NathanDarko Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Tatsache sorry total übersehen. Ich wusste nicht mal, dass das für die alte Konsole rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Weis einer von euch was der letzte Patch (1.03) gebracht haben soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Weis einer von euch was der letzte Patch (1.03) gebracht haben soll ? Das spiel hängt sich jz noch öfter auf und die verbindung ist noch schlechter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das spiel hängt sich jz noch öfter auf und die verbindung ist noch schlechter geworden Hab ich jetz auch mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Die wollen bestimmt eh nur das man die PS4 Version kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ich schätze mal mindestens 50 stunden das hört sich ja human an , komisch das da noch keiner die platin bewertet hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 das hört sich ja human an , komisch das da noch keiner die platin bewertet hat . wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke würde ich es locker auf 100 stunden einschätzen....50 ist auf jeden fall zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke würde ich es locker auf 100 stunden einschätzen....50 ist auf jeden fall zu wenig Definitiv ... ich hab bei Black Ops 2 alles freigeschaltet (legal erspielt ) und das waren bestimmt noch ne ecke mehr wie 100 Stunden ^^ PS: --> Add 4 Zombie Mode Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:11 das hört sich ja human an , komisch das da noch keiner die platin bewertet hat . Platin wird auch noch ein Stück dauern bei den Server Problemen im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 ok , danke für die infos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zumal man sehr oft aus den Lobbys geschmissen wird etc. erschwert es natürlich die Platin zu erspielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Sieht so aus als währe dir trophäe "hab einiges gesehn" verbuggt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tödlicher Spezialist Erhalten Sie im Mehrspieler 10 Spezialisten-basierte Multiabschuss-Medaillen mit Spezialistenwaffen. kurze frage zu der trophy....da geht es doch um die medallien wo es heißt 3 feinde schnell hintereinander mit....ausgeschaltet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja normal schon rocky. Kann jetzt bestätigen dass die "hab einiges gesehen" trophy ganz sicher verbuggt ist. Hab alle karriere herausforderungen aber keine trophy -.- der support auf twitter ist leider auch unfähig und kann nicht mal zurück schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja normal schon rocky. Kann jetzt bestätigen dass die "hab einiges gesehen" trophy ganz sicher verbuggt ist. Hab alle karriere herausforderungen aber keine trophy -.- der support auf twitter ist leider auch unfähig und kann nicht mal zurück schreiben... dann haben wir noch eine verbuggte trophy....hab 12 stück von den dingern aber nix passiert....aber jetzt ist die frage was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die kommt noch hab mit dem prophet gespielt dann irgendwann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich würde mal sagen die Trophy mit allen siegen ist auch verbuggt hab alles fertig aber nix ist mit der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Auf der 3 ist das ganze Spiele verbuggt -.- schade um die Trophäen aber bin jetz auf die PS4 BO3 umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 gibt es jetzt eigentlich mal was neues wegen der karriere trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 gibt es jetzt eigentlich mal was neues wegen der karriere trophy? Trophy wurde gepatcht! Trophy erscheint jetzt im mp-menü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Es geschehen noch Zeichen und Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.