tocuh Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo,wo findet man Inferno match casket Match und Special refree option für ps4 ? Du musst nicht alle paar Stunden immer wieder nach dem Gleichen fragen… Das Spiel ist noch nicht erschienen und es soll auch Leute geben, die zwischen Mitternacht und 14:46 schlafen und dann arbeiten gehen. Warte doch erst mal Freitag ab, dann haben mehr Leute das Spiel und können dir sicherlich helfen. Oder guck einfach selber nach, wenn du das Spiel schon hast. Inferno und Casket werden, wenn sie denn spielbar sind, dir bestimmt direkt ins Auge springen.
whatti Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo,wo findet man Inferno match casket Match und Special refree option für ps4 ? Siehe mein Vorposter, wäre auch nett, wenn du nicht gleich beleidigend wirst (siehe ein paar Posts vorher). Zu deiner Frage: Gibts nicht. http://www.thesmackdownhotel.com/forum/topic/35144-wwe2k16-all-matchtypes/?utm_source=twitter&utm_medium=WWE2K15Forum&utm_campaign=SDHTwitter
Thorbi94 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Okay,das video was du mir geschickt hast. Das gilt für die Ps4 und Ps3 version gleich mit den Mach types oder.
*METALLICA* Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Moin Ich würde mir das Game auch holen wollen. Mich interessiet jedoch es gibt wohl im Game einen bestimmte Wrestler Legende mit dem man im Spiel gewisse Wrestlingmommente erleben kann. Weiss einer von euch um wen es sich hierbei handelt? Ric Flair, Hulk Hogan oder The Ultimate Warriror?
barry_burton81 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 MoinIch würde mir das Game auch holen wollen. Mich interessiet jedoch es gibt wohl im Game einen bestimmte Wrestler Legende mit dem man im Spiel gewisse Wrestlingmommente erleben kann. Weiss einer von euch um wen es sich hierbei handelt? Ric Flair, Hulk Hogan oder The Ultimate Warriror? Legenden gibt es jede menge.wenn du mit wrestlingmomente den showcase Modus meinst,da ist außer Steve austin noch nichts bestätigt.da kommen noch andere dazu. Außerdem wurde ein dlc bestätigt,:der die Hall of fame 2015 beinhaltet. Da kämpft zb Harlem heat gegen die nwo und the rock gegen rikishi.
tocuh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Laut Hermes soll mein Spiel zwischen 15:00 und 19:00 heute geliefert werden. Gibt es eigentlich einen Day1 Patch? Wenn ja, wie groß ist der? Kann das schon irgendwer sagen?
barry_burton81 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Laut Hermes soll mein Spiel zwischen 15:00 und 19:00 heute geliefert werden. Gibt es eigentlich einen Day1 Patch? Wenn ja, wie groß ist der? Kann das schon irgendwer sagen? Für den universe Modus soll ein Patch kommen,damit man titelkämpfe ansetzen kann.wann der kommt ist aber nicht bekannt. Glaube aber nicht,dass der noch diese Woche kommt.
tocuh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Jo, das habe ich eben auch gelesen, es gibt aber trotzdem noch einen Day1 Patch Der soll 868 MB groß sein und das Folgende fixen: ein Problem mit der Darstellung der Pin-Anzeige wurde gefixt die KI reagiert und bricht Pins in Tag Matches mit 6 Superstars schneller ab Clipping- und Warping-Fehler bei diversen Moves wurden reduziert die Stabilität diverser Matches im Online Modus wurde verbessert Darstellungsprobleme mit den Titelgürteln bei Run-Ins in Titelmatches behoben etliche Clipping-Fehler bei Haaren und Kleidung im Creation Modus behoben Fehler in der Präsentation beim Wechsel von Cutscene zu Match im Showcase behoben MyCareer Ziele werden nun wirklich freigeschaltet wenn man sie erreicht Probleme mit Tag Team Matches in MyCareer behoben Da ich erst nach 22 Uhr Zuhause sein werde, haue ich das Spiel nur noch rein um es zu installieren und aktualisieren. Wie ist das jetzt eigentlich mit einer eigenen PS4 Community?
barry_burton81 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 habe das Spiel gestern aus dem store geladen.da kam kein Patch hinterher.kann natürlich sein,dass das bis heute abend wieder anders aussieht.
