kingjumper Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 suche auf der ps4 auch noch leute für die 12 mann trophy plus die restlichen online trophys bitte mit betreff mx adden meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 so ich mache eine liste für die 11 man online trophy jeder der sie braucht kann sich eintragen wenn wir genug leute sind wird zeit und termin ausgemacht bitte mit betreff mx 11 man adden 1.Kingoffire-boom 2.Chainsaw-Night 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 hi jpwone trag dich einfach in die liste ein gruß kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 so dann mache ich nochmal eine neue liste auf für die 12 man trophy bitte eintragen termin zum boosten wird ausgemacht sobald die 12 voll sind 1:kingoffire-boom 2:Chainsaw-Night 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: + ersatz spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 wir suche noch leute die mit boosten bitte melden sind aktuell zu 9 oder 10. suche also noch leute die lust und zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 so danke an allen die dabei waren bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.