BvB_09_Lukas Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Gebe eine 8. Probleme hatte ich beim Trainingssimulator auf realistisch, den ich sogar zweimal beenden musste, weil ich beim ersten Mal erst im Spiel auf realistisch gestellt habe bevor ich Level 1 aktiviert habe. Allerdings muss man schon im Menü den Schwierigkeitsgrad ausgewählt haben. Außerdem hatte ich etwas Probleme mit der Trophäe "Besser als die Polizei". Als jemand der keinerlei Erfahrung mit dem Zombiemodus hatte und alles solo gespielt hat, hat es mich dann doch ein paar Versuche gekostet - aber bei weitem nicht so hart wie der Trainingssimulator auf realisitsch. Ansonsten gab es in der Kampagne noch ein, zwei Stellen die nervig waren, wie z.B. bereits in Mission 1 die Auszeichnung wo man 12 Fahrzeuge kaputtschießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.