Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.37

Recommended Posts

Habe mit einer 3 gestimmt. Ist eigentlich nichts wirklich schwer nur teilweise zeitaufwendig. Mit 3 guten freunden war auch die realistisch modus fix und ohne grosse probleme durch. Realistisch kampfimmersion habe ich jedoch direkt bei release mit glitch gemacht, ohne diesen wäre es deutlich schwieriger.

Bearbeitet von Smokey_B_G_

So, Platin endlich auch erreicht! :smile:

Schwierigkeit: 9

War nicht unmachbar aber schon viel schwere Stellen und gerade ohne Hilfe von anderen Mitspielern extrem schwer. Realistisch oder Veteran ohne zu sterben hätte ich nicht alleine machen wollen...

Dauer:

Karriere: 75 Stunden, 14 Minuten

Multiplayer: 25 Stunden, 44 Minuten

Zombie: 4 Stunden, 59 Minuten

Gesamt: 105 Stunden, 57 Minuten

Spielspaß:

Paar nervige Sachen waren dabei, aber 90 % der Spielzeit hat Spaß gemacht, daher eine 8 von mir...

Bearbeitet von Moe2001

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben...

Veteran, ohne zu sterben, war mit meiner Truppe keine größere Nummer. Hat super geklappt.

Realistisch fand ich ehrlich gesagt zu einfach!

Wenn man die Cyberkernfähigkeiten vernünftig einsetzt, ist dies, auf Grund der vielen Speicherpunkte, daher echt machbar. Finde die Idee aber cool und sollte in jedem CoD enthalten sein!

Kampfimmersion war nach etwas Übung auch zu schaffen. Ist halt nur bißchen Übung.

Der Zombiemodus war bisher immer mein Schwachpunkt, da ich diesen nie groß angefasst hatte aber dank guten Helfern konnte ich hier auch recht leicht und schnell die Trophäen holen.

Und beim MP war´s eigentlich auch recht gut machbar. Eigentlich braucht man ja nur etwas Ausdauer aber dank Doppel XP ging auch das Leveln sehr sehr fix. Die Spezialistentrophäen waren eigentlich auch nicht wirklich schwer, nur musste ich mich halt erst etwas mit dem Spielgeschehen auseinandersetzen. Dann hat´s recht einfach funktioniert.

Eine 5

Keine Probleme eigentlich in der Kampagne realistisch oder Veteran ohne Checkpoint zu laden. Nur Kampfimmersion hat mich nerven gekostet bis ich das mal geschafft habe. Sonst halt Übels zeitaufwendig kills farmen usw. Mit Zombie u MP hat ich keine Probleme alles recht einfach.

Gebe eine 5 mit Benutzung des Glitches bei der imersion.

MP ist eigentlich ein selbstläufer. Taktikspezialist ist mit dem richtigen Char und Spielmodus kein Problem.

Zombie, ungewöhnlich leicht

Kampagne hab es doch bei realistisch ein paar stellen die man öffters machen durfte was letztendlich die 5 ausmacht.

Habe in dem Spiel keine Platin daher mit 10 bewertet...

Wer in diesem Spiel Platin reist hat echt nen Schaden... Kampagne... Multiplayer.. okay da geh ich mit aber bei diesen Zombie Modus :banghead:... habe das jetzt nur 10 Mal gespielt und was man da alles wissen muss und für Trophäe musst du alles drauf haben u kannst nicht nur mitlaufen usw... ihr habt echt einen Schaden:facepalm::biggrin5:... keine Ahnung was für Freaks hier seid:eek6: ... aber Hut ab und Respekt :D (ist positiv gemeint. bitte fühlt euch nicht beleidigt. bin mehr als schwer beeindruckt. habe Kumpel im Clan ein DLC Paket oder ähnliches versprochen, wenn er mir vormacht wie er da Platin reißt!)

Soooo gerade Platin geschafft!!!!

Gebe eine klare 10.

Alle Dekorationen war ja ein richtiger Hammer.

Realistisch..Veteran ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden..

Ehm die über 20.000 Waffenkills...

Hab ich was vergessen? Na klar, die ganzen Auszeichnungen..

Hatte ein super Team und kam deshalb immer gut voran...

