EkoJack Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Dienstag ? Auch nicht schlecht. Ein paar Tage vor Release. Mir ist es egal ob ich es am Donnerstag oder Freitag habe, hauptsache ich kann es am Weekend zocken. @barry_burton81 Ich denke nicht dass vor Release irgendwelche Gameplay Aktionen vom Terminator zu sehen werden sein. Nachdem der ja ein Vorbesteller Boni ist kann man in auch erst am offizielen Releasetag runterladen.
tocuh Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Viele Charaktere werden in mehreren Versionen vorhanden sein.allein aus dem grund,da der 2k showcase Modus in der Vergangenheit spielt. Wrestler in mehreren Versionen : Steve austin, the rock,undertaker, kane,jbl,sting.mick foley,etc. Wenn das auf meinen Badass Undertaker bezogen war, jo, weiß ich. Von Kane habe ich auch ein Video mit 4 verschiedenen Outfits gesehen. Aber wenn ich mir das Video noch mal ansehe, sieht das eher aus als wenn die Sonnenbrille und Cappy zum Entrance gehört, so wie bei Triple H die Wasserflasche. Und das wäre dann wiederum weniger cool. Ich warte mal ab, Ende der Woche wissen wir mehr Erstellt denn sonst einfach der/die Erste, der/die spielen kann, eine Gruppe und lädt den Rest ein?
Micki1979 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Sagt bescheid wenn ihr das Game irgendwo in NRW schon entdeckt habt bzw. vielleicht ist ja jemand in den Niederlanden unterwegs und kann rufen wenn es dort verkauft wird - Danke Ist denn immer noch kein gameplay vom terminator aufgetaucht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=xDc1lElm2jY]WWE 2K16 - Brock Lesnar vs Arnold The Terminator Schwarzenegger - Full Gameplay [ 60fps 1080p ] - YouTube[/url]
barry_burton81 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Sagt bescheid wenn ihr das Game irgendwo in NRW schon entdeckt habt bzw. vielleicht ist ja jemand in den Niederlanden unterwegs und kann rufen wenn es dort verkauft wird - Danke Ist ja klasse☺☺☺☺ geil gemacht ☺☺☺weiß jemand wann der preload auf ps4 startet? normal gegen Mittwoch?
tocuh Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Launch Trailer wurde veröffentlicht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sI2-iaAWFXU]WWE 2K16 Launch Trailer[/url]
barry_burton81 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Launch Trailer wurde veröffentlicht. hoffendlich ist bald freitag :smile:
syler2k Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hier mal mein erster Eindruck nach etwa 5-6 Matches: Grafik: Grafisch habe ich jetzt kein großen Unterschied zum 15er Teil festgestellt. Leider ist die Beleuchtung immer noch zu Hell. Was gerade bei den Einzügen von zb. ein Finn Balor oder Undertaker ein wenig die Atmosphäre killt. Richtig stark finde ich aber die neue Klamotten/Haar Physik, gerade bei langen Haaren sieht das schon sehr nice aus. Sound: Der Menü Soundtrack gefällt mir bisher sehr gut, wobei das natürlich auch geschmackssache ist. Zudem lassen sich auch alle verfügbaren Theme Songs der Wrestler/Diven in der Jukebox an bzw. abwählen. Die Soundkulisse während der Matches wurde leicht verbessert, jedenfalls habe ich vermehrt Sprechchöre von den Fans vernommen. Dagegen sind die Kommentatoren leider mal wieder ein Griff ins Klo... Gameplay: Das Gameplay ist bisher richtig gut. Das ganze spielt sich ein wenig flotter als sein Vorgänger, was aber eher Positv ist. Dank der Konterlimits muss man jetzt deutlich taktischer Vorgehen und kann nicht mehr 4-5 Moves hintereinander kontern. Dazu gibt es jetzt bei vielen Moves 2 kontermöglichkeiten. Einmal der einfache konter, den man schon aus dem Vorgänger kennt, und der Schwere Konter. Beim Schweren konter hat man nur ein kleines Zeitfenster zum drücken, welches ich auch nur einmal getroffen habe. Die Konter Animation sah aber verdammt gut aus, zudem macht das ganze noch deutlich mehr schaden als ein normaler Konter. Das neue Pin System ist (zum Glück) deutlich besser und einfacher als das seiner Vorgänger. Über das Neue Submission System kann ich mir noch kein Urteil bilden, da ich es bisher kaum verwendet habe. Alles in Allem macht 2K16 aber einen sehr Positiven ersten Eindruck.
EkoJack Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Dass klingt ja schon mal vielversprechend. Kannst du schon sagen wie sich dass neue Kontersystem auf dass Match auswirkt? Weil was passiert zb wenn deine Konterleiste leer ist kannst du nichts mehr blocken richtig? Kann es dadurch vorkommen dass man ein Match dann verliert obwohl man eigentlich im Vorteil war? Was wirst du als erstes spielen ? Ich werde ja die Karriere als erstens beginnen aber es würde mich interessieren ob der Welt Modus jetzt besser geworden ist oder ob er immer noch so eintönig ist. Danke schon mal für deine Antworten.
