barry_burton81 Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Weiß jemand wie man einen Gegner aufhebt,damit der zum rücken zu einem steht?
EkoJack Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Entweder 2mal nach Oben oder 2mal nach Unten den Rechten Analogstick drücken. Bin mir jetzt nicht sicher. Aber du kannst auch wenn der Gegner vor dir steht durch bewegen des Rechten Analogsticks nach Rechts oder Links den Gegner umdrehen. Ich hoffe dass war nicht zu verwirrend.
Vomi666 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hey, Vielleicht kann mir einer weiterhelfen... Und zwar: Im mein Karriere Modus bin ich jetzt Mitte Oktober und seit bestimmt schon 3 Monaten Auf Rang 1 in der nxt Rangliste hab auch schon 3 matches beim nxt arrival Event gehabt gegen den Champion aber es waren immer nur normale matches keine um den Titel! Wisst ihr von was das abhängig ist? Popularität? Rivalität mit dem champ? Kann man ein Match einfordern? Braucht eine gewisse Stärke? Und weiß schon jemand ab wann man zu raw kommt? Danke, Mfg Vomi
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 ->Giant Swing/Dropkick Combo (Tag Team Finisher). Ist allerdings nicht ausgerüstet, denen wurde "Hart Attack" gegeben, ist eine Assisted Clothesline. Kann man aber entsprechend selber im Moveset ändern.-> Springboard Swiss Upercut. "Ermüdet an den Seilen -> drücken" Danke Wie kann man denn einen Gegner nehmen und ihn an die Seile lehnen?
oliver77 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 mit x greifen und dann l2 und r2 drücken ,dann kannste ihn in die ringseile lehnen
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 mit x greifen und dann l2 und r2 drücken ,dann kannste ihn in die ringseile lehnen Perfekt, danke dir
Benji Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Servus, wie ist so der Eindruck des Games? Mein letztes Wrestling war Smackdown für PS2 oder PS3.... Ist also eine weile her. Wie ist das Spiel so als Neuling von der Steuerung her? Danke für die Infos!
Professor_D Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich hab mal eine Frage zum Online Modus was Matchmaking angeht. Wurde das komplett geändert? Kann man endlich mit einen Kumpel 2vs2 gegen andere online zocken? Also du lädst ihn ein und suchst dann zu Zweit nach einer Lobby?
LXMagnus Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich hab mal eine Frage zum Online Modus was Matchmaking angeht.Wurde das komplett geändert? Kann man endlich mit einen Kumpel 2vs2 gegen andere online zocken? Also du lädst ihn ein und suchst dann zu Zweit nach einer Lobby? ja man kann ein team mit bis zu 3 leuten bilden. also tag team oder 3 gegen 3
Gommes_ Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hey leute! Ist jetzt vielleicht ne merkwürdige frage aber welches wwe gilt denn als bestes für die ps3/ps4? Ich frage deswegen weil ich mir mal wieder eins holen wollte. Hab damals auf m n64 wcw/nwo revenge geliebt und ne menge wrestling-spiele gezockt. Smackdown Here comes the pain war das letzte, welches ich jemals gespielt habe. WWE2k16 sieht für mich gar nicht verkehrt aus und soll auch besser als 2k15 sein. Wie sind denn die stimmen aus der "szene", ist einer der vorgänger doch eventuell besser?
marcolein1 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 hi Leute kann mir mal jemand sagen wie die Trophäe, Aushängeschild der wwe geht irgendwie bin ich wahrscheinlich zu doof dafür
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hat schon jemand ein vernüftiges,realistisches moveset für cesaro erstellt? Wäre schön, wenn derjenige das hochladen könnte, bzw. den Namen des Downloads
Professor_D Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hey leute!Ist jetzt vielleicht ne merkwürdige frage aber welches wwe gilt denn als bestes für die ps3/ps4? Ich frage deswegen weil ich mir mal wieder eins holen wollte. Hab damals auf m n64 wcw/nwo revenge geliebt und ne menge wrestling-spiele gezockt. Smackdown Here comes the pain war das letzte, welches ich jemals gespielt habe. WWE2k16 sieht für mich gar nicht verkehrt aus und soll auch besser als 2k15 sein. Wie sind denn die stimmen aus der "szene", ist einer der vorgänger doch eventuell besser? Also wenn du eines für die PS4 aussuchen willst, dann definitiv das Neue WWE 2k16. Der letzte Teil auf PS4 war nämlich nicht so gut. Auf der PS3 fand ich WWE 13 ÜBERRAGEND was den Einzelspieler angeht, online war auch top aber es gab Probleme. WWE 2k14 war auf der PS3 auch sau stark, der Online Modus war einfach nur geil. WWE 12 war übrigens auch Hammer aber soweit würde ich dann nicht mehr zurückgehen. Also wie gesagt, PS4 -> WWE 2k16, PS3 WWE 13 oder WWE 2k14. Wenn du aber gerne online spielen möchtest dann gibt es nur eine Wahl und zwar das neueste WWE 2k16. Aufgrund der Anzahl der Spieler.
Crixus Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 hi Leute kann mir mal jemand sagen wie die Trophäe, Aushängeschild der wwe geht irgendwie bin ich wahrscheinlich zu doof dafür Im Universe-Modus musst du 6 Shows von Montag bis Samstag erstellen. Nun musst du einen Wrestler jede Show zuteilen (Edit Superstar) und schon haste die Trophäe
whatti Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hey leute!Ist jetzt vielleicht ne merkwürdige frage aber welches wwe gilt denn als bestes für die ps3/ps4? Ich frage deswegen weil ich mir mal wieder eins holen wollte. Hab damals auf m n64 wcw/nwo revenge geliebt und ne menge wrestling-spiele gezockt. Smackdown Here comes the pain war das letzte, welches ich jemals gespielt habe. WWE2k16 sieht für mich gar nicht verkehrt aus und soll auch besser als 2k15 sein. Wie sind denn die stimmen aus der "szene", ist einer der vorgänger doch eventuell besser? Erwarte nicht zu viel. Die von dir aufgelisteten Spiele waren die besten Wrestling Games.
Devon Starstruck Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Weiß man schon wann die App rauskommt?
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Weiß man schon wann die App rauskommt? Hab bisher nichts gehört. Wenn du einen Laptop zur Hand hast, kannst du auch einfach die Website nutzen: https://wwe.2k.com/wwe2k16logo/ Im Spiel einen Token erstellen und nach ein paar Minuten dann einloggen. Spiel + Server brauchen ein paar Minuten zum Synchronisieren.
syler2k Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hab bisher nichts gehört. Wenn du einen Laptop zur Hand hast, kannst du auch einfach die Website nutzen: https://wwe.2k.com/wwe2k16logo/Im Spiel einen Token erstellen und nach ein paar Minuten dann einloggen. Spiel + Server brauchen ein paar Minuten zum Synchronisieren. Was bei mir leider eher Semi funktioniert
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Ich spiele jetzt schon insgesamt 6 stunden meine Karriere. Es kommt einfach kein titelmatch. Das zieht sich und ist so langweilig. Ich hoffe das man für das hall of fame ziele mit den 3 jahren am stück verlieren auch am ende machen kann, sonst spielt man alles umsonst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.