dragonfire1986 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Von mir gibts ne 7. Auf jeden fall in allen bereichen fordernd. Danke für meine Team Unterstützung an Shaithis und zucide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich vergebe eine 8. Die Kampagne auf Realistisch ist dank Koop nicht schwer gewesen. Die Unsterbliche Ruhm Medaille habe ich Solo gespielt und die war bis auf Mission 10 und 11 nicht sehr schwer. Der Rest wie Zombie und Multiplayer waren nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich vergebe eine 8. Dank meiner Coop Partner war der Run auf Realistisch, sowie der Durchgang auf "Veteran ohne zu sterben" , einfacher als zunächst angenommen!! Die Kampfimmersion auf Realistisch und die Trophy "Taktikspezialist" heben den Schwierigkeitsgrad dieser Platin, aber erheblich an!!! Der Rest ist nur Zeitaufwendig! Die allseits beliebten Zombietrophys waren diesesmal fast zu einfach!!(Leider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gebe eine 8. Realistisch hatte es an manchen Stellen teilweise derbe in Sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gebe auch eine 8. Untypisch für CoD, aber erfrischend. Realistisch hatte es in sich, war aber nie unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 eine 8 mit einem guten team jedoch gut machbar zombie-modus habe ich mich persönlich schwer getan besonderer dank gilt lastsora-1990 und BigTuber57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gebe eine 7 Der Zombiemodus war für mich etwas herausfordernd, der Rest war gut machbar! DANKE an alle für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ich vergebe hier auch die 8..realistisch war immer fordernd, einmal zu lang um die ecke geguckt und da wars das schon wieder, da ich die story alleine durchgespielt habe auf realistisch, nochmal härter für veteran hatte ich dann gute hilfe, danke an TOBBIE80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Vor allem veteran ohne sterben hat mir einige Nerven gekostet, Realistisch fand ich da nicht so nervig. Wenns mal schlecht gelaufen ist, hat man hald den Checkpoint nochmal gespielt.. Alles in allem aber eines der schwereren CoDs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Eine 8 von mir. Ist schon recht happig, da es viele schwere Dinge gibt, es ist aber alles machbar. Kampagne: Für ein paar Auszeichnungen musste ich die Missionen sämtliche male wiederholen (Bsp. 6 Talons in 2 Sekunden). Kampagne auf Realistisch ist im Koop und mit der richtigen Taktik gut machbar. Oft hilft es sich unsichtbar zu machen wenn der Partner fällt.. Kampfimmersion auf Realistisch ist meiner Meinung nach das schwerste. Das kann sehr frustrierend sein.. Zombiemodus: Ist überhaupt kein Problem gewesen. Ich bin ein miserabler Zombiespieler, habe es aber nach und nach mit ein paar Leuten immer geschafft eine Trophäe pro Runde zu erspielen. Online: Ist es auch mit dem richtigen Spezialisten einfach. Braucht vielleicht ein paar Anläufe und Glück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Seit gestern Platin. Ich habe mit einer -9- bewertet. Ich habe zwischen 8 und 9 tendiert mich dann aber aufgrund der Immersion für das höhere entschieden. Wenn man den Glitch nutzt ( weiß net ob es den noch gibt ) dann ist die Platin etwas einfacher, denn das ist mit das schwerste. Für Pro Shooter Zocker ist die ganze Sache sicher leichter machbar als für Gelegenheitszocker, das muss man ganz klar so sagen. Das meiste an der Platin ist einfach nur grindy, denn der Personal Decorator fordert starke nerven. Es ist ein richtig geiles Game, die Platin selbst hat am Ende jedoch keinen Spaß mehr gemacht wenn man stundenlang in der Kampagne die fehlenden Kills für die Tarnungen grinden muss. Grüße, Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Gebe eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ganz ehrlich, für mich eine 3. Realistisch habe ich zur Hälfte alleine gespielt. Gut ich bin an einigen Stellen schon ein paar mal gestorben aber ich saß nie mehrere Tage an genau einer Stelle fest. Veteran ohne sterben war auch recht leicht. Habe es mit einem Kumpel gespielt und wir sind nur 3 mal gestorben, und das auch nur weil wir uns zu blöd angestellt hatten.. Auszeichnungen waren mit Video alle gut machbar, auch wenn ein oder zwei nicht beim ersten mal geklappt haben. Zombies... Da hatte ich hilfe von jemanden der sich super auskannte, deswegen war es für mich kein Problem. Wenn ich es alleine hätte machen müssen dann wär es für mich eine 7 geworden. MP, auch kein Problem. Das Spiel bzw Platin ist halt nur Zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Gebe ne 8 auf realistisch war schon nicht ohne und Veteran ohne zu sterben war auch nicht wirklich leichter.der Rest war easy nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Platin geschafft.Persönlicher Dekorierer ist echt die krasseste trophy bei Black ops Immersion auf realistisch war allein echt ne gute Herausforderung. Hat mich ein paar Stunden gekostet der Rest fand ich relativ leicht. Deshalb ne 8 von mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich gebe auch eine 8/10. Aber nur wenn man es im co-op mit einem Team macht. Solo ist es eine 10/10. Schwierig ist der Simulator auf Realistisch, Kampagne auf Realistisch und alle Medaillen in der Kampagne zu ergattern. Veteran ohne sterben war easy. Der Rest ist dann nur langweiliges farmen und nicht wirklich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 gebe ne 8. die hauptschwierigkeit lag beim kills farmen,was viele hier runterreden,ich aber extrem nervtötend und deshalb schwer durchzuhalten empfand. daneben haben mir einige levelaufgaben auch lang zu schaffen gemacht. das training habe ich mit dem glitch gemacht,ohne wäre das auch ne grund für ein scheitern gewesen. der durchgang auf realistisch ging mit ausnahme des fights gegen maretti recht ordentlich zu viert. beim durchgang auf veteran ohne checkpoint neuladen waren wir nur zu 2 und deshalb hat es etwas länger gedauert,war aber auch machbar. im grossen und ganzen ne coole story mit doch sehr in die länge gezogenen trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 7 wegen Goldtrophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich gebe dem Spiel eine 9. Die Neun kommt nur zustande, wegen der Kampf-Immersion auf realistisch. Habe zu spät mitbekommen, dass es dafür einen Glitch gab. Kampagne auf realistisch und Veteran ohne Kontrollpunkt laden, ist mit den richtigen Leuten keine große Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 habe mit einer 7 gewertet. der grund ist allgemein bekannt: singleplayer auf realistisch und veteran. habe alles in einem 4er-team gemacht, alleine sowieso nicht machbar. zombiemodus ging recht gut und multiplayer war nur eine fleißaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.