Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So da das Spiel in 5 Tagen erscheint, starte ich mal hier.suche Leute nicht nur für die online trophys sondern einfach auch nur zum gepflegten online. Zocken. Wäre von Vorteil wenn dies auch wrestling Fans sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin der 2x. Ich suche ein Online Partner für die Trophäen erstmal .Das geht mir vor. bitte pm oder adden GMLucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 So da das Spiel in 5 Tagen erscheint, starte ich mal hier.suche Leute nicht nur für die online trophys sondern einfach auch nur zum gepflegten online. Zocken. Wäre von Vorteil wenn dies auch wrestling Fans sind. Dem schließe ich mich an, Trophäen und normales zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bin der 2x. Ich suche ein Online Partner für die Trophäen erstmal .Das geht mir vor.bitte pm oder adden GMLucker Ich adde dich mal, ich will mir auch zuerst alle Online Trophäen holen, bevor der Online Modus wieder mit Cheatern verseucht ist und unspielbar wird Mein Game wurde heute versendet, also denk ich mal dann entweder morgen oder Freitag wenn du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, Ich würde auch zuerst gerne die onlinetrophäen holen... Am samstag wöre ich wahrscheinlich den ganzen tag online. So ab 7 uhr. Einfach mit betreff adden :-) Psn-id: alex26-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Moin moin Leute :-) Würde mich gerne den Online Trophäen widmen und wollte fragen ob hier Leute dabei sind, die die Trophäen auch noch brauchen. PSN: UndeadCaptainK PS: wir sehen uns im Ring :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick-der-1 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich such ebenfalls Mitspieler vorallem für die Trophies aber auch so zum online daddeln. Bitte mit dazu schreiben das es für WWE ist. PSN:Patrick-der-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Moin, ich suche auch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann man online zusammen die trophäen boosten oder ist das wieder so umständlich wie beim letzten Spiel? wenn man das kann dann gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 kann man online zusammen die trophäen boosten oder ist das wieder so umständlich wie beim letzten Spiel? wenn man das kann dann gerne adden Man kann Tag Team zusammen bilden. Dann ist das möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Soo liebe Leute! Ich suche auch noch jemanden zum Trophäen boosten (Online Trophäen) - aber auch gerne so "just for Fun". Ihr könnt mich gerne adden; freu mich auf gesprächige Wrestlingfans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wer mag darf mich auch adden. Hauptsächlich wegen der Trophäe "Teamwork macht Spaß". Aber ich zocke auch so online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 So angenommen.Können gerne nachher probieren:) .;)Habe schon mit 3 Leuten die Trophy gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Suche noch jemanden für die team bilden trophy einfach batista1992 adden gerne auch zum online boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich suche jemanden für die Teambilden Trophäe und bisschen zum boosten. Bin aktuell Level 5. Zeit hätte ich ab Samstag Nachmittag für 2-3 Stunden... vanucci_316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hi Leute, ich suche jemanden zum Booten für den Online Modus. Bin den ganzen Sonntag und Montag zu Hause. Einfach mit Betreff adden. MfG Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasesi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo..... Suche auch jemanden für die Team bilden Trophy. Einfach adden : pasesimel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddass1984 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, suche ebenfalls jemanden für die Team bilden Trophäe. adden: baddass1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hi, suche auch jemanden zum helfen für alle Online Trophäen.habe abends immer Zeit.einfach mich adden :Fahrschullehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts