ChesterTagashi Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 hallo. ich suche einen partner für coop. wenn jemand lust hat, einfach adden. bitte sagen, worum es geht. würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Gibt es irgendwo eine Angabe zur Reihenfolge der verpassbaren Trophäen? Dann wüsste man wann man auf was achten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Bin ich doof, oder wurde das Spiel aus dem deutschen PSN entfernt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Gestern zum ersten Mal durchgespielt... da kommen viele Baldur's Gate Erinnerungen hoch. Tolles Spiel - das Crafting hätte man meiner Meinung nach noch etwas (Rüstungen, Schilde) ausbauen können... aber so immerhin 75 Stunden schöne Stunden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.