Kueffi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Eine 8 von mir. Ist schon recht happig, da es viele schwere Dinge gibt, es ist aber alles machbar. Kampagne: Für ein paar Auszeichnungen musste ich die Missionen sämtliche male wiederholen (Bsp. 6 Talons in 2 Sekunden). Kampagne auf Realistisch ist im Koop und mit der richtigen Taktik gut machbar. Oft hilft es sich unsichtbar zu machen wenn der Partner fällt.. Kampfimmersion auf Realistisch ist meiner Meinung nach das schwerste. Das kann sehr frustrierend sein.. Zombiemodus: Ist überhaupt kein Problem gewesen. Ich bin ein miserabler Zombiespieler, habe es aber nach und nach mit ein paar Leuten immer geschafft eine Trophäe pro Runde zu erspielen. Online: Ist es auch mit dem richtigen Spezialisten einfach. Braucht vielleicht ein paar Anläufe und Glück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.