es hier noch Leute die ebenfalls die Online Trophäen benötigen? Einfach adden: FlashStyle21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hi, ich suche noch Leute für die 4 Spieler Online Trophäe (PS4) bitte FA an mich: FA mit Inhalt OVERLORD, ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen falls erforderlich, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Am 15.1.2019 um 00:55 schrieb dw4cool: Hi, ich suche noch Leute für die 4 Spieler Online Trophäe (PS4) bitte FA an mich: FA mit Inhalt OVERLORD, ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen falls erforderlich, Danke. Für mich gilt dasselbe! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnayas Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Moinsen, ich suche jemanden der mit mir Online spielt. Ich brauche: Evil will always triumph. - Kill a "boss enemy" in a multiplayer game. King of the Tower. - Finish a quest in 1st place in multiplayer Get by with a little help from your enemies. - Complete any quest in online multiplayer, with at least one other player. Kann bei der 4 Mann Trophäe helfen wenn ihr die braucht. (Ich würde die sonst offline machen.) MfG, Karnayas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Suche Spieler für alle online Trophäen. Direkt anschreiben und bitte keine Listen erstellen. Bearbeitet 8. Juli 2020 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasB Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch 3 Mitstreiter für die online-Trophäen. Bei Interesse bitte anschreiben. Bearbeitet 14. August 2020 von TobiasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.