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Leute. Wer kennt sich mit den Matcharten in wwe2k16 aus. Ich habe mir mal ein Video angeguckt. Die Matcharten sind ja noch schelchter fast als in 2k15 ,wenn es stimmt. Ich dachte die haben versprochen alle aktuellen Matcharten rein zu tun. Enttäuscht von 2K ,wenn es stimmt. Und wie lange dauert es mit der Hall of fame. ? .Kann man entscheiden,wann man dahin gehen möchte. Und kann man selber aufhören ,wenn man möchte. Bzw kann man 16x world titel champion werden genau,wie z.B IC Titel 5x und 7x US Titel? Jemand erfahrung. Wie oft kann man den NXT Titel holen? :mad1:
barry_burton81 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Leute. Wer kennt sich mit den Matcharten in wwe2k16 aus. Ich habe mir mal ein Video angeguckt. Die Matcharten sind ja noch schelchter fast als in 2k15 ,wenn es stimmt. Ich dachte die haben versprochen alle aktuellen Matcharten rein zu tun. Enttäuscht von 2K ,wenn es stimmt. Und wie lange dauert es mit der Hall of fame. ? .Kann man entscheiden,wann man dahin gehen möchte. Und kann man selber aufhören ,wenn man möchte. Bzw kann man 16x world titel champion werden genau,wie z.B IC Titel 5x und 7x US Titel? Jemand erfahrung. Wie oft kann man den NXT Titel holen? :mad1: Ich weiß nicht wo du dich informiert hast,kann dir aber sagen,dass es deutsch mehr match Arten als in wwe 2k15 gibt. Wie oft man die Titel gewinnen kann ,wird dir niemand sagen könne.so wie ich es gelesen habe,kann man sich aussuchen,in welcher Show man um welchen Titel antritt.auch wie der Charakter sich entwickelt. Man kann zb ein leben lang bei nxt bleiben oder als tag Team nur um die tag Team Gürtel antreten. Einfach gesagt:es ist einem selbst überlassen wie man seine Karriere bestreitet.
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Okay.Danke für die schnelle Antwort. Also welche Matcharten gibt es in WWE2K16? Du hast ja gesagt ,das es mehr gibt als in wwe2k15? Kannst du was genaueres sagen?
syler2k Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Dass klingt ja schon mal vielversprechend.Kannst du schon sagen wie sich dass neue Kontersystem auf dass Match auswirkt? Weil was passiert zb wenn deine Konterleiste leer ist kannst du nichts mehr blocken richtig? Kann es dadurch vorkommen dass man ein Match dann verliert obwohl man eigentlich im Vorteil war? Genau das ist mir schon passiert. Ich hatte alles im Griff, habe nur noch gewartet bis ich genug Momentum für ein Finisher habe, dann kontert die CPU, verpasst mir ein Finisher den ich nicht mehr kontern konnte und verlor das Match Ich finde es super. Das ganze wirkt somit deutlich realistischer. Als nächstes werde ich wohl den Showcase angehen. Dann MyCareer und am Ende den Welt Modus. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:58 Ich weiß nicht wo du dich informiert hast,kann dir aber sagen,dass es deutsch mehr match Arten als in wwe 2k15 gibt. Das kann ich Bestätigen. Wobei es fehlen immer noch gewisse Matcharten, wie zb. ein Tag Team Leiter Match oder ein I Quit Match.
barry_burton81 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Okay.Danke für die schnelle Antwort. Also welche Matcharten gibt es in WWE2K16? Du hast ja gesagt ,das es mehr gibt als in wwe2k15? Kannst du was genaueres sagen? Am besten du siehst dir das Video an.das wäre zu viel zum schreiben. https://youtu.be/ZOrH7GRBv44 Habe auch noch Videos von anderen modi gesehen. Zb Beat the streak.da sucht man sich einen undertaker aus verschiedenen Jahrgängen aus.ist eine Art survior modus.es endet erst wenn man verliert. Dann gibt es noch Road to Wrestlemania. Dann einen Modus der nennt sich 2k tonight. Keine Ahnung was das ist.evtl wie bei fifa dass man aktuelle matches nachspielen kann.langweilig wird einem so schnell nicht. ☺
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das Video was du mir geschickt hast ist falsch . Das ist von Mai. Also hast du auch erstmal keine Ahnung. Das Hauptmenü sieht auch ganz anders aus.
barry_burton81 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Das Video was du mir geschickt hast ist falsch . Das ist von Mai. Also hast du auch erstmal keine Ahnung. Das Hauptmenü sieht auch ganz anders aus. Hier nochmal aktueller als text: War das falsche video. http://www.techtimes.com/articles/98590/20151022/match-types-wwe-2k16-revealed.htm
Thorbi94 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Moin.wie ich gesagt habe. Mir fehlt Infernofire Match ,Casket Match, Ambulance Match, Lumberjack Match . Uvm I Ouit Match auch noch. Wo ist die Special Refree Option ?.. Habe ich was verpasst.? Mir fehlen viele aktuelle Matches die ich aus dem TV kenne. Und special refree wo ist das?
tocuh Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Gerade eine Mail von Amazon erhalten, Spiel wurde versandt! Ich bin mal gespannt, ob das wirklich erst Freitag ankommt, teilweise liefert Amazon bei mir doch schon einen Tag vorher aus. Das mit dem Kontersystem hört sich gut an, dann wird das Ganze ein wenig realistischer und vielleicht auch online fairer. Dann erst mal die freischaltbaren Objekte ansehen und Showcase zocken.
Micki1979 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat es schon jemand in der Umgebung von Dortmund entdeckt?!
barry_burton81 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat es schon jemand in der Umgebung von Dortmund entdeckt?! Vor morgen wird es so gut wie nirgends zu finden sein. Ist ja auch egal. Offiziell kommt es am Freitag raus. Dann hat man das ganze Wochenende zeit. Wenn es Montag rauskommen würde, das Wäre etwas anderes.
Thorbi94 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo,wo findet man Inferno match casket Match und Special refree option für ps4 ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.