Maesi13 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo zusammen ich finde das spiel ja echt gut aber leider kann ich die trophäe kettenwresling nicht hollen kan mir jemant helfen wie ich das machen muss danke Maesi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo zusammen ich finde das spiel ja echt gut aber leider kann ich die trophäe kettenwresling nicht hollen kan mir jemant helfen wie ich das machen mussdanke Maesi Da biste hier falsch. Die Trophy gibt es bei PS3 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hat noch jemand das Problem nicht auf Community Inhalte zugreifen zu können? Kommt ständig der Fehler seit zwei Tagen der Dienst sei nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Weiß irgendjemand wie ich bei andere Rivalitäten Nr. 9 und bei Championship Nr. 589 die Rivalität erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Hey, hat irgendwer ein Tip wie man die Trophäe Ring-Experte bekommt? Wir haben zu zweit alle wählbaren Matches gespielt, wobei immer einer von uns gewonnen hat. Auch Fairer Kampf und Diva 1 vs 1. Kann man diese Trophäe nur mit voller Sitzung holen, also ohne KI`s ? Bin für jede Hilfe echt dankbar. Edit: Hat sich erledigt. Wir hatten Probleme bei einem Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Was ich beim Online Modus doof finde: Es wird keine eigene Musik gespielt Es gibt keine Replays Mann kann die Regeln nicht ändern Keine Titel Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Am 23.7.2016 um 15:00 schrieb Nachtfalke_Teuto: Hey, hat irgendwer ein Tip wie man die Trophäe Ring-Experte bekommt? Wir haben zu zweit alle wählbaren Matches gespielt, wobei immer einer von uns gewonnen hat. Auch Fairer Kampf und Diva 1 vs 1. Kann man diese Trophäe nur mit voller Sitzung holen, also ohne KI`s ? Bin für jede Hilfe echt dankbar. Edit: Hat sich erledigt. Wir hatten Probleme bei einem Match. und woran hat es gelegen ?? hab es alleine versucht da bis jetzt sich keiner gemeldet hatte hab nach meiner liste her alles aber es kam natürlich nix. hab jede sitzung selber erstellt und es war auch immer zu beginn voll aber manchma sind welche einfach raus oder haben gehakt oder wie das auch nennen soll -,- kann es sein das dadurch die matche ni gezählt wurden oder so-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 7 Stunden schrieb rex04: und woran hat es gelegen ?? hab es alleine versucht da bis jetzt sich keiner gemeldet hatte hab nach meiner liste her alles aber es kam natürlich nix. hab jede sitzung selber erstellt und es war auch immer zu beginn voll aber manchma sind welche einfach raus oder haben gehakt oder wie das auch nennen soll -,- kann es sein das dadurch die matche ni gezählt wurden oder so-,- Sitzungen, bei denen User das Match vorzeitig verlassen, scheinen nicht zu zählen. Ich hab die Trophäe für die 100 onlinekämpfe ungefähr beim 160sten Match erhalten, hab zwischendurch allein gezockt. Ich habe die onlinetrophys mit einem weiteren user geholt, zwei Spieler reichen für alle Matches. Wir haben uns immer abgewechselt mit dem gewinnen, nur sollte man drauf achten das nicht die KI gewinnt. Nachdem wir alle Matches durch hatten, auch den fair fight, kam immer noch keine Trophäe. Haben dann einige wiederholt und nach einem TLC Tag Team Kampf kam das erlösende Bling. Also eine sehr zeitraubende und nervige Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.