Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K16

Dragarock

Recommended Posts

Hat irgendjemand Tipps, wie man beim Training für die online Matches seinen Boost erhöhen kann? Hatte eben mein erstes online Match (2k Tonight Hauptkampf) und hatte nur 7%, bei meinem Gegner standen 14%.

War btw ein richtig krasses Match. Orton (ich) vs SCSA. Habe 3 Stunner eingesteckt, 2 RKOs ausgeteilt und konnte am Ende gewinnen. Das Pin-System finde ich richtig gut, kommt man gut mit klar jetzt. 2x gerade eben noch so rausgekommen :D

Nachtrag: Ich lass das Video hier einfach mal so stehen :D

[url=

]
[/url]

Wie lange geht der Meine Karriere Modus? :D

Der wird ewig dauern. Hab jetzt 18 stunden gespielt, mir fehlen noch 2 titel. Dazu alles was man kaufen muss, allein bei den talenten muss man jedes level kaufen. Hab jetzt bestimmt 100 oder mehr spiele gemacht, da werden noch hundete dazukommen. Ich glaub 100 stunden allein dafür oder mehr wird das dauern nur in der karriere alles fertig zu haben, hab jetzt schon kein bock mehr

Hi Leute,

ich warte immer noch auf die App für den CAW, da ich es mit den Logos als Gesicht nicht hinbekomme.. Letztes Jahr hatte ich einen Tim Wiese runtergeladen, der ein original Face hatte, heißt also mit so einem Logo erstellt wurde. Kann ich den irgendwie auf das aktuelle Spiel importieren oder könnte jemand vllt. bitte nachgucken, ob es wieder so einen Tim Wiese gibt? (Kann erst ab Dezember wieder spielen, würde mich aber brennend interessieren)

Wäre nett :)

Hi Leute,

ich warte immer noch auf die App für den CAW, da ich es mit den Logos als Gesicht nicht hinbekomme.. Letztes Jahr hatte ich einen Tim Wiese runtergeladen, der ein original Face hatte, heißt also mit so einem Logo erstellt wurde. Kann ich den irgendwie auf das aktuelle Spiel importieren oder könnte jemand vllt. bitte nachgucken, ob es wieder so einen Tim Wiese gibt? (Kann erst ab Dezember wieder spielen, würde mich aber brennend interessieren)

Importieren geht zwar nicht, aber es gibt bereits ein paar Wiese Caws.

Gucks du hier:

pcu47kv2.jpg

Guten Tag

habe ein paar Fragen zu ein paar Trophys:

Road to WrestleMania

Hier muss man ja als RR Sieger den WM Hauptkampf gewinnen, aber wenn ich mein RR Char wechseln möchte, wird der jeweilige Titel nicht gesetzt.

Was muss man hier machen?

Aushängeschild der WWE

Und wie kann man diese Shows machen?

Habe gestern versucht eine Woche von MO - SA zu löschen und jeweils ne neue Hauptshow kreiert, aber mein Char den ich immer reingetan habe, hatte in den Veranstaltungen kein Match.

Für Großes bestimmt

Und wie kann man hier den Schwung Statuseffekt etc. verändern?

Danke euch schonmal :)

die frage stell ich mir auch gerade... bin jetzt schon beim 4 ppv und immer noch kein titelmatch bei us.. bin die ganze zeit auf rang 4 in der liste..:facepalm: kann man das iwie beschleunigen um nr 1 contender zu werden?

Also mir fehlt nur noch 1 Titel & dann 1 Jahr verteidigen.

Hätte ich gewusst wie Zeitaufwendig diese 3 Trophäen sind hätte ich erst gar nicht angefangen auf Platin zu spielen. :D Brauche mindestens nochmal 15-20 Stunden dann bin ich durch.

Bekomme nur 2500 Münzen pro Match geht das nicht irgendwie schneller? Bei dem Vorgänger waren es mehr Münzen gewesen glaube ich...

Vielleicht bekommt man als Champ ja mehr.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:14

In die Matches vom Champion einbrechen, also unterbrechen. :)

Ja kann ich bestätigen aber muss sagen das hat bei mir nicht geklappt wo ich Platz 4 in der Rangliste war weil mich John Cena immer fertig gemacht hat & alles gekontert hat & denke das ist extra so gemacht das man erst gegen den ein Match gewinnen kann wenn man vlt Top 3 oder so ist.

