Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute

Wundert euch nicht. Ich habe hier viele Freundesanfragen geschickt.Das ist für den Modus My Career bzw online. My Career am meisten auch. Da kann man ja seine Freunde mit rein tun.

Wenn ich welche vergessen habe. Addet mich GMLucker;)

wie läuft das mit freunden bei my carrer? welchen nutzen hat man davon?

Spielt ihr nur bzw. sammelt die Trophäen oder erstellt ihr auch eigene Wrestler/Arenen/...?

Mal von irgendwelchen schnellen Erstellungen für die Trophäen abgesehen

Habe mich mal an einem Doink versucht, und der erste hat ihn gleich schlecht bewertet :( hab dann noch 2 Diven gemacht und eine Eigenkreation. Macht voll Spass neue Wrestler/Diven zu erstellen. Hab mir auch schon viele runtergezogen wie zb die Road Warriors Hawk & Animal ode Demolition oder CM Punk :D

Spielt ihr nur bzw. sammelt die Trophäen oder erstellt ihr auch eigene Wrestler/Arenen/...?

Mal von irgendwelchen schnellen Erstellungen für die Trophäen abgesehen

Ich spiele hauptsächlich aus Spaß. Bin schon seit über 20 Jahren Wrestling Fan und habe demzufolge auch die meisten Spiele davon.

Tja erstellen? Ich bin da nicht so kreativ^^ Ich erstelle mir zwar immer 1 - 2 Leute aber keine echten Personen. Obwohl wenn dass mit den Gesichtern importieren gut klappt werde ich mich und ein paar Freunde in das Spiel integrieren.:smile:

Ja Online gibt es echt schon ein paar gute Caws. Auch von den Four Horsewomen. Aber da es weder Musik noch Moves von denen gibt, werde ich mir da auch keine runterladen.

@LXMagnus Der Sinn dahinter ist eigentlich nur dass die dann in deiner Karriere auftauchen können.Mehr nicht.

Ich habe übrigens auch so meine Probleme mit dem Submission System. Ich konnte mich schon einige male nicht mehr befreien und dass sogar am Anfang eines Matches.

also das submission system sagt mir gar nicht zu. finde es eher eine verschlechterung. man hat zwar jetzt die möglichkeit mehr submissions auch im stark angeschlagenen zustand zu überstehen aber selbst jemanden zur aufgabe bringen ist mir bisher nicht gelungen. hab gestern versucht das spezialziel bret hart vs austin von wm abzuschließen und mindestens ne halbe stunde versucht nen stark angeschlagenen austin zur aufgabe zu zwingen. vergebens.

online spielen ist das nächste drama. nachmittags 2 matches problemlos abgeschlossen. abends 3 matches gespielt und jedes mal aus dem game geflogen wegen verbindungsproblemen. der letzte kick traf dann regelrecht ins schwarze. von da an waren die server nicht mehr für mich ereichbar

Wie bekomme ich die Silber Trophäe Wrestling Erbe?

Habe alles im 2k Showcase abgeschlossen, kann alle Bilder und Videos sehen und habe sogar die Gold Trophäe Dont Trust Anybody. Was muss ich machen?

Du musst alle normalen Ziele abschließen. Vielleicht hast du ja eins vergessen. Ist mir auch am anfang passiert.

also das submission system sagt mir gar nicht zu. finde es eher eine verschlechterung. man hat zwar jetzt die möglichkeit mehr submissions auch im stark angeschlagenen zustand zu überstehen aber selbst jemanden zur aufgabe bringen ist mir bisher nicht gelungen. hab gestern versucht das spezialziel bret hart vs austin von wm abzuschließen und mindestens ne halbe stunde versucht nen stark angeschlagenen austin zur aufgabe zu zwingen. vergebens.

online spielen ist das nächste drama. nachmittags 2 matches problemlos abgeschlossen. abends 3 matches gespielt und jedes mal aus dem game geflogen wegen verbindungsproblemen. der letzte kick traf dann regelrecht ins schwarze. von da an waren die server nicht mehr für mich ereichbar

Bei dem Spezialziel hatte ich sehr schnell Austin zur Aufgabe gebracht, war allerdings außerhalb des Ringes. Hab den dann nie wieder dazu bringen können und frustriert aufgegeben. Gestern dann neu versucht, sämtlichen Körper auf rot gebracht (Stühle ftw) und bluten lassen. Dann einen Sharpshooter und direkt zur Aufgabe gebracht.

Bei dem Spezialziel hatte ich sehr schnell Austin zur Aufgabe gebracht, war allerdings außerhalb des Ringes. Hab den dann nie wieder dazu bringen können und frustriert aufgegeben. Gestern dann neu versucht, sämtlichen Körper auf rot gebracht (Stühle ftw) und bluten lassen. Dann einen Sharpshooter und direkt zur Aufgabe gebracht.

Genau so wendet man das neue System an.wenn man zb einen Aufgabegriff hat,der auf die Beine geht,muss man vorher auch schon die Beine bearbeiten.es bringt nichts,wenn man zb die ganze zeit den Kopf bearbeitet.

Genau so wendet man das neue System an.wenn man zb einen Aufgabegriff hat,der auf die Beine geht,muss man vorher auch schon die Beine bearbeiten.es bringt nichts,wenn man zb die ganze zeit den Kopf bearbeitet.

So war das aber eigentlich schon immer. Ich hatte bei irgendeinem WWE Spiel auch mal gelesen, welches Körperteil was verändert. Beinschaden = langsamere Bewegungen etc. Seit dem versuch ich den kompletten Körper auf rot zu bringen.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:32

Habe mich mal an einem Doink versucht, und der erste hat ihn gleich schlecht bewertet :( hab dann noch 2 Diven gemacht und eine Eigenkreation. Macht voll Spass neue Wrestler/Diven zu erstellen. Hab mir auch schon viele runtergezogen wie zb die Road Warriors Hawk & Animal ode Demolition oder CM Punk :D

Das gleiche hatte ich bei früheren WWE Spielen auch. Gerade reingestellt, schon eine negative Bewertung. Als wenn da irgendwelche Trolle rumlaufen und einfach alles einmal negativ bewerten… Ich habe mir noch gar nichts heruntergeladen, ich bin momentan noch am Erstellen. Einerseits meinen eigenen Wrestler, bei dem ich noch mein Gesicht importieren werde, und ein paar Gegenstände der wXw. Bin momentan bei dem wXw Unified World Wrestling Titel bei, kriege das Frontpanel aber noch nicht richtig hin und finde keine hochauflösenden Bilder, die ich sonst einfach darüber legen könnte. Ich wollte mir allerdings noch Asuka herunterladen und vielleicht alternative Outfits oder Jeff Hardy.

is mir schon klar. hab den komplett auf rot gehabt an mehreren körperstellen und auch dort die submssion holds angesetzt. trotzdem nicht zur aufgabe gebracht. komm damit noch nicht klar. aufgabegriffe abwehren geht eigentlich immer. egal wie angeschlagen ich bin aber selbst jemanden zur aufgabe bringen klappt gar nicht

Habe ein paar Fragen u.a. zu Cesaro:

1. Dieser Move, wenn der Gegner in der Ecke ist und er mit dem Uppercut angeflogen kommt.. Im Spiel fällt der Gegner danach hin, d.h. man kann ihn danach nicht direkt nochmal machen, so wie Cesaro es macht.. Kann man das irgendwie ändern, also das der Gegner nicht fällt?

2. Kann man den Cesaro Swing im Tag Team Match machen? Also so, dass Tyson den Gegner per Kick im Swing trifft?

3.Findet ihr die Signature/Finisher Moves richtig für Cesaro und Ziggler?

4. Wie macht man diese Catchng Finishers?

Habe ein paar Fragen u.a. zu Cesaro:

1. Dieser Move, wenn der Gegner in der Ecke ist und er mit dem Uppercut angeflogen kommt.. Im Spiel fällt der Gegner danach hin, d.h. man kann ihn danach nicht direkt nochmal machen, so wie Cesaro es macht.. Kann man das irgendwie ändern, also das der Gegner nicht fällt?

