whatti Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich hab einen CAW erstellt und sein Move Set bearbeitet. Hab danach eine Karriere mit ihm begonnen und das Move Set ist halbwegs wieder verändert worden. Ist das ein Bug?
EkoJack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ne ist normal. Du musst dir in der Karriere erst die Movesets freischalten in dem du gegen die Leute fehdest. Ist auch bei der Kleidung so. Ich habe mir auch ein Caw erstellt und mich dann geärgert dass seine Hose und sein Oberteil weg war. Übrigens finde ich immer wieder witzig wie toll sie die Wiederholungen hinbekommen haben. Bei den Highlights am Ende habe ich fast immer die Kameraposition aus dem Publikum wo dann die Leute ihre Schilder hoch halten und ich dann nichts mehr sehe im Ring. Auch lustig war dass ich jetzt schon 2mal gewonnen habe wo der Gegner mit der Hand ins Seil griff um den Pin zu unterbrechen, und der Ringrichter dass aber nicht sah und durchzählte.
whatti Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Also bei mir wurden auch Sachen geändert die immer noch da sind (also die man nicht freispielen muss, sondern einfach nur geändert wurden). Zum Beispiel wie der CAW in den Ring geht.
CaseyT4Y Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hallo leute ich hab auch mal wieder eine frage. Ich habe mir aus der community den Jeff Hardy geladen mit seinem Move-Set. Jetzt habe ich mit ihm meine Karriere gestartet und auf einmalk hat er einen anderen Finisher. Dann wollte ich ihm seinen richtigen finisher (swanton bomb ) zuordnen, aber leider ist der nicht in der liste unter finisher drin. Und ja ich habe alles zu 100 % freigeschaltet. Danke schonmal vorab
Devon Starstruck Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Wie in den 3 Posts über dir zu lesen ist, das ist normal in meine Karriere muss man manche moves erstmal für den Modus/ Charakter freischalten.
mordy89 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 wie zur hölle funktioniert dieses sau blöde submission system?:banghead::banghead: egal wie fertig der gegner ist egal ob normal submission oder als finisher der gegner kommt immer raus:banghead: aber so bald ich drin hänge ist es vorbei:facepalm: mir wäre submission ja an sich egal.. aber ist ja leider ein spezialziel bei showcase..probier das jetzt schon seit ner stunde:banghead:
tocuh Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 WWE 2K16 Official 1.02 Patch Notes Ist einiges dabei. Bin darauf gespannt, wie viel besser die Server jetzt laufen. Vor allem auch in Hinsicht auf den Logo Upload…
syler2k Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 wie zur hölle funktioniert dieses sau blöde submission system?:banghead::banghead:egal wie fertig der gegner ist egal ob normal submission oder als finisher der gegner kommt immer raus:banghead: aber so bald ich drin hänge ist es vorbei:facepalm: mir wäre submission ja an sich egal.. aber ist ja leider ein spezialziel bei showcase..probier das jetzt schon seit ner stunde:banghead: http://forums.2k.com/showthread.php?3521661-Submission-System-Explained! Hier wird es eigentlich sehr gut erklärt. Ist aber nur auf Englisch. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 WWE 2K16 Official 1.02 Patch NotesIst einiges dabei. Bin darauf gespannt, wie viel besser die Server jetzt laufen. Vor allem auch in Hinsicht auf den Logo Upload… Schön Ging ja doch schneller als erwartet.
marcolein1 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hi Leute weis jemand wie man die Trophäe gentleman im Ring bekommt,klappt bei mir irgendwie nich???
mordy89 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 http://forums.2k.com/showthread.php?3521661-Submission-System-Explained!Hier wird es eigentlich sehr gut erklärt. Ist aber nur auf Englisch. . danke muss ich dann mal probieren
tocuh Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hat sich irgendjemand den Season Pass gekauft? Und gibt es schon eine Community für 2k16?
mordy89 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hat sich irgendjemand den Season Pass gekauft?Und gibt es schon eine Community für 2k16? ja eine community gibts add mich dann kann ich dich einladen wenn du magst
zZKing-BastiZz Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hi, Reicht es wenn man für die Hall of Fame Trophäe auch nur die 7 Nebenziele macht oder müssen das die 5 Hauptziele sein?
German_SvR_BoSS Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hi, Reicht es wenn man für die Hall of Fame Trophäe auch nur die 7 Nebenziele macht oder müssen das die 5 Hauptziele sein? Es reicht 1 Hauptziel oder 3 Nebenziele.
TheRyuga Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 WWE 2K16 Official 1.02 Patch NotesIst einiges dabei. Bin darauf gespannt, wie viel besser die Server jetzt laufen. Vor allem auch in Hinsicht auf den Logo Upload… nun funktioniert die Trophäe Giant Spear Führe einen Big E Spear aus. (Einzelspieler). Finisher Sammeln, gegner zu den Seilen ziehen und den OMG Finisher ausführen und die Trophäe ist euere !
Raptor690 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 also hab gerade den Online Modus fertig Level 16 ist Spitzenathlet Level 22 ist Star Level 29 ist Herausforderer Level 37 ist Superstar Ihr benötigt ungefähr 110-120 Matches um den Rang Superstar zu erreichen.
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi Leute, ich warte immer noch auf die App für den CAW, da ich es mit den Logos als Gesicht nicht hinbekomme.. Letztes Jahr hatte ich einen Tim Wiese runtergeladen, der ein original Face hatte, heißt also mit so einem Logo erstellt wurde. Kann ich den irgendwie auf das aktuelle Spiel importieren oder könnte jemand vllt. bitte nachgucken, ob es wieder so einen Tim Wiese gibt? (Kann erst ab Dezember wieder spielen, würde mich aber brennend interessieren) Danke
Siwz Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Sperrt der Beschleuniger eigentlich die Trophäen für den Showcase?
Thorbi94 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Nein. Der sperrt nicht die Trophys. Problem ist aber,wenn du den vorher benutzt.Das du dann nicht mehr die Ziele sehen kannst. Also du kommst dann durcheinander.
xGrishnackh Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Muss man für die Trophy "50 Siege im WWE Universe" die 50 Spiele mit unveränderten Einstellungen machen? Ich habe vorher immer daraus ein Finisher Match gemacht und die Wrestler geändert. Laut meiner Strichliste bin ich jetzt bei 55 Siegen, aber keine Trophy?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.