Bekomme nur 2500 Münzen pro Match geht das nicht irgendwie schneller? Bei dem Vorgänger waren es mehr Münzen gewesen glaube ich...

Bei 15 hat man für jeden PPV am Anfang ein Objekt erhalten (T-Shirt, Maske o.ä.) und wenn man alle einmal durchhatte konnte man sich aussuchen ob 100.000 VC oder TP. Die Summe kann auch weniger oder mehr gewesen sein, hab ich gerade nicht im Kopf. Auf jeden Fall hat das immer für einen Boost gesorgt, damit man wieder was kaufen oder sich ordentlich verbessern konnte.

Guten Tag

habe ein paar Fragen zu ein paar Trophys:

Road to WrestleMania

Hier muss man ja als RR Sieger den WM Hauptkampf gewinnen, aber wenn ich mein RR Char wechseln möchte, wird der jeweilige Titel nicht gesetzt.

Was muss man hier machen?

Aushängeschild der WWE

Und wie kann man diese Shows machen?

Habe gestern versucht eine Woche von MO - SA zu löschen und jeweils ne neue Hauptshow kreiert, aber mein Char den ich immer reingetan habe, hatte in den Veranstaltungen kein Match.

Für Großes bestimmt

Und wie kann man hier den Schwung Statuseffekt etc. verändern?

Danke euch schonmal :)

Moin Reage

Zu Punkt 1.

Simuliere einfach bis RR dann schau dir an wär den Rr gwonnen hat. Jetzt Simulierst du bis WM und gewinnst das mach mit dem RR Sieger.

Zu 2

Erstell einfach die 6 Schows (4 sind ja schon da) danach gehst du auf Superstar bearbeiten und setzt deinen Caw in jede Show.

Zu 3

Kann ich dir nicht ganz genau sagen. Kam bei mir einfach beim Simulieren irgendwann.

Hoffe konnte dir helfen.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 18:04

Also mir fehlt nur noch 1 Titel & dann 1 Jahr verteidigen.

Hätte ich gewusst wie Zeitaufwendig diese 3 Trophäen sind hätte ich erst gar nicht angefangen auf Platin zu spielen. :D Brauche mindestens nochmal 15-20 Stunden dann bin ich durch.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:14

Ja kann ich bestätigen aber muss sagen das hat bei mir nicht geklappt wo ich Platz 4 in der Rangliste war weil mich John Cena immer fertig gemacht hat & alles gekontert hat & denke das ist extra so gemacht das man erst gegen den ein Match gewinnen kann wenn man vlt Top 3 oder so ist.

Nein als Champ bekommt man leider auch nicht mehr.

Moin Reage

Zu Punkt 1.

Simuliere einfach bis RR dann schau dir an wär den Rr gwonnen hat. Jetzt Simulierst du bis WM und gewinnst das mach mit dem RR Sieger.

Zu 2

Erstell einfach die 6 Schows (4 sind ja schon da) danach gehst du auf Superstar bearbeiten und setzt deinen Caw in jede Show.

Zu 3

Kann ich dir nicht ganz genau sagen. Kam bei mir einfach beim Simulieren irgendwann.

Hoffe konnte dir helfen.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 18:04

Nein als Champ bekommt man leider auch nicht mehr.

Danke dir magig. :)

1 werde ich versuchen.

zu 2. habe ich bereits ein Leitfaden gemacht und auch schon geschaft :)

zu 3. werde ich mal simulieren :)

Also habe alle objekte freigeschaltet und alle titel,hall of fame bin ich auch schon. Bekomme trotzdem nur 2500 münzen, selbst nach ppv ^^ also hier gibts kein boost... Legendären Schwierigkeitsgrad hab ich auch ausprobiert, bringt auch nichts... Bin schon fast 50h am spielen xD

Ja hab es gestern auch probiert aber bekomm immer nur 2500 Münzen pro Kampf. -.- Brauch noch ca 150 Kämpfe dann hab ich Platin & dann ist die scheiße endlich durch. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...