Devon Starstruck Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab bisher nichts gehört. Wenn du einen Laptop zur Hand hast, kannst du auch einfach die Website nutzen: https://wwe.2k.com/wwe2k16logo/Im Spiel einen Token erstellen und nach ein paar Minuten dann einloggen. Spiel + Server brauchen ein paar Minuten zum Synchronisieren. Darauf wirds wohl auch hinaus laufen, wenn die App nicht raus ist, wenn ich mit dem Showcase durch bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Im Universe-Modus musst du 6 Shows von Montag bis Samstag erstellen. Nun musst du einen Wrestler jede Show zuteilen (Edit Superstar) und schon haste die Trophäe Hab ich gemacht geht aber irgendwie nich muss ich die vorhandenen Shows löschen oder kann ich diese beibehalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Was bei mir leider eher Semi funktioniert Inwiefern? Von der Positionierung oder vom Upload? Ich wollte gestern was hochladen, sehe das logo aber nicht im Spiel. Muss ich demnächst mal gucken, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder irgendeinen Haken nicht gesetzt habe oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab ich gemacht geht aber irgendwie nich muss ich die vorhandenen Shows löschen oder kann ich diese beibehalten??? Kannst du beibehalten. Hab ich gerade auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich wollte gestern was hochladen, sehe das logo aber nicht im Spiel. Muss ich demnächst mal gucken, ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder irgendeinen Haken nicht gesetzt habe oder so. Genau das ist das Problem. Ich lade eine bestimmte Anzahl an Bilder hoch, wovon mir am Ende aber wenn überhaupt nur 2-3 Angezeigt werden. Die Server scheinen im Moment eh sehr Instabil zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Genau das ist das Problem. Ich lade eine bestimmte Anzahl an Bilder hoch, wovon mir am Ende aber wenn überhaupt nur 2-3 Angezeigt werden. Die Server scheinen im Moment eh sehr Instabil zu sein. Bei mir wird kein einziges hochgeladen/angezeigt... Hab diverse portraits oder logos versucht. Was ist denn deine bestimmte anzahl? Sonst lad ich einfach 20x das gleiche hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 5-6 sind es immer. Ich lade die Logos jetzt so oft Hoch bis diese Angezeigt werden, auch wenn ich am Ende das selbe Logo ein paar mal drinne hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kannst du beibehalten. Hab ich gerade auch so gemacht. Und wie hast du es genau gemacht bei mir geht es nich brauch dringend Hilfe und welcher Superstar hat du in die Show hinzugefügt oder is das egal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 hey hat irgendjemand einen tipp wie man eine submission erfolgreich durchführt spiele dieses spiel seit 2005 und es ist mir noch nie so ein besch....... submission system untergekommen brauche en paar tipps sonst leidet mein Conroller mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und wie hast du es genau gemacht bei mir geht es nich brauch dringend Hilfe und welcher Superstar hat du in die Show hinzugefügt oder is das egal?? Einfach die zwei fehlenden Shows ergänzt und jedem eine Anzahl Superstars hinzugefügt und überall den Undertaker. dazugepackt. Dann bei "Erstelle Superstar" den Taker so editiert das er in allen 6 Shows teilnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Post hinzugefügt um 12:38 Wie kommt man denn beim showcase beim letzten kampf aus dem pinn von the rock raus? Hab das jetzt so oft versucht, es geht einfach nicht. Man hat ja einmal widerstand, aber der pinnt ja 2 mal. Kann mir bitte jemand erklären wie man aus einem einfachen pinn raus kommt? Man kann diesen grünen balken doch unmöglich treffen http://forum.trophies-ps3.de/wwe-2k16/142314-trophaeen-leitfaden-wwe-2k16.html Habe ein Video dazu gemacht inkl. Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich spiele jetzt schon insgesamt 6 stunden meine Karriere. Es kommt einfach kein titelmatch. Das zieht sich und ist so langweilig. Ich hoffe das man für das hall of fame ziele mit den 3 jahren am stück verlieren auch am ende machen kann, sonst spielt man alles umsonst. ja zieht sich wirklich. zumal keine abwechslung drin ist. wenn ich bedenke was da noch an zeit in die karriere rein gesteckt werden muss um die trophies alle zu bekommen wegen dem titelkampf. hast mal vorher ne rivalität mit dem champ begonnen? klappte so auf anhieb bei mir. hab als no. 1 contender ne rivlität mit dem begonnen und beim nächsten ppv den title shot bekommen. allerdings nur durch dq gewonnen weil der plötzlich nen stuhl zückte und mir den überzog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ja zieht sich wirklich. zumal keine abwechslung drin ist. wenn ich bedenke was da noch an zeit in die karriere rein gesteckt werden muss um die trophies alle zu bekommen wegen dem titelkampf. hast mal vorher ne rivalität mit dem champ begonnen? klappte so auf anhieb bei mir. hab als no. 1 contender ne rivlität mit dem begonnen und beim nächsten ppv den title shot bekommen. allerdings nur durch dq gewonnen weil der plötzlich nen stuhl zückte