Nebelkrieger94 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ganz ehrlich, für mich eine 3. Realistisch habe ich zur Hälfte alleine gespielt. Gut ich bin an einigen Stellen schon ein paar mal gestorben aber ich saß nie mehrere Tage an genau einer Stelle fest. Veteran ohne sterben war auch recht leicht. Habe es mit einem Kumpel gespielt und wir sind nur 3 mal gestorben, und das auch nur weil wir uns zu blöd angestellt hatten.. Auszeichnungen waren mit Video alle gut machbar, auch wenn ein oder zwei nicht beim ersten mal geklappt haben. Zombies... Da hatte ich hilfe von jemanden der sich super auskannte, deswegen war es für mich kein Problem. Wenn ich es alleine hätte machen müssen dann wär es für mich eine 7 geworden. MP, auch kein Problem. Das Spiel bzw Platin ist halt nur Zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.