genka Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Eine 7 von mir! Die Kampfimmersion auf "Realistisch", und ein paar Stellen ohne Kontrollpunkt zu benützen, ohne Partner alles solo... Hardcore. (alles Übungssache). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 8/10 Die Schwierigkeit bewerte ich mit 8. In der Kampagne sind schon ein paar fordernde Abschnitte dabei. Allen voran die Kampfimmersion auf realistisch! Dank @schmiddi193 und @Dubnext_ irgendwie erglitcht. Nicht der Glitch, der hier im Forum angegeben ist. Den Rest hab ich solo erspielt, genauso im Zombiemodus. Der online-Part war mehr oder weniger eine Plichtübung. Level 55 mit den doppelten EP-Spielen beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ganz klare 8 von mir, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Und ich bin wirklich Shooter- bzw. CoD-erfahren, dich die Platin hier ist alles andere als geschenkt und einige Sachen sind wcht tricky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Habe mit einer 8 bewertet. Der Großteil ist nur Farmen von Kills. Aber ein paar Auszeichnungen haben es ganz schön in sich. Und der Schwierigkeitsgrad Realistisch ist extrem hart. Habe ihn mit einen Kumpel zusammen gespielt. Wir waren da ganz schön lange dran gesessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ich habe mit einer 9 abgestimmt. Ich fande den Trainingssimulator auf realistisch echt heftig, weil man ihn auch nur alleine spielen kann. Die Kampagne auf realistisch und veteran ohne zu sterben war nicht sonderlich schwer, da man immer genug Möglichkeiten hatte, um in Deckung zu gehen, was ich beim Traininungssimulator nicht hatte (vielleicht habe ich mich auch einfach nur ziemlich blöd angestellt xD). Zudem habe ich die Kampagne mit einer weiteren Person gespielt, was es vereinfacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Gebe eine 8. Probleme hatte ich beim Trainingssimulator auf realistisch, den ich sogar zweimal beenden musste, weil ich beim ersten Mal erst im Spiel auf realistisch gestellt habe bevor ich Level 1 aktiviert habe. Allerdings muss man schon im Menü den Schwierigkeitsgrad ausgewählt haben. Außerdem hatte ich etwas Probleme mit der Trophäe "Besser als die Polizei". Als jemand der keinerlei Erfahrung mit dem Zombiemodus hatte und alles solo gespielt hat, hat es mich dann doch ein paar Versuche gekostet - aber bei weitem nicht so hart wie der Trainingssimulator auf realisitsch. Ansonsten gab es in der Kampagne noch ein, zwei Stellen die nervig waren, wie z.B. bereits in Mission 1 die Auszeichnung wo man 12 Fahrzeuge kaputtschießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Vergebe eine 7 aufgrund von den Herausforderungen wie zb Veteran ohne zu sterben zu schaffen sowie Realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Es hat 3 Jahre und 5 Monate gedauert bis ich dieses Spiel auf Platin inkl. 100% in allen DLC gebracht habe. Ich bin so froh dass ich nun endlich damit fertig bin, zwischendurch war ich sicher dass ich es nie packen würde. Denn bei diesem Spiel habe ich mich gequält wie bisher noch bei noch keinem anderen. Angefangen hat alles damit, dass ich überredet wurde dass Spiel mit Freunden zu spielen, es würde ja "voll Bock zu 4. machen"... meine Kollegen wussten das ich immer versuche meine Games auf 100% zu bringen und sagten mir sie würden mir auf jeden Fall helfen... tja noch im Laufe der Kampagne sind 2 der Affen abgesprungen, der letzte hatte nach Abschluss der Story auch keinen Bock mehr. Die Story war zugegeben auch Grütze. Nun sah's ich aber da mit dem Game dass ich nie spielen wollte und einem Haufen schwerer Trophäen. Im Multiplayer habe ich überhaupt kein Land gesehen, weil nur Hardcore-Cracks unterwegs waren, die dir gefühlt alle 5 Sek. einen Headshot verpassen. Der Zombiemodus hat mir gar nicht gefallen und kam mir vor wie ein schlechter Horrorfilm auf LSD. Gefrustet habe ich das Spiel erstmal zur Seite gepackt. Später habe ich ein paar zuverlässige neue Kollegen gefunden und wir haben uns zusammen durch die Story auf Realistisch gekämpft. Durch den Multiplayer habe ich mich durchgequält bis ich irgendwann endlich mal Level 55 erreicht hatte, erfolgreiche Runden kann ich dabei an einer Hand abzählen. Was den Zombiemodus angeht, hier habe ich mit vielen Schwachköpfen versucht was zu reissen, ab und zu waren ein paar hilfreiche dabei. Viel viel später dann endlich mal eine Handvoll hilfreiche Spieler gefunden mit denen man Eastereggs (die ich allein im Leben nicht geschafft hätte) und andere Zombie-Trophies erspielen konnte. Und dieses dann alle über die Wochen abgearbeitet. Nachdem das erledigt war, dann endlich um die ganzen Waffenkills, Herausforderungen und Auszeichnungen gekümmert und heute endlich damit fertig geworden. Dieser Weg war sehr lang, extrem steinig, für mich ungeheuer schwierig und hat mich sehr viel Wut und Schweiß bei fast 300 Spielstunden gekostet. Ohne hilfreiche Partner wäre es für mich glasklar eine 10/10 gewesen. Da es letztendlich aber doch möglich war gebe ich eine 9/10. Hasta la vista, Black Ops 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich gebe eine 8. Die Kampagne habe ich auf Realistisch alleine gespielt, was am Anfang sehr hart war. Sobald ich die Drakon und Thermalvisier hatte, ging es dann deutlich besser. Den Veteranenrun ohne Checkpoints laden haben wir dann Coop relativ gut gemeistert. Ohne den Glitch bei der Kampfimmersion wäre es wohl nahe an der 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackTank12 Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Story auf realistisch gut machbar im coop. Jede Waffe in der Story auf max Tarnung zu machen totaler Horror , ein richtiger Zeitfresser. realistisch Trainingslager mit den wellen war mit glitch machbar , man könnte es auch auf normalem Wege machen aber dafür haben die nerven nicht mehr gereicht nach dem waffenboosten in der Story. endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Habe eine 5 verteilt. Durch den Multikern den man sich schnell zusammen spielen kann ist das Spiel auf realistisch/veteran ganz gut zu machen. Im Coop ist es noch besser alles zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.