DSCBatista Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 hi ich und ein kumpel suchen noch mitspieler für den zombie modus falls es hier noch leute gibt einfach anschreiben bitte mit betreff DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Gibt es noch Leute für die Multiplayer und Zombie Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) hey ich suche noch leute für bo3 dlc Für PS3 !!! Bearbeitet 30. April 2017 von Aus-osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Gibts hier irgendjemand mit dem man die Trophy Packing Early also Pack a Punch in Runde 1 zu erreichen in Shadows of Evil angehen kann oder jemand der aushelfen will? Die Solo Methode ist ja leider gepatcht... Einfach melden ID ist Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 (bearbeitet) Trophy Packing Early brauche ich auch 1 Zooma7 2 der_TiGeR_ 3 4 Wir brauchen noch zwei Mann Bearbeitet 1. Mai 2018 von der_TiGeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich suche noch Leute für die multiplayer Trophäen Einfach adden PSN: MC_Pasi97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Moin ich hab das spiel 12 mal und kann so jeden Modus komplett blocken um zu boosten also wenn einer was machen will dann einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, ich suche noch ein paar Leute für Multiplayer. Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo Suche noch Leute für Mehrspieler Modus Bin Prestige 7 und mir fehlen noch Visitenkarten für paar Trophäen Meldet euch gern Addy ist splimysilence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo braucht hier noch jemand die dlc trophäen? Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hi, würde gerne alle Herausforderungen abschließen.. jedoch ohne Partner, Gruppe sieht das mit der guten Ps3 Umsetzung ? sehr schlecht aus. Gibt es noch paar Interessierte? ID: januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hat jemand Interesse die Herausforderung im Multiplayer abuuschließen? Einfach mich adden: Drachenkaiser_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo braucht noch jemand die Trophäe auf eisendrache wo man zwei Personen schützen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Können mir zwei Leute bei dieser Trophäe Beleben Sie in 'Der Eisendrache' zwei Spieler wieder, die von der Ragnarok DG-4 geschützt werden helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Könnten mir 2 Spieler noch helfen bei der trophy das ritual in 1 Runde zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.