wwesoldier Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb sbenz_vmr: hey leute, such jemanden für online trophäen .. habe einen kumpel der mithelfen kann. einfach mit Betreff adden unter sbenz_vmr hi würde gern mitmachen wen du willst. Bearbeitet 19. September 2016 von wwesoldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 wer boostet mit mir auf LVL 37? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulenicholas94 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Suche jemanden der Boosted um die onlinetrophäen bei ps4 Onlinename NicBrainsick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wie lange sind die Server wir noch online ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulenicholas94 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Vielleicht ca 1 Monat Suchen gegeneinander teambilden Wer hätte Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb keulenicholas94: Vielleicht ca 1 Monat Suchen gegeneinander teambilden Wer hätte Lust? Ich aufjedenfall Addd mich einfach, ID steht in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. November 2016 von Fat MaMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Moin, moin an alle, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Team-Bilden Trophäe. Vielleicht hat jemand Lust? Ich würde mich sehr freuen, ich adde die jenige Person dann am besten. Grüße, Carlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo @carlchen, ich habe Deine FL-Anfrage angenommen. Hätte wahrscheinlich heute Abend Zeit. Kann aber gerade noch nichts versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Fat MaMa: Hallo @carlchen, ich habe Deine FL-Anfrage angenommen. Hätte wahrscheinlich heute Abend Zeit. Kann aber gerade noch nichts versprechen. Hi Fat MaMa, vielen Dank für deine Annahme. Hatte dir heute Morgen bereits mal eine Nachricht via PS4 geschrieben. Meld dich einfach wenn du Zeit hast über die PS4. Besten Dank nochmal. Grüße, Carlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Carlchen und Ich mussten gestern leider feststellen, dass sich selbst am frühen Abend kaum bis gar keine Gegner mehr finden lassen, die man für die Teamwork-Trophäe besiegen könnte. Finden sich hier noch zwei Spieler, die die Trophäe brauchen? Zu viert sollte das ja eigentlich ganz fix gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger8656 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 18.10.2016 um 10:21 schrieb Fat MaMa: Carlchen und Ich mussten gestern leider feststellen, dass sich selbst am frühen Abend kaum bis gar keine Gegner mehr finden lassen, die man für die Teamwork-Trophäe besiegen könnte. Finden sich hier noch zwei Spieler, die die Trophäe brauchen? Zu viert sollte das ja eigentlich ganz fix gehen. Ich bin dabei! Hat gestern bestens funktioniert. Hat bei allen "Ping" gemacht ? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Tiger8656 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ok, super. Fehlt nur noch einer. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Das hat wunderbar geklappt. :-) Fat MaMa und ich haben erfolgreich die Trophäe "Teamwork" erhalten. Dankeschön an Tiger8656 und seinem Kumpel das ihr mit uns die Trophäe erspielt habt. Viele Grüße Carlchen Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Peoples92: Hi leute bräuchte eure Hilfe bei den Online Trophäen brauche diese 3 Trophys: Spitzenathlet, WWE Live-Star und Teamwork macht spaß. Ich würde natürlich auch helfen PSN: Shooterfreak_02 Hallo Peoples92, das passt ja super, ich brauche noch die zwei ersten von dir erwähnt. Man könnte sich gegenseitig boosten? Bei der Teamwork Trophy kann ich dir bestimmt auch helfen, sowie vielleicht Fat MaMa auch noch Zeit hat? Dann könnten wir das bestimmt für dich und gegebenenfalls einem Kumpel von dir erspielen. Grüße, Carlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Jupp, wenn du also nichts dagegen hast, könnte ich dich heute Abend schon einmal adden? Dann schauen wir mal das wir uns die Tage mal treffen und etwas zusammen WWE 2K16 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich würde auch noch jemanden suchen für die "team bilden Trophy" Eine Hand wäscht die andere Einfach adden und WWE dazu schreiben ID: Benem50 Hoff des klappt noch bevor die Server down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 4.11.2016 um 12:07 schrieb benem50: Ich würde auch noch jemanden suchen für die "team bilden Trophy" Eine Hand wäscht die andere Einfach adden und WWE dazu schreiben ID: Benem50 Hoff des klappt noch bevor die Server down sind Bitte nicht mehr adden, hab meine Trpohies Vielen Dank an alle die diesen harten weg mit mir gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 suche noch jemanden für die online trophies zu boosten bin aktuell level 21 sollte nicht so lange dauern bei interesse bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Beginne heute mit dem Game und möchte die Online-Trophies alle zuerst machen. Falls jemand mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte und ebenso die eine oder andere Trophy benötigt, dann einfach mit dem Betreff WWE16 adden: Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts