Thorbi94 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Man braucht nur RAW Smackdown NXT, so spiele ich. Und dann halt beide ppv arten bzw houseshows habe ich.Das war alles. Ich adde euch alle mal hier,wegen den Mein Karriere modus. Ihr könnt ja eingreifen etc .Ich mache es mit dieser Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 kann mir einer saen wo ich den Terminator finde? liegt der als code bei? Habe bei Amazon die Steelbook edition vorbestellt, aber da liet kein Code bei... HAT SICH ERLEDIGT! Hab grad ne Email mit dem Code von Amazon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe grad ein paar Matches gemacht, als das Update geladen hat. Hatte mit Dolph gg Rusev+Lana gespielt und mir sind da 2 Dinge aufgefallen: 1. Ist der Famouser nicht der Signature Move von Dolph und nicht der Heartstopper? (Hat den Famouser als normalen Move und macht den mit jedem 2. Angriff) 2. Lana hat mich mehrmals abgelenkt, so das ich nicht mehr kontern konnte, dazu jedes Mal den Ringrichter bei nem Pin abgelenkt, keine Chance zu gewinnen so. Außerdem ist das neue Submissionsystem noch etwas schwer.. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Cesaro die Publikumreaktion "Buhen" hat und ich habe noch 2 Fragen: 1. Kann man alle Superstars zusammen bei der auswahl sehen? Ich meine so, wie es bei 2k15 der Fall war. So bekommt man nämlich einen besseren Überblick, als in der Listenform 2.Gibt es nur noch den Austinshowcase dieses Jahr? (Waren doch sonst mehr) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 hat schon jemand den showcase begonnen? hänge beim fünften match und der bedingung gleich am anfang mit den 5 mal schaden zu führen während kettenangriffen. falls das schon jemand hat bitte mal zu melden Während dem griff musst du mit quadrat schlagen und das dann halt 5 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Während dem griff musst du mit quadrat schlagen und das dann halt 5 mal Oder mit halten. Wenn man seinen eigenen Griff gewinnt, zählt das ebenfalls. Man kann dann 4 der 5 Angriffe direkt beim ersten Griff erledigen. Dann im zweiten noch 1x schlagen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Leute, sichert euer Savegame. Auch wenn es fast 1gb gross ist. Bei mir ist das Spiel gestern bei einem Royal Rumble abgestürzt. Dann habe ich es neu gestartet aber es blieb imemr im Ladebildschirm hängen. Habe dann das die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu installiert, aber es startet nicht mehr. Habe im Netz schon so einige gefunden, die das gleiche Problem haben. Denke es wird daraus hinauslaufen, das es erst wieder läuft wenn man sein savegame löscht, da das wahrscheinlich durch den Absturz beschädigt wurde. Ich warte mal,ob noch ein Patch kommt kurzfristig, aber bin schon ziemlich sauer, das sowas überhaupt wieder passieren kann. //EDit. Geht wieder, keine Ahnung was die da gedreht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Während dem griff musst du mit quadrat schlagen und das dann halt 5 mal ja hab´s inzwischen herausgefunden. war anfangs noch etwas grün hinter den ohren bei den neuen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Saturn Nürnberg: 59 Euro. Saturn Potsdam: 39 Euro. Beides PS4. Leider gehen die bei uns nicht runter, weil nicht "regional". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Kann man alle Superstars zusammen bei der auswahl sehen? Ich meine so, wie es bei 2k15 der Fall war. So bekommt man nämlich einen besseren Überblick, als in der Listenform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kann man alle Superstars zusammen bei der auswahl sehen? Ich meine so, wie es bei 2k15 der Fall war. So bekommt man nämlich einen besseren Überblick, als in der Listenform Glaub nicht, hab auf jeden fall nichts gefunden wo man das ändern kann.Mir persönlich gefällt das jetzt besser weil ich schnell denjenigen finde den ich will. Aber ist geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiss wer wenn die Creation Studio App rauskommt? finde die im App Store nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 also das submission system ist der letzte scheiß. wer da durchsteigt hats echt drauf. ich habe ja ganz gerne mal taktisch auf submission gesetzt aber das kann ich dieses jahr wohl vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Servus, Giant Spear Führe einen Big E Spear aus. (Einzelspieler) Wie bekomm ich diese Trophäe? Hab diesen OMG Moment schon 10x gemacht und dennoch keine Trophäe bekommen hat da wer eine Ahnung? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hab es auch schon probiert. die big e trophy kommt nicht. was ist da los? wie kann man in einer eigenen arena spielen? wer sie auch spielen will nutze ingame den hashtag #hackman ich selbst kann die arena nirgends anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 also das submission system ist der letzte scheiß. wer da durchsteigt hats echt drauf. ich habe ja ganz gerne mal taktisch auf submission gesetzt aber das kann ich dieses jahr wohl vergessen... Wieso?finde das System gut gelungen. Man muss nur da erstmal mit zurecht kommen.am Anfang hatte ich auch propleme. Jetzt läuft es.wenn es nicht gerade ein finishmove ist,klopfe ich nicht ab.und selbst dann hatt man chancen ,nicht aufzugeben.online hatte ich nach 30 sek durch Aufgabe gewonnen ☺☺ Weiß jemand ob cacaro den Swing nicht mehr im moveset hat?finde den nicht.wie heißt der move denn richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ich hab cesoros swing im editor definitiv schon gesehen. eventuell ist es dieses jahr ein omg moment? beim move set erstellen kam mir der move unter, der war ziemlich am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Der Cesaro Swing war bei 15 doch ein OMG. Ich glaube "King of Swing" hieß der. Habe bei 16 jetzt noch nicht nachgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 also das submission system ist der letzte scheiß. wer da durchsteigt hats echt drauf. ich habe ja ganz gerne mal taktisch auf submission gesetzt aber das kann ich dieses jahr wohl vergessen... Nicht nur das schaff ich nicht. Ich komme aus keinem pinn raus. Bin ja kein wwe anfänger, aber das klappt null. Ich trau mich gar nicht online zu spielen. Ein pinn und ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hab es auch schon probiert. die big e trophy kommt nicht. was ist da los?wie kann man in einer eigenen arena spielen? wer sie auch spielen will nutze ingame den hashtag #hackman ich selbst kann die arena nirgends anwählen. Du musst eine eigene Show erstellen und dort deine Arena einfügen (Create a Show). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Moin Leute Wundert euch nicht. Ich habe hier viele Freundesanfragen geschickt.Das ist für den Modus My Career bzw online. My Career am meisten auch. Da kann man ja seine Freunde mit rein tun. Wenn ich welche vergessen habe. Addet mich GMLucker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.