BuBuBundeskanzler Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Moin hätte eine Frage zum Karriere Modus. Bin momentan noch bei NXT und auf Platz 1 der Liste. Champion ist Finn Balor. Hatte schon gefühlt 10 Rivalitäten gegen ihn und 50 mal gegen ihn gewonnen und dazu noch in Matches von ihm ihn attackiert. Dennoch ist unser Match beim ppw immer ein normales Match wo es nicht um den Titel geht. Kann mir irgendjemand helfen?
Mizuardo Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Hat hier jemand Tipps/Tricks wie man VC/TP schneller bzw mehr als normal kriegt?
Gast Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Ich habe eine Frage zum Showcase-Modus. Muss man für irgendeine Trophäe auf Legendär spielen? Oder muss man generell den Schwierigkeitsgrad anpassen für irgendeine Trophäe? Gemeint sind hierbei auch die Spezialziele.
PapaTraube Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich versuche gerade die Online-Trophäen nachzuholen. Aber die Verzögerung bei den Matches ist ja gruselig. Liegt das an meiner Leitung oder ist das bei dem Spiel generell so?
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 12:02 schrieb Fat MaMa: die Verzögerung bei den Matches ist ja gruselig. Liegt das an meiner Leitung oder ist das bei dem Spiel generell so? Hey Fat MaMa, das ist bei mir auch so und ich habe eine Leitung wo wir 55,2 MBit durch bekommen. Also ich denke mal das sind die Server. Viele Grüße Carlchen
carphunter032 Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 wie bekomme ich die trophäe Attitude Adjustment habe schon alles ausprobiert nix geht selbst die videos helfen nicht weiter hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen vielen dank schon mal im vorraus
Gast Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Wie viele Matches braucht man, um die Online-Trophäen zu kriegen? Wann werde Ich befördert und stehe nicht mehr bei NXT in den Shows? Ist echt schon nervig, dass Ich immer bei NXT bin und immer und wieder die gleichen Matches spielen muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.