CaseyT4Y Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Kann man das Team bilden Match nur mit Freunden spielen oder werden die fehlenden Spieler automatisch gesucht , weil ich gestern irgendwie nur Freunde hinzufügen konnte.
derBernd Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe für die Trophäen cheers, der Bernd
wwesoldier Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hi das mit den teambilden fehlt mir leider auch noch,weisst da einer mehr ob oder wie man leicht gewinnt danke schonmal in vorraus.
CaseyT4Y Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hi das mit den teambilden fehlt mir leider auch noch,weisst da einer mehr ob oder wie man leicht gewinnt danke schonmal in vorraus. Das einfachste ist wenn sich mal vier leute zusammen finden würden und einmal gewinnt das team 1 und dann das Team 2 . So wären wir in nicht mal 5 min fertig und jeder hätte seine trophäe. ps.: ich bräuchte sie auch noch ;-)
Andreas12379 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo würde irgendwer mit mir bis Level 37 spielen geht schneller als gegen Randoms zu kämpfen einfach Freundschaftsanfrage an jan789 schicken mit Betreff WWE2k16
wwesoldier Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Das einfachste ist wenn sich mal vier leute zusammen finden würden und einmal gewinnt das team 1 und dann das Team 2 .So wären wir in nicht mal 5 min fertig und jeder hätte seine trophäe. ps.: ich bräuchte sie auch noch ;-) Ja ich brauche sie auch noch würde es gern machen dan sind wir schon zu 2 meine psn: xWWECHUCKYx hoffe wir schaffen es noch 2 andere zu finden wen nicht können wir die tage mal probieren ob wir 2 es alleine schaffen
CaseyT4Y Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja ich brauche sie auch noch würde es gern machen dan sind wir schon zu 2 meine psn: xWWECHUCKYxhoffe wir schaffen es noch 2 andere zu finden wen nicht können wir die tage mal probieren ob wir 2 es alleine schaffen Hallo, können wir gern probieren, aber bei mir wird es auf jedenfall heut und morgen nix. Aber bis zum Wochenende sollte sich Zeit finden ;-)
derBernd Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 ich wäre auch mit dabei - aber erst zum Wochenende PSN-ID. Rupp-o-mat Anfrage mit Betreff WWE 2k16
wwesoldier Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) ok dan bin ich auch am wochenende mitdabei müssen uns jetzt nur noch zeit ausmachen ich glaube wir sind jetzt zu 4 1.The_Phenom_14 2.Rupp-o-mat 3.Casey-FCB 4.xWWECHUCKYx Bearbeitet 9. Februar 2016 von wwesoldier
derBernd Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wie wäre es mit Freitag abend? Ab 19Uhr?
wwesoldier Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wie wäre es mit Freitag abend? Ab 19Uhr? ja ich hätte da zeit bin dabei
derBernd Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Systemfehler zu meinen Gunsten. Team Bilden Trophäe mit Jan789, henryprojekt und xWWECHUCKYx gemacht und als Dankeschön alle fehlenden Online Trophäen on top bekommen. Meinen dank an die drei Helfer. cheers
wwesoldier Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Systemfehler zu meinen Gunsten. Team Bilden Trophäe mit Jan789, henryprojekt und xWWECHUCKYx gemacht und als Dankeschön alle fehlenden Online Trophäen on top bekommen. Meinen dank an die drei Helfer. cheers Ich Danke dir auch für die hilfe
CaseyT4Y Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 sehr schön zu lesen das es bei euch geklappt hat so schnell, wäre aber schön das sich vielleicht doch noch der ein oder andere findet mit dem ich dann diese trophäe noch machen kann
BVBuBTSV Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, auch ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen. Habe das Spiele gerade erst angefangen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :smile:
CaseyT4Y Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo,auch ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen. Habe das Spiele gerade erst angefangen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :smile: grüsse, heut abend wollen wir das mal angehen , dann brauchen wir ja nur noch einen dann sind wir vier. The_Phenom_14 BVBuBTSV Casey-FCB
BVBuBTSV Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hi wäre dabei könnte heute Abend allerdings nur bis 21.30 uhr weil ich dann zur Arbeit muss
Silent_pk Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, Ich bräuchte ebenfalls noch alle WWE online Trophies. Wer Lust und Laune hat kann mich gern adden und sich melden. PSN ID: KillSwitchPlayer lg
batista1992 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 suche jemanden zum online boosten bin jetzt auf rang 16 dauert mir zulange bis gute gegner kommen oder überhaupt wer kommt einfach batista1992 adden mit dem betreff wwe16
Schubie Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hi Suche zwei Leute für Team bilden Match wir sind zu zweit dann zwei Matche und alle haben die trophy Einfach melden
Recommended Posts