Lacky-man Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hat einer eine liste welches die 9 rivalen events sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Stufe 2 Mixed Event - Chet Ismet Mixed Series - Angelo Bergstrom USA-Series - Ron Kay Japan-Series - Kiyo Hironaga Europe-Series - Thomas Rudall Stufe 3 Mixed Track - Dan Leavett Endurace - Alexi Cumia Stufe 4 Werks-Wettbewerb - Josef Taylor Supercar-Wettbewerb - Ollie Raemers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 danke ^^ werd die gleich in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Kann mir einer weiterhelfen? Mit welchem Auto kann man den Besiegen,da der ja den Pagani Zonda fährt und der immer auf der Nordschleife so schnell weg is,das ich da keinen Stich mehr sehe. Das is die einzige Nuss die ich nit knacken kann. gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hat sich erledigt,hab ihn kalt gemacht...freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mit welchen Wagen Kann ich am besten USA-Series - Ron Kay schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Der Typ macht keine Fehler. Ich habe mich nach etlichen Versuchen dafür entschieden ihn gleich am anfang von der Strecke zu schubsen um 5 Sek. vorsprung zu bekommen. Ging so ganz gut. Glaub ich hatte 'nen getunten Audi R4 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mit welchen Wagen Kann ich am besten USA-Series - Ron Kay schlagen Ich habe es mit dem Ford Shelby GT500 gemacht,musst mal versuchen ob de mit ihm klar kommst. gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich habe es mit dem Ford Shelby GT500 gemacht,musst mal versuchen ob de mit ihm klar kommst.gruss schlatzer Ich auch... Habs auch mit nem Werksgetunten Shelby gemacht. Ging an sich ganz gut. Hab mich zwar ein paar mal tierisch aufgeregt, wie der mit einem NICHT-Werksgetunten Wagen auf der Geraden genauso abgeht wie ich... Sollte aber machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Okay Danke habe es geschaft mit den Shelby war echt hart teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich fand manche Duelle auch hart, bis ich folgendes gemacht habe: Im ersten Rennen ist man ja der Führende. Einfach langsam starten, so dass der Rivale sich neben einen setzen kann. Dann den Typen einfach von der Strasse kicken und hoffentlich mit Vollgas 5 Sekunden heraus fahren. Wenn es nicht klappt ( man selbst von der Strecke fliegt oder ähnliches) schnell ins Menü und neu starten. Im zweiten Rennen ist man hinten. Auch da versuchen bis dran zu fahren und ihn von der Strasse fegen. Wenn es zu schwer ist und man nicht ran kommt, dann einfach den Rivalen gewinnen lassen - es folgt ein drittes Rennen mit fliegendem Start. Da es dann wie im ersten Rennen probieren bis es klappt. Wichtig in allen Rennen ist nur, so schnell wie möglich im Menü den neuen Versuch zu starten, wenn es schlecht läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ist wie ich finde wohl die einfachste Möglichkeit wenn mans sonst nicht schafft. Ich finde es zwar irgendwie Kacke den Gegner nur unfair zu besiegen, aber manchmal bleibt einen wohl nichts Anderes über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie kriege ich das öminöse 10te abzeichen für die duelle? hab neun abzeichen geholt. das 10te heisst nur "alle duelle schaffen"...gibt es noch ein zehntes? wo finde ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie kriege ich das öminöse 10te abzeichen für die duelle? hab neun abzeichen geholt. das 10te heisst nur "alle duelle schaffen"...gibt es noch ein zehntes? wo finde ich das? Das bekommst du, wenn du das NFS Live World Championship gewonnen hast (das letzte Rennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.