Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Genau so ist es.

Einfach den Gegner draussen gegen die Käfigwand schicken. Auf der Seite wo das Kommentatorenpult ist und einen OMG Move ausführen.

Okay, dann blöde Frage: Wie führe ich einen OMG Move aus? :D

Geschrieben

Ist es normal dass man Gegnern zum teil 3 finisher verpassen muss damit der Pin durchgeht?oder ist dass nur im Karrieremodus?

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:32

Kann man Arenen und Wrestler nur im showcase Modus freischalten?

Geschrieben

Spontan würde ich sagen dass es nur im Karriere Modus so ist.

Du hast ja am Anfang keine Fähigkeiten bzw machst halt nicht genug Schaden.

Da kann es unter Umständen schon dauern bis der unten bleibt.Und man bekommt auch relativ wenig Erfahrungspunkte. Zumindest wenn man sieht wieviel die Verbesserungen kosten.

Mich stört es jetzt nicht da es so länger dauert bis man sehr stark ist.Und da ich das Spiel aus Spass zocke habe ich da auch keinen Stress.

Die was nur auf die Trophäen gehen, für die wird es ärgerlich sein.^^

Geschrieben
Kann man Arenen und Wrestler nur im showcase Modus freischalten?

Japp. In der Karriere kann man nur neue Moves + Kleidungen freischalten. Und über den Online Modus noch ein paar Champion-Gürtel.

Oder die kaufen einfach den "MyPlayer Kickstart" DLC, damit wandert dein Overall-Wert direkt auf 90.

Geschrieben

BIn ei Nx jetzt No1 Contender kriege aber kein Titelmatch gegen KO.... Wie kann ich dafür sorgen dass ich um den Titel Kämpfen möchte..Ich weiss das ich ne Fehde gegen ihn STarten soll aber wie? Habe immer Fehden gegen andere Gegener...wie zum Beispiel gerade gegen Hideo Itami

Geschrieben
Spontan würde ich sagen dass es nur im Karriere Modus so ist.

Du hast ja am Anfang keine Fähigkeiten bzw machst halt nicht genug Schaden.

Da kann es unter Umständen schon dauern bis der unten bleibt.Und man bekommt auch relativ wenig Erfahrungspunkte. Zumindest wenn man sieht wieviel die Verbesserungen kosten.

Mich stört es jetzt nicht da es so länger dauert bis man sehr stark ist.Und da ich das Spiel aus Spass zocke habe ich da auch keinen Stress.

Platin ist aktuell sowieso nicht möglich, durch 2 Trophys die extrem verbuggt sind. (Laut vielen Trophy seiten, haben die Trophys niemand)

Geschrieben
BIn ei Nx jetzt No1 Contender kriege aber kein Titelmatch gegen KO.... Wie kann ich dafür sorgen dass ich um den Titel Kämpfen möchte..Ich weiss das ich ne Fehde gegen ihn STarten soll aber wie? Habe immer Fehden gegen andere Gegener...wie zum Beispiel gerade gegen Hideo Itami

Must gegen ihn eingreifen.

Geschrieben

Hallo Leute,

könnte mir mal bitte jemand erklären was ich für Vorteile habe wenn ich mir im Store WWE 2K16 Mein Spieler-KickStart kaufe.

Ich kann mir da noch nicht so richtig vorstellen was das soll und ob sich sowas lohnt zu holen.

Danke euch

Geschrieben

Hallo Leute,

könnte mir mal bitte jemand erklären was ich für Vorteile habe wenn ich mir im Store WWE 2K16 Mein Spieler-KickStart kaufe.

Ich kann mir da noch nicht so richtig vorstellen was das soll und ob sich sowas lohnt zu holen.

Danke euch

Dein Charakter ist dann direkt auf einem Overall Wert von 90. Du hast also direkt einen starken Charakter und musst nicht lange spielen um auf den Wert zu kommen. Lediglich eine Abkürzung um einen stärkeren Charakter zu erhalten.

Geschrieben

Also online macht das echt keinen spass. Treffe einen mit 4 signatures und 4 finishern, kommt ohne probleme raus. Ich kann da fast nicht gewinnen. Finde den online modus nur noch unfair. Bei 2k15 (ps3) hatte ich bei 400 matches ne siegchance von 80 %. Da war es auch fair.

Geschrieben
Also online macht das echt keinen spass. Treffe einen mit 4 signatures und 4 finishern, kommt ohne probleme raus. Ich kann da fast nicht gewinnen. Finde den online modus nur noch unfair. Bei 2k15 (ps3) hatte ich bei 400 matches ne siegchance von 80 %. Da war es auch fair.

Hab zwar bis Dato 4 Spiele Online gemacht, davon aber nur 3 gewonnen. (Durch Glück und ein wenig Skill)

Das erste match war direkt der Hauptkampf bei WWE Tonight gegen ein Level 32 mit diesen Unblockbaren Shoulderblock.

Er hat mich dann Rot geglitch und konnte dann irgendwann kurz blocken, ihm nen Signatur Move geben und Pin :)

Dann bei einem Triple Threat gewonnen.

Beim 2. Triple Threat haben sich die 2 Gegner gegen mich verschworen (war auch immer) und musste dann gegen 2 Leute antreten.

Konnte am Ende zwar noch gewinnen, aber war sehr mühsellig.

Das 4. Match war dann ein Battle Royal wo ich dann meine erste Niederlage eingestehen musste.

Das Problem ist, pro Match muss man 20 min warten, bis nen Gegner kommt, und dann kommt einer und haut wieder ab :facepalm:

Platin ist bis jetzt leider eh unmöglich, dank 2 verbuggter Trophies die noch keiner hat

Geschrieben

ich finde den Online modus auch nicht besonders Prall, bei 6 matches 6 verloren und ich würde mich nicht als schlechten spieler bezeichnen aber das ding laggt ja ohne ende.... naja wenigstens kriegt man fürs berlieren auch einiges an Punkten.. aber für die 2k tonight trophäe seh ich bis jetzt schwarz...:frown2:

Geschrieben

Mhh da gehen die Meinungen wieder auseinander.

Ich finde 2k16 Online um einiges besser wie 2k14,2k15.

Hier funktioniert wenigstens das pin System.

Hatte bislang auch noch keine schlechte Verbindung in einem Match gesehen.

Habe jetzt 27 Matches gemacht und davon 25 gewonnen.

Sogar im 6 Mann Match hatte ich gute Verbindung.

Aber hatte 2 mal schwarzen Bildschirm beim Matchstart und somit automatisch verloren.

Aber das kennt man ja von WWE, denn da waren die Server immer bescheiden.

Geschrieben
ich finde den Online modus auch nicht besonders Prall, bei 6 matches 6 verloren und ich würde mich nicht als schlechten spieler bezeichnen aber das ding laggt ja ohne ende.... naja wenigstens kriegt man fürs berlieren auch einiges an Punkten.. aber für die 2k tonight trophäe seh ich bis jetzt schwarz...:frown2:

Ich hab die Trophie mit nem Count out Sieg eingefahren. Zwar feige wenn man will aber wirksam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...