Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn sich hier vier Leute finden würden für die Online Trophies wäre das echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Ich wäre dabei. Weiß jemand ob da im Zweifelsfall ein zweitcontroller als Spieler zählt? Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk Bearbeitet 6. Januar 2016 von Renarion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Weiß jemand ob da im Zweifelsfall ein zweitcontroller als Spieler zählt? Werden wir schon heraus finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich suche auch diese online Trophäe. . Einfach adden.. depape265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Also wir sind schon zu Zweit also wenn noch wer Interesse hat ? Aber bitte mit betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 such auch leute für online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshin92 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich und mein Kumpel suchen auch noch 2 Leute für die online trophy. Bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Suche noch 3 für die online trophäe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Hey ich suche 3 Spieler die mir bei der Online Trophy mit den 4 Spielern 4 Schergen herbeirufen. Bitte mich in PSN ädden Bin fertig mit den Online Trophies stehe aber für hilfe bereit. Bearbeitet 29. Januar 2016 von GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo suche hier 3 spieler mit denen ich die 4*4 Schergen rufen kann, einfach adden wäre echt klasse wenn das klappen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Bin auch auf der suche nach Leuten für die online Trophäen Einfach Adden mit Betreff overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche einen anderen Spieler mit 2tem Controller falls die zählen für die online Trophäen ansonsten 3 einfach adden mit "overlord" im Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 suche noch leute für die schergen beschwörung :-) wäre nett wenn sich da noch 3 leute finden. einfach hier melden, ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Kollege und ich suchen noch zwei Leute für die 4 Mann trophy, bei Interesse einfach ne Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Wer noch trophys machen will soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 War denn einer von Euch schonmal online in dem Spiel und falls ja, wie habt Ihr das angestellt? Egal ob eingeladen wird, egal ob ich einem öffentlichen Spiel beitreten möchte: Immer schließt das Spiel dreist die Partie, während ich zehn Minuten vorher noch anderswo problemlos im Internet unterwegs war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) es ist normal einfach weiter versuchen. Hatte das gleiche Problem nach paar versuchen hat es geklappt^^ Bearbeitet 21. Juni 2016 von Deunan_Knute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suchen noch 2 für die online trophies.... einfach adden: NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hi, suche drei Leute die eventuell Zeit und Lust hätten, die Onlinetrophäen anzugehen. Einfach mit Betreff adden, PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.