Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab es bei Amazon vorbestellt und freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 weiß jemand ob es online ein ranking-system gibt?wird da zwischen gewichtsklassen unterschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Vorfreude steigt bei mir auch schon. Auch wenn es ein paar Dinge gibt die ich nicht verstehe warum sie dass nicht geändert haben aber naja was solls. Ich werde wohl als erstes den Karriere Modus starten um zu sehen ob sie ihn verbessert haben oder ob er wieder so eintönig ist wie letztes Jahr. Gleich danach wird der Showcase gestartet da man ja hier anscheinend einiges freischalten kann/muss. Bin ich froh dass ich nach Release 3 Wochen Urlaub habe. Da habe ich genug Zeit zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Bin ich froh dass ich nach Release 3 Wochen Urlaub habe. Da habe ich genug Zeit zum testen. Haha, same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin ich froh dass ich nach Release 3 Wochen Urlaub habe. Da habe ich genug Zeit zum testen. … Ich habe an dem Samstag + Sonntag ein Wochenendseminar… Und ansonsten bin ich mit meiner Abschlussarbeit genug beschäftigt… (Informatik-Studium, yay! -.-) Dafür habe ich aber wenigstens Freitag frei und kann direkt loslegen Ich werde mir zuerst einen eigenen Charakter für die Karriere erstellen und die ersten 4-5 Matches spielen. Erst mal gucken, ob es fesselt. Danach dann definitiv Showcase. Ich erstelle auch wieder eine Liste mit sämtlichen Zielen, dieses Mal auch mit den freischaltbaren Gegenständen Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 14:51 https://wwe.2k.com/news/wwe-2k16-creation-studio-announced-for-mobile-devices Kurze Zusammenfassung: eigene Logos und auch Gesichter für selber erstellte Wrestler kann man über eine Website ins Spiel laden oder eine Smartphone App (iOS & Android), die am 30.10. in Europa rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Gutes Gelingen wünsche ich dir für deine Arbeit. Na hoffentlich funktioniert dass gut mit den Gesichtern. Dass wäre einfach zu geil wenn ich und ein paar Freunde in dem Spiel vertreten wären. Gerade auch ein neuen Entrance gesehen vom American Bad Ass Undertaker. Und endlich hat er die Rollin Musik von Limp Bizkit. Ich habe es ja diesesmal über Gamesonly bestellt. Mal sehen wann die es wegschicken. Kann es kaum noch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Danke, bin da mitten drin, auch wenn die Abgabe erst nächstes Jahr sein wird. Japp, ich hoffe auch. Bei FIFA ist das mit den eigenen Gesichtern ganz gut, nur ein wenig aufwändig. Dafür kann man das dann aber jedes Jahr wieder verwenden, also nur ein Mal der Aufwand. Wird hier aber wahrscheinlich nicht der Fall sein... Hast du ein Video zu dem Entrance? Die Musik werde ich dann höchstwahrscheinlich auch nutzen Habt ihr eigentlich alle die normale Version? Ich hatte mir bei Amazon die Steelbook bestellt, war durch eine Aktion der gleiche Preis wie die normale Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zOssR0nb4TE]WWE 2K16: American Badass Undertaker Entrance (RAW is WAR 1999) - YouTube[/url] Ich hoffe dass funktioniert. Mach ich zum ersten mal. Übrigens sind zum Teil einige Konter dieses mal sehr gut gelungen. Nur diese billigen Konter am Boden könnte sie mal entfernen. Ich meine dass wo man am Boden liegt, und wenn du konterst wenn der Gegner dich treten will, du dann einfach so 2 Meter wegrollst. Dass stört mich schon lange und ist leider immer noch im Spiel drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich find den Undertaker merkwürdig… Die Seiten sehen zu abrasiert aus und zu helle Haare. Schade, dass die das nicht mit dem American Badass aufgenommen haben. Die Kappe passt auch nicht wirklich. Laut den Promo Bildern bin ich von dem Bandana ausgegangen. Wenn ich mir dann die Cappy + Bandana vorstelle… Nee… Ja, die Konter sind im Prinzip immer wieder 1 zu 1 übernommen worden. Da finde ich generell, dass es zu wenig Animationen dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Vor allem auf das große Rooster. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Leider fehlen trotzdem viele wie zb Owen hart. Das ist vor allem sehr schade da Steve austin eine sehr harte Fehde mit ihm hatte. Wäre für den showcase Modus interessant gewesen. Genau wie die aktuellen diven.die werden auch fehlen. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 18:28 Ist schon bekannt wie viel platz das Spiel auf der Festplatte braucht? Ist denn immer noch kein gameplay vom terminator aufgetaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Schade, dass die das nicht mit dem American Badass aufgenommen haben. Die Kappe passt auch nicht wirklich. Laut den Promo Bildern bin ich von dem Bandana ausgegangen. Wenn ich mir dann die Cappy + Bandana vorstelle… So wie ich das mitbekommen habe, hat der ABA Undertaker mehrere Outfits. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Ist schon bekannt wie viel platz das Spiel auf der Festplatte braucht? Ich lade es gerade runter: 42.345 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie ich das mitbekommen habe, hat der ABA Undertaker mehrere Outfits. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Ich lade es gerade runter: 42.345 GB. Ok danke dir☺das geht ja.wird es eine trophys cumminity Gruppe für wwe 16 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 So wie ich das mitbekommen habe, hat der ABA Undertaker mehrere Outfits. Ich bitte doch darum! Ok danke dir☺das geht ja.wird es eine trophys cumminity Gruppe für wwe 16 geben? Wir können ja einfach eine erstellen. Ich habe allerdings den Nutzen der Communities noch nicht ganz verstanden… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Viele Charaktere werden in mehreren Versionen vorhanden sein.allein aus dem grund,da der 2k showcase Modus in der Vergangenheit spielt. Wrestler in mehreren Versionen : Steve austin, the rock,undertaker, kane,jbl,sting.mick foley,etc. Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:22 Ich bitte doch darum! Wir können ja einfach eine erstellen. Ich habe allerdings den Nutzen der Communities noch nicht ganz verstanden… somit kann man ingame schnell Spieler finden,die sich für das bestimmte Spiel intresieren.als forum kann man es auch nutzen.man muss zb nicht erst seine freundesliste durchkämmen wer Grad online ist.geht per Gruppe schneller. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:24 Weiß jemand ob es jetzt auch Sarg matches gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Weiß jemand ob es jetzt auch Sarg matches gibt? Vielleicht im Showcase Modus, aber außerhalb definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki1979 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Leider fehlen trotzdem viele wie zb Owen hart. Owen Hart wird nie dabei sein, da Martha Hart verständlicherweise in keinster Weise jemals wieder was mit der WWE zu tun haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich lade es gerade runter: 42.345 GB. Oh Mann. Warum sind die Spiele in letzter Zeit nur alle so Groß? Die zwingen einen ja förmlich dazu sich die 1TB PS4 bzw sich eine grössere Festplatte zu kaufen. Ich meine im Prinzip wäre es ja nicht so schlimm wenn man Spiele die man gerade nicht spielt löscht und zu einem späteren Zeitpunkt wieder installiert, wenn die Patch Dateien seperat gespeichert werden würden. Aber jedesmal die Patches neu runter zu laden ist sehr mühsam. Btw du hast es schon ? Glückspilz. Bei der Community wäre ich auch dabei aber nur wenn es auch ums Allgemeine Spiel geht. Die Trophäen sind für mich nur nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Btw du hast es schon ? Glückspilz. Nein, das war nur der PreLoad, freigeschaltet und somit spielbar wird es erst am Dienstag 5.00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.