AiMania Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - WWE 2K16 1x 1x 11x 42x = 55 | Gesamtpunkte: 1230 Platin aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr erspielbar. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Road to WrestleMania WWE-Universum - Gewinne den WrestleMania-Hauptkampf als Royal Rumble-Sieger. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Attitude Adjustment WWE-Universum - Spiele ein Match, maximiere einen Persönlichkeitszug eines Superstars/einer Diva. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aushängeschild der WWE WWE-Universum - Erstelle Hauptshows für Mo.-Sa. und weise denselben Superstar jeder Show zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text The Celtic Warrior WWE-Universum - Erreiche, dass ein Superstar sich komplett von einer kritischen Verletzung erholt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lass mich in Ruhe! WWE-Universum - Füge einem Gegner in einem Match den Statuseffekt Kritische Verletzung zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Taten sagen mehr als Worte WWE-Universum - Verändere den vorherrschenden Superstar/Diva-Persönlichkeitszug durch Spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zukunft der WWE WWE-Universum - Forder den Money in the Bank-Titelkampf bei WrestleMania ein und gewinne den Titel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unfaire Spielchen Gewinne ein Match durch einen unfairen Pin. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gentleman im Ring Drücke den Gegner beim Kettenwrestling in die Seile, um dich sauber zu befreien. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist Hardcore! Triff einen Gegner mit einem Objekt oder lass ihn durch einen Tisch krachen. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Oh! Meine Güte! Befördere deinen Gegner mit einem OMG!-Moment durch den Ansagertisch. (Einzelspieler/Exhibition) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Matchmaker Gewinne in 20 verschiedenen Match-Varianten. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister der Umkleidekabine Absolviere ein Match mit 50 unterschiedlichen Superstars/Divas. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unbekannter Veteran Gewinne 10-mal mit einem erstellten Superstar. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Klopf! Klopf! Klopf! Bringe 1 Gegner per Submission, die kein Finisher oder Signature Move ist, zur Aufgabe. (Einzelsp.) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tragisch und magisch Zerstöre 2 Ansagertische in einem einzigen Match. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Match für die Ewigkeit Führe erfolgreich einen schweren Reversal aus. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist mein Revier Erstelle eine Show mit einer erstellten Arena und einem importierten Show-Logo. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hier kommt der Champ Sieh dir einen Einzug mit einer erstellten Championship an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Feed Me More Nutze die schnelle Bearbeitung in einem Move-Set. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Talent Erreiche den Online-Rang "Talent". [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spitzenathlet Erreiche den Online-Rang "Spitzenathlet". [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teamwork macht Spaß Gewinne ein Team Bilden-Match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tonight is the Night Gewinne den Hauptkampf bei 2K Tonight [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Austin 3:16 2K Showcase - Schließe das "Austin 3:16"-Szenario ab. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Showcase-Meister 2K Showcase - Schließe alle Bonus-Matches ab. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Stone Cold said so 2K Showcase - Schalte alle Video-Replays und Bilder in der Galerie frei und sieh sie dir an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir haben einen neuen Champion! Meine KARRIERE - Gewinne die WWE Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein Weg beginnt hier Meine KARRIERE - Schließe das Tutorial ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Willkommen im Hauptroster Meine KARRIERE - Werde zu RAW befördert. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Big Four Meine KARRIERE - Nimm an WrestleMania, Royal Rumble, SummerSlam und der Survivor Series teil. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bestimme mein Schicksal Meine KARRIERE - Lass deine Persönlichkeit hauptsächlich Aggressiv sein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geburt eines NXT Champions Meine KARRIERE - Gewinne die NXT Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geburt eines IC Champions Meine KARRIERE - Gewinne die Intercontinental Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geburt eines US Champions Meine KARRIERE - Gewinne die United States Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geburt eines Tag Champions Meine KARRIERE - Gewinne die Tag Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kompetenter Manager Meine KARRIERE - Kaufe alle Manager, die man kaufen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister des Universums WWE-Universum - Spiele und gewinne 50 Matches. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für Großes bestimmt WWE-Universum - Bring den Schwung- und den Guter Lauf-Statuseffekt durch Spielen/Simulation auf 10. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Über das Seil mit euch! Eliminiere 12 Gegner mit demselben Superstar in einem einzigen Royal Rumble Match. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WWE Live-Star Erreiche den Online-Rang "Superstar". [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wrestling-Erbe 2K Showcase - Schließe alle Ziele ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unantastbar Meine KARRIERE - Erreiche einen Gesamtwert von mindestens 95. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hall of Famer Meine KARRIERE - Werde in die Hall of Fame aufgenommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin ein Wrestling-Gott Meine KARRIERE - Kaufe alle Fähigkeiten, die man kaufen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich bin der Beste! Meine KARRIERE - Kaufe alle Talente, die man kaufen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Don't Trust Anybody 2K Showcase - Schließe alle Spezialziele ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Trophäen erlangt Erlange alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Giant Spear Führe einen Big E Spear aus. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Blitzartige Reflexe Kontere einen Curb Stomp mit dem RKO Catch Finisher. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text What? What? What? 2K Showcase WM19-Szenario - Befreie dich aus 3 Pins beim letzten historischen Ziel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Beginn einer Rivalität Meine KARRIERE - Werde zum Rivalen von Tyler Breeze. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich greife ein! Meine KARRIERE - Greife mindestens 10-mal erfolgreich bei Einzügen oder während Matches ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Phenom vs. Scorpion WWE-Universum - Gewinne ein Match bei WrestleMania zwischen Undertaker und Sting. (Einzelspieler) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Suplex City Führe mit Lesnar den German Suplex 4 oder den Back Suplex 2 10-mal in einem Match aus. (Einzelsp.) [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bearbeitet 23. Juni 2020 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.