German_SvR_BoSS Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Moin Habe mal eine Frage zum Online Modus. Kann mann wieder normal Tag Team spielen? oder ist es wieder so ein zufälliges such System wie bei 2k15. Lg
xGrishnackh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Saturn hat das Spiel für PS3 (45€) und PS4 (60€) gerade schon gehabt!
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Na toll. Seit Monaten bei Amazon vorbestellt und noch nicht mal ne meldung ob es verschickt wurde. Hab schon viele gesehen die es seit gestern zocken
GokiiOkii44 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Na toll. Seit Monaten bei Amazon vorbestellt und noch nicht mal ne meldung ob es verschickt wurde. Hab schon viele gesehen die es seit gestern zocken Bei meiner letzten Game Vorbestellung war es so, dass die Besätitgung erst gegen 21 Uhr kam das es Versand wurde. Es war trotzdem am Release Tag da. SOlltest dir darüber normalerweise keine Gedanken machen
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei meiner letzten Game Vorbestellung war es so, dass die Besätitgung erst gegen 21 Uhr kam das es Versand wurde. Es war trotzdem am Release Tag da. SOlltest dir darüber normalerweise keine Gedanken machen Ok danke, ist das erste spiel was ich jemals vorbestellt habe
LXMagnus Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 hat schon jemand den showcase begonnen? hänge beim fünften match und der bedingung gleich am anfang mit den 5 mal schaden zu führen während kettenangriffen. falls das schon jemand hat bitte mal zu melden
xGrishnackh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Mit welchen Wrestlern und wie überhaupt erledigt man die Trophy "Blitzartige Reflexe (Kontere einen Curb Stomp mit dem RKO Catch Finisher. (Einzelspieler)"? Danke vorab für Eure Hilfe!
Thorbi94 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich habe eine erstelle show runtergeladen. Wo kann ich die jetzt anfangen zu spielen. Ich finde das nicht? :mad1:
tocuh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Mit welchen Wrestlern und wie überhaupt erledigt man die Trophy "Blitzartige Reflexe (Kontere einen Curb Stomp mit dem RKO Catch Finisher. (Einzelspieler)"? Danke vorab für Eure Hilfe! Der Curb Stomp ist ein Finisher von Seth Rollins. Der RKO der Finisher von Randy Orton. Der Catch Finisher ist, wenn der Gegner in der Luft ist und du den beim Fallen ansetzt. Wie genau du das machen musst, kann ich dir noch nicht sagen, das Update wird grad installiert und ich fange erst morgen wohl an. Das ist aber eine Anspielung auf das diesjährige WrestleMania Match der Beiden, vielleicht hilft dir das weiter, wenn du das auf Youtube oder so mal siehst.
xGrishnackh Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Der Curb Stomp ist ein Finisher von Seth Rollins. Der RKO der Finisher von Randy Orton. Der Catch Finisher ist, wenn der Gegner in der Luft ist und du den beim Fallen ansetzt.Wie genau du das machen musst, kann ich dir noch nicht sagen, das Update wird grad installiert und ich fange erst morgen wohl an. Das ist aber eine Anspielung auf das diesjährige WrestleMania Match der Beiden, vielleicht hilft dir das weiter, wenn du das auf Youtube oder so mal siehst. Hi! Danke für Deine Antwort, ich werde es morgen mal ausprobieren
barry_burton81 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Im universe Modus spielt ihr da neben raw ,smackdown und nxt auch Main event?ist Main event nicht eine Show die keiner braucht?die seh ich noch nicht mal in echt☺
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.