r4nID0IM Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gebe dem Spiel eine 8. Multiplayer und Zombie-Modus sind wirklich sehr einfach, wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel beschäftigt. Ich selbst war kompletter Anfänger im Zombie-Modus, habe jedoch alle Trophäen Solo erspielt und hatte keine größeren Anlaufschwierigkeiten. Was die Bewertung allerdings in die Höhe treibt, ist die Kampagne. Auch in der Kampagne habe ich alles Solo erspielt und muss zugeben, dass die Kampagne auf Realistisch und auf Veteran ohne zu sterben nicht so schlimm ist, wie es vermuten lässt. Klar, ein paar knackige Stellen gibt es schon, aber wie gesagt, ist alles auch alleine machbar - allerdings mit etwas Geduld. Die Trophäe "Persönlicher Dekorierer" ist eine gute Idee für eine Trophäe. Allerdings sollte man so Sachen wie alle Tarnungen, Aufsätze, etc. für jede Waffe streichen, da ich alleine dafür schon mindestens 35 - 40 Stunden benötigt habe. U. a. finde ich das Abschließen aller Auszeichnungen sehr schwer, da manche Auszeichnungen erst am Ende einer Mission erspielt werden können und wenn es nicht klappt, muss man die ganze Mission erneut spielen. Aufgrund dieser Fakten verdient das Spiel egtl. eine 6 oder 7, da es wie gesagt Solo machbar ist (Koop daher noch einfacher) und lediglich sehr viel Zeit beansprucht. Was jedoch meine Bewertung noch eine Stufe höher ansiedelt ist die Kampfimmersion auf Realistisch, die ich zu meiner Schande mit dem Glitch gemacht habe. Evtl. versuche ich es trotzdem noch einmal unter normalen Umständen, um zu sehen, ob ich es auch ohne Tricks schaffen würde. Fazit zum Spiel: Nicht umsonst habe ich die Platintrophäe erst drei Jahre nach Veröffentlichung erspielt. Vor allem der Multiplayer (Prestigemeister Level 356 mit über 17 Tagen Spielzeit) hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Zombie-Modus, obwohl ich wie erwähnt Neuling in diesem Modus bin. Lange Zeit stand das Spiel bei mir im Schrank, jedoch wollte ich unbedingt die Platintrophäe erspielen, da für mich das Spiel zu meinen absoluten Lieblingsspielen der CoD-Reihe gehört. Eine Platintrophäe, auf die man stolz sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.