Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Moin hätte eine Frage zum Karriere Modus.  Bin momentan noch bei NXT und auf Platz 1 der Liste. Champion ist Finn Balor. Hatte schon gefühlt 10 Rivalitäten gegen ihn und 50 mal gegen ihn gewonnen und dazu noch in Matches von ihm ihn attackiert. Dennoch ist unser Match beim ppw immer ein normales Match wo es nicht um den Titel geht. Kann mir irgendjemand helfen?

Geschrieben

Ich habe eine Frage zum Showcase-Modus. Muss man für irgendeine Trophäe auf Legendär spielen? Oder muss man generell den Schwierigkeitsgrad anpassen für irgendeine Trophäe? Gemeint sind hierbei auch die Spezialziele. 

Geschrieben

Ich versuche gerade die Online-Trophäen nachzuholen. Aber die Verzögerung bei den Matches ist ja gruselig. Liegt das an meiner Leitung oder ist das bei dem Spiel generell so?

Geschrieben
Am 12.10.2016 um 12:02 schrieb Fat MaMa:

die Verzögerung bei den Matches ist ja gruselig. Liegt das an meiner Leitung oder ist das bei dem Spiel generell so?

Hey Fat MaMa,

das ist bei mir auch so und ich habe eine Leitung wo wir 55,2 MBit durch bekommen. Also ich denke mal das sind die Server.

Viele Grüße
Carlchen

Geschrieben

wie bekomme ich die trophäe Attitude Adjustment habe schon alles ausprobiert nix geht selbst die videos helfen nicht weiter hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen vielen dank schon mal im vorraus 

Geschrieben

Wie viele Matches braucht man, um die Online-Trophäen zu kriegen?
Wann werde Ich befördert und stehe nicht mehr bei NXT in den Shows?

Ist echt schon nervig, dass Ich immer bei NXT bin und immer und wieder die gleichen Matches spielen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...