und mir den überzog Für die Hall of Fame muss man 10 Champion Ships gewinnen, und ich habe nichtmal einen, und ich spiele schon seit Freitag Dann noch der Online Mode, und den Universe Mode machen. Also Platin ist da nicht gerade in ner Woche fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Für die Hall of Fame muss man 10 Champion Ships gewinnen, und ich habe nichtmal einen, und ich spiele schon seit Freitag Dann noch der Online Mode, und den Universe Mode machen. Also Platin ist da nicht gerade in ner Woche fertig Mann muss ja nur 1 Hauptziel oder 3 Nebenziele erfüllen. Das Hauptziel kommt dann automatisch wenn man alle Titel einmal hatte. Frag mich gerade wie ich im Universum Modus jemanden verletzen kann, oder mich erholen von einer Verletzung. Wenn die 2 Trophys jemand hat bitte einen Tipp geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ja zieht sich wirklich. zumal keine abwechslung drin ist. wenn ich bedenke was da noch an zeit in die karriere rein gesteckt werden muss um die trophies alle zu bekommen wegen dem titelkampf. hast mal vorher ne rivalität mit dem champ begonnen? klappte so auf anhieb bei mir. hab als no. 1 contender ne rivlität mit dem begonnen und beim nächsten ppv den title shot bekommen. allerdings nur durch dq gewonnen weil der plötzlich nen stuhl zückte und mir den überzog Jo, jetzt hat es geklappt. Wusste nicht das ich als 1. Herausforderer ne Rivalität mit dem champ dann haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcolein1 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Einfach die zwei fehlenden Shows ergänzt und jedem eine Anzahl Superstars hinzugefügt und überall den Undertaker. dazugepackt.Dann bei "Erstelle Superstar" den Taker so editiert das er in allen 6 Shows teilnimmt. Danke hat geklappt,weis jemand wie man die Trophäe lass mich in Ruhe und The Celtic Warrior bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mann Mann. Gestern mal die Karriere gestartet und ich weiss ja nicht. Dass 1 offiziele NXT Match kann wohl nicht gewinnen oder ? Ich habe dem sicher 4-5 Finisher verpasst, aber der ist jedesmal rausgekommen. Auch sonst bin ich noch nicht vollkommen überzeugt davon. Warum hat man immer das 2 Match auf der Card? Die Interviews sind auch nicht dass wahre. Renee Young bewegt sich wie eine Marrionette und die Antworten die man geben kann haben bis jetzt nicht so grosse Auswirkungen. Dann Showcase weiter gezockt. Und gerade bei dieser Storyline von Austin ist es extem schade dass Owen Hart nicht im Spiel ist. Vorallem da man in in den Story Rückblicken sieht. Und warum bitte ist dass WWF im Spiel zensiert. Sowohl die Ausdrücke als auch die Videosequenzen wo die WWF Symbole verpixelt sind. Finde ich merkwürdig.Ich dachte die WWE darf diese Sachen bezüglich WWF wieder verwenden oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mann Mann. Gestern mal die Karriere gestartet und ich weiss ja nicht.Dass 1 offiziele NXT Match kann wohl nicht gewinnen oder ? Ich habe dem sicher 4-5 Finisher verpasst, aber der ist jedesmal rausgekommen. Auch sonst bin ich noch nicht vollkommen überzeugt davon. Warum hat man immer das 2 Match auf der Card? Die Interviews sind auch nicht dass wahre. Renee Young bewegt sich wie eine Marrionette und die Antworten die man geben kann haben bis jetzt nicht so grosse Auswirkungen. Dann Showcase weiter gezockt. Und gerade bei dieser Storyline von Austin ist es extem schade dass Owen Hart nicht im Spiel ist. Vorallem da man in in den Story Rückblicken sieht. Und warum bitte ist dass WWF im Spiel zensiert. Sowohl die Ausdrücke als auch die Videosequenzen wo die WWF Symbole verpixelt sind. Finde ich merkwürdig.Ich dachte die WWE darf diese Sachen bezüglich WWF wieder verwenden oder irre ich mich da? ja mit owen hart ist schade. aber die wittwe von ihm hat nun mal die rechte und erlaubt dies leider nicht. und wegen karriere modus... hab mir auch mehr erhofft. vor allem mehr abwechslung und segmente. aber es ist immer das selbe. auch die gesinnung also heel oder face scheint nicht selber beeinflussbar zu sein. ich trete auf wie ein heel. verhalte mich in den interviews durch die antworten auch so aber bleibe face. titelmatch gibt´s auch nicht immer bei den ppv´s trotz number 1 contender status. hab erst eins bekommen und durch dq gewonnen. beim darauffolgenden ppv nur ein normales single match gegen den champ :emot-what: Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 19:20 Jo, jetzt hat es geklappt. Wusste nicht das ich als 1. Herausforderer ne Rivalität mit dem champ dann haben muss ist aber wohl keine garantie. die zweite fehde gegen den champ wurde mit einem normalen singles match beim darauffolgenden ppv "versüßt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt man denn aus dem Hell in a Cell heraus? mit einem OMG Move? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt man denn aus dem Hell in a Cell heraus? mit einem OMG Move? Genau so ist es. Einfach den Gegner draussen gegen die Käfigwand schicken. Auf der Seite wo das Kommentatorenpult ist und einen OMG Move ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.