Trotzdem sehr sehr schwer!!

Dann gab es noch 1-2 Story Trophäen wo auch nicht ohne waren, zB 5 Kills mit 5 verschiedenen Waffen in unter 30 Sekunden oder aber 5 Gegner blenden mit einer Blendgranate in unter 3 Sekunden und killen.

Probleme hatte ich auch mit den 5 Medailen. Im Forum hat mir dann jemand geschrieben ich soll es versuchen mit Ripper und seiner Fähigkeit der Tarnung was dann auch gut klappte. Im Zombiemodus hatte ich einige Versuche gebraucht für die Kills mit dem Einsatzschild. Hatte da auch gute Unterstützung.

Allem in allem eine super schwere Platin.

Da ich immer die 100% Platin anstrebe geht es für mich jetzt im Zombiemodus weiter.

Bearbeitet von nico_ultras

Also die Story auf realistisch war schon nicht schlecht. Die Kampfimmersion, das ging dank des Glitches halt fix und nein ich schäme mich nicht :smile:

Am längsten dauerte es am Ende die Missionsherausforderungen zu machen und natürlich alle Aufsätze und Tarnungen. Es war natürlich sehr eintönig sich irgendwo hinzustellen und durchgehend das selbe zu machen um die Kills voll zu bekommen.

Trotzdem eine Platin auf die man stolz sein kann.

LG

Ich gebe dem Spiel eine 7

Es war mein erster Zombiemodus, deswegen musste ich von der Pike auf alles lernen.

Bei Realistisch und Veteran ohne sterben hatte ich ein gutes Team und alle waren Level 20 und kannten das Spiel perfekt.

Auch den restlichen anderen Trophys würde ich höchstens eine 5 geben.

da ich aber die Immersion auf realistisch nicht legit abgeschlossen habe und deshlb 10 ist,gebe ich hier eine 7.

Hätte es vielleicht mal probieren sollen,aber die machte schon bei den Punkten gar keinen Spaß..........

Ansonsten ein gelungenes Spiel.

Bearbeitet von Railer

Gebe dem Spiel eine 9. Realistisch war im Co-Op gut machbar. Manche Missionen wie z.B. Nr. 4 brauchen jedoch mehrere Anläufe bei gewissen stellen.

Die Kampfimmersion auf realistisch war echt brutal, weshalb ich den Glitch genutzt habe. Die Bewertung bleibt aber so hoch, da sie trotzdem den wirklichen Schwierigkeitsgrad des Spiels darstellen soll.

Veteran ohne Kontrollpunkt ging überraschenderweise sehr gut im Co-Op mit meiner Freundin. Alles spätestens beim 2. Versuch gepackt.

Das Waffenfarmen und die Auszeichnungen war dann wieder sehr zeitaufwändig.

Moin,

Hebe gerade (25.03.16 20:05 Uhr) die Trophäe bekommen.

Habe mit einer 4 abgestimmt da die Trophäen mehr langwierig sind wie schwer.

Hab ohne CP zu laden auf Veteran Solo gemacht und nur Realistisch mir einen Partner gezockt.

Würde die Platin als zweit nervigste in der CoD Geschichte einordnen (nach WaW -> unendlich Granaten und Flugzeug Desaster)

Gebe dem Spiel eine 7.

Am Anfang hat alles schwerer ausgeschaut als es wirklich war.

Fast alles alleine machbar.

Wenn man alleine die Kampagne auf realistisch durchspielt und dann auf Veteran wechselt ohne zu sterben tut man sich leichter.

Veteran hat mir aber die Hilfe in lvl 10 & 11 sehr geholfen.

Die immersion hab ich auch geglitch weil das Waffenkill Farmen doch extrem langweilig war und wollt einfach nur abschließen mit dem Game.

Gebe dem Spiel eine 9/10. Ohne den Immersion-Glitch ist es wirklich schwer. Gebe aber zu das ich diesen genutzt habe, was die Schwierigkeit auf 6 runterbringen würde. Kampagne auf Realistisch sowie Veteran ohne zu sterben ist mit teamfähigen Leuten gut machbar. Ansonsten ist der Multiplayer und Zombie Part ein Witz gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...