2. Kann man den Cesaro Swing im Tag Team Match machen? Also so, dass Tyson den Gegner per Kick im Swing trifft?

3.Findet ihr die Signature/Finisher Moves richtig für Cesaro und Ziggler?

4. Wie macht man diese Catchng Finishers?

Ich kann dir leider nur 2 Fragen beantworten.

Zu 1. Geht leider nicht anders. Diese Serie macht er ja noch nicht so lange in der Realität deswegen wurde dass auch nicht ins Spiel übernommen. Vielleicht kommt ja mal ein DLC mit neuen Moves.

Zu 4. Catching Finisher werden eigentlich mit L1 ausgeführt. Zb Brock Lesnar. Schickst du den Gegner in die Seile kannst du ihn wenn er auf dich zugelaufen kommt mit L1 hochschmeissen und dann den Finisher machen.

Oder aber als Konter. Zb Randy Orton. Wenn er am Boden liegt und dein Gegner springt vom Seil hast du einen kurzen Moment wo das Finisher Symbol eingeblendet wird, triffst du dass im richtigen Moment fängt er den Gegner mit dem RKO ab.

So wird vermutlich auch die Trophäe mit Seth Rollins funktionieren. Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

Zu 2. Habe ich nur eine Vermutung dass es eventuell ein Tag Team Finisher sein könnte, habe aber noch nicht nachgesehen.

Ich kann dir leider nur 2 Fragen beantworten.

Zu 1. Geht leider nicht anders. Diese Serie macht er ja noch nicht so lange in der Realität deswegen wurde dass auch nicht ins Spiel übernommen. Vielleicht kommt ja mal ein DLC mit neuen Moves.

Zu 4. Catching Finisher werden eigentlich mit L1 ausgeführt. Zb Brock Lesnar. Schickst du den Gegner in die Seile kannst du ihn wenn er auf dich zugelaufen kommt mit L1 hochschmeissen und dann den Finisher machen.

Oder aber als Konter. Zb Randy Orton. Wenn er am Boden liegt und dein Gegner springt vom Seil hast du einen kurzen Moment wo das Finisher Symbol eingeblendet wird, triffst du dass im richtigen Moment fängt er den Gegner mit dem RKO ab.

So wird vermutlich auch die Trophäe mit Seth Rollins funktionieren. Ich habe es allerdings noch nicht getestet.

Zu 2. Habe ich nur eine Vermutung dass es eventuell ein Tag Team Finisher sein könnte, habe aber noch nicht nachgesehen.

Danke Dir :)

Also mit L1 hochwerfen und dann Dreieck drücken? Probiere ich mal aus

Und hat Cesaro eigentlich den Springboard Corcscrew Uppercut (?) im Moveset? Kann leider erst im Dezember wieder spielen, würde mich abr brennend interessieren.

Wie kommt man denn beim showcase beim letzten kampf aus dem pinn von the rock raus? Hab das jetzt so oft versucht, es geht einfach nicht. Man hat ja einmal widerstand, aber der pinnt ja 2 mal. Kann mir bitte jemand erklären wie man aus einem einfachen pinn raus kommt? Man kann diesen grünen balken doch unmöglich treffen

Und hat Cesaro eigentlich den Springboard Corcscrew Uppercut (?) im Moveset? Kann leider erst im Dezember wieder spielen, würde mich abr brennend interessieren.

Kein Problem.

Aber weisst eh, nur wenn du ein Finisher hast. Sonst bringt dir dass Dreieck drücken nichts ^^.

Ich denke schon dass er den im Moveset hat. Es gibt diesen Move zumindest. Hab ich im Move Set erstellen gesehen.

->Giant Swing/Dropkick Combo (Tag Team Finisher). Ist allerdings nicht ausgerüstet, denen wurde "Hart Attack" gegeben, ist eine Assisted Clothesline. Kann man aber entsprechend selber im Moveset ändern.

-> Springboard Swiss Upercut. "Ermüdet an den Seilen -> :X: drücken"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...