Koenich277 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben... Veteran, ohne zu sterben, war mit meiner Truppe keine größere Nummer. Hat super geklappt. Realistisch fand ich ehrlich gesagt zu einfach! Wenn man die Cyberkernfähigkeiten vernünftig einsetzt, ist dies, auf Grund der vielen Speicherpunkte, daher echt machbar. Finde die Idee aber cool und sollte in jedem CoD enthalten sein! Kampfimmersion war nach etwas Übung auch zu schaffen. Ist halt nur bißchen Übung. Der Zombiemodus war bisher immer mein Schwachpunkt, da ich diesen nie groß angefasst hatte aber dank guten Helfern konnte ich hier auch recht leicht und schnell die Trophäen holen. Und beim MP war´s eigentlich auch recht gut machbar. Eigentlich braucht man ja nur etwas Ausdauer aber dank Doppel XP ging auch das Leveln sehr sehr fix. Die Spezialistentrophäen waren eigentlich auch nicht wirklich schwer, nur musste ich mich halt erst etwas mit dem Spielgeschehen auseinandersetzen. Dann hat´s recht einfach funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.