Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man das Team bilden Match nur mit Freunden spielen oder werden die fehlenden Spieler automatisch gesucht , weil ich gestern irgendwie nur Freunde hinzufügen konnte.

Geschrieben
Hi das mit den teambilden fehlt mir leider auch noch,weisst da einer mehr ob oder wie man leicht gewinnt danke schonmal in vorraus.

Das einfachste ist wenn sich mal vier leute zusammen finden würden und einmal gewinnt das team 1 und dann das Team 2 .

So wären wir in nicht mal 5 min fertig und jeder hätte seine trophäe.

ps.: ich bräuchte sie auch noch ;-)

Geschrieben

Das einfachste ist wenn sich mal vier leute zusammen finden würden und einmal gewinnt das team 1 und dann das Team 2 .

So wären wir in nicht mal 5 min fertig und jeder hätte seine trophäe.

ps.: ich bräuchte sie auch noch ;-)

Ja ich brauche sie auch noch würde es gern machen dan sind wir schon zu 2 meine psn: xWWECHUCKYx

hoffe wir schaffen es noch 2 andere zu finden wen nicht können wir die tage mal probieren ob wir 2 es alleine schaffen :biggrin5:

Geschrieben
Ja ich brauche sie auch noch würde es gern machen dan sind wir schon zu 2 meine psn: xWWECHUCKYx

hoffe wir schaffen es noch 2 andere zu finden wen nicht können wir die tage mal probieren ob wir 2 es alleine schaffen :biggrin5:

Hallo,

können wir gern probieren, aber bei mir wird es auf jedenfall heut und morgen nix. Aber bis zum Wochenende sollte sich Zeit finden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ok dan bin ich auch am wochenende mitdabei :) müssen uns jetzt nur noch zeit ausmachen

ich glaube wir sind jetzt zu 4

1.The_Phenom_14

2.Rupp-o-mat

3.Casey-FCB

4.xWWECHUCKYx

Bearbeitet von wwesoldier

Geschrieben

Systemfehler zu meinen Gunsten. ;)

Team Bilden Trophäe mit Jan789, henryprojekt und xWWECHUCKYx gemacht und als Dankeschön alle fehlenden Online Trophäen on top bekommen.

Meinen dank an die drei Helfer.

cheers

Geschrieben
Systemfehler zu meinen Gunsten. ;)

Team Bilden Trophäe mit Jan789, henryprojekt und xWWECHUCKYx gemacht und als Dankeschön alle fehlenden Online Trophäen on top bekommen.

Meinen dank an die drei Helfer.

cheers

Ich Danke dir auch für die hilfe :biggrin5:

Geschrieben

sehr schön zu lesen das es bei euch geklappt hat so schnell, wäre aber schön das sich vielleicht doch noch der ein oder andere findet mit dem ich dann diese trophäe noch machen kann

Geschrieben

Hallo,

auch ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen. Habe das Spiele gerade erst angefangen.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :smile::smile:

Geschrieben
Hallo,

auch ich brauche noch Hilfe für die Online Trophäen. Habe das Spiele gerade erst angefangen.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage :smile::smile:

grüsse, heut abend wollen wir das mal angehen , dann brauchen wir ja nur noch einen dann sind wir vier.

The_Phenom_14

BVBuBTSV

Casey-FCB

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...