Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.37

Recommended Posts

Ich bin echt enttäuscht von einigen Leuten hier die das Ergebnis so extrem verfälschen ! 

Leute die dem Spiel eine 2 geben ? Oder gar eine 5 oder eine 6 bewerten ?? Ich finde das echt sch** von euch muss ich ehrlich jetzt sagen!!! Ich habe mir die Profile dieser Leute mal angeschaut und die wo das Spiel mit einer 5 bewertet haben, aber bei einem Spiel wie "Life is Strange" eine 4 geben frage ich mich ob ihr das überhaupt merkt wie falsch ihr euch verhaltet. Aber nun ja jedem das seine. 

Also ich als erfahrener COD Spieler und als erfahrener Ego Shooter Player muss wirklich sagen das das Spiel so einiges von mir abferlangt hat. "Dazu muss ich sagen das ich die komplette Kampagne alleine erspielt habe. Sowie die meisten online Trophäen."

Die Kampagne auf realistisch durch zu zocken... Ein Knaller!! Meisten One hit Down. 

Wobei die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben und ohne Checkpoint neu zu laden auch nicht ganz ohne war. 

Online ne hatte ich das Gefühl das es anfangs "für mich persönlich" fast schier unmöglich war einen kill zu landen bei all diesen super Spieler. Die haben dich mit Kopfschuss gekillt bevor ich überhaupt die Zeit hatte eine Taste zu drücken. 

Später allerdiengs muss ich zugeben das es ziemlich einfach war da es etwas Zeit gebraucht hat bis ich mich eingefunden habe im Spiel. Somit war das ab etwa Level 20 nur noch eine Frage der Zeit bis ich Prestige Rang 55 erreicht habe. 

Im Zombie Modus habe ich ebenfalls alles alleine geschafft bis auf die Trophäe "Margwa Party" da habe ich fremde Hilfe erhalten.

falls jemand Hilfe zu diesem Spiel sucht oder fragen zum Spiel hat, bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben :) 

gruss XENOS2525

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...