Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wenn jemand lust hat die zombie trophies zu machen bitte adden. Psn: Ribo_W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 wenn jemand bock an den mp zusammen zu spielen kann er mich gerne adden...am besten wäre es wenn wir mindestens 3-4 leute wären...für die trophy wo man jeden modus 50 mal gewinnen ich hab echt keinen bock mehr drauf immer nur noobs im team zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Suchen noch einen 4ten Spieler für die "Früh gepackt" Trophy. Bei Interesse adden. Hat sich erledigt. Danke an Rocky1993 Bearbeitet 15. November 2015 von preacher0407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Rocky1993_ hast du Lust zusammen online zu zocken ? Würde dich morgen mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Suche noch 3 Mitspieler für"Früh gepackt (hab alle Zombie Trophäen auf der ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi, hatte mir überlegt das Spiel noch zusätzlich für die PS3 zu holen, jedoch hab ich gehört, dass die Version technisch halt ziemlich scheisse sein soll, deswegen glaube ich nicht, dass ich sooo viel Spaß am online spielen haben werde. Da Platin sonst vermutlich Jahre dauert wollte ich mal fragen ob hier Interesse an einer Booster Runde besteht oder so. Denke wenn wir genug Leute zusammen bekommen, sollte es möglich sein z.B. die Siege in den selten gespielten Modi wie z.B. Uplink zu boosten. Dort kann man dann ja auch schwere Karriere oder Spezialistenherausforderungen boosten. Wins in Herrschaft oder TDM sollten ja auch so kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich wäre auf jeden Fall, dabei obwohl ich den Online Modus auch so spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 HeyHo... Suchen für heute und morgen 2 Zocker die uns 2 Mädels beim Easter Egg helfen möchten ... Headset ist vorhanden ... Mein Psn Acc ist GloryMaus ... Würden uns freuen wenn welche Lust und Laune hätten ... Sind ab 22 Uhr Online...liebe grüße bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 HeyHo...Suchen für heute und morgen 2 Zocker die uns 2 Mädels beim Easter Egg helfen möchten ... Headset ist vorhanden ... Mein Psn Acc ist GloryMaus ... Würden uns freuen wenn welche Lust und Laune hätten ... Sind ab 22 Uhr Online...liebe grüße bis dahin Habt ihr die Trophy jetz ? Ansonsten wäre ich nächstes Wochenende dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Biete mich zum adden an für den Zombie Modus. Hab gestern angefangen und Solo ist das etwas langweilig Für den Mp nur wenn man eine Boost Gruppe bilden möchte. Bitte beim adden ein paar Worte reinschreiben da ich leere ansagen nicht beachte Freu mich auf euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Biete mich zum adden an für den Zombie Modus. Hab gestern angefangen und Solo ist das etwas langweilig Für den Mp nur wenn man eine Boost Gruppe bilden möchte. Bitte beim adden ein paar Worte reinschreiben da ich leere ansagen nicht beachte Freu mich auf euch Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hat zufällig jemand Lust die "Früh Gepackt" Trophäe zu machen? Mir fehlt nur noch diese eine zur Platin, helfe aber natürlich auch bei anderen Trophys. brauche noch 3 Leute. Bitte mit Betreff adden. PSN: DrCoxLovesJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.r.soldir16 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 ich suche noch leute für online 50mal gewinnen , ich benötige noch 47mal gleitschutz und 30mal CTF helfe euch auch bei euren , addet mich einen mit in die fa bitte das ihr von hier seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jemand Lust ein bisschen den Zombie Modus mit mir zu spielen ? Addet mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hab das Spiel seit gestern und bin auf der Suche nach Mitspielern für den Zombiemodus und ggf. MP. Einfach adden...bitte mit Betreff, da ich sonst nicht reagiere! Mikro ist für die PS3 nicht vorhanden Voicechat aber per Skype/PS4 möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Irgendwer Interesse die Zombie Trophys zu machen? Wenn Voicechat (PS4, Skype, TS) zur Verfügung steht einfach anschreiben aber bitte mit Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Mahlzeit ich suche noch 2 mitspieler für die Trophy ,,Früh gepackt". Bei intresse bitte im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Suche 3 Mitspieler für die Früh gepackt Schließen Sie in Shadows of Evil das Pack-a-Punch-Ritual in Welle 1 ab. Trophy. HS oder PS4 Chat sollte vorhanden sein. Desweiteren suche ich eine Gruppe für die Zombie DLC Trophys. Kenntnisse sind vorhanden. Findet sich auch eine Boost Gruppe für einige Multiplayer Trophys ? Addet mich einfach mit Betreff !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Servus, sind hier Leute die Interesse haben die 5 Ninja-Entschärfingen in Suchen und Zerstören zu boosten? Falls ja bitte im PSN adden (bayernfan_1996-). Kann auch bei Zombie Modus helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.