Zykey Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Finde im 5ten Kapitel einen Affen nicht, ist der letzte der mir fehlt:mad1:..Sonst hab ich alle beim ersten Durchlauf gefunden..Hab das Kapitel jez schon 5 mal neue gespielt, alles durchsucht, aber den Affen nicht gefunden.. Kann mir bitte jemand nen Hinweiß geben, wo er sein könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 is eig. ein ziemlich guter walkthrough dafür ^^ viel glück beim finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Cool Danke..Hab ihn gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 freut mich das ich helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bei level 5 der 3te oder der 4te Affe den kriege ich nicht. Dafür muss man von Dach zu Dach springen und ich komm einfach nie rüber. Kann man später weiter springen also ne neue fähigkeit? oder bin ich einfach zu dumm dafür da rüberzukommen? bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es gibt keine neue fähigkeit um weiter springen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.