Bacuya Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Suche ebenfalls Leute für den Lauf auf Realistisch, veteran ohne sterben und den zombie modus... in der reihenfolge wäre ganz gut insbesondere den realistisch run möchte ich schnell erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Könntest bei uns heute mit 17/18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bin auch für den Zombie-Modus zu haben - einfach adden mit Betreff... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Suche noch Leute für den Realistisch und Zombie modus. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seyfu651 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche Leute für "Veteran ohne Kontrollpunkt zu laden" Medaille bin grad ONLINE PSN: Nez-90- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi bin auch für zombiemodus zu haben...entweder zwischendurch, aber vorallem Freitag/Samstag Abend;) einfach Added: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche noch ne Gruppe mit der ich die Story auf Veteran durchzocken kann ohne zu sterben. Bin Level 20 und habe die Kampagne auch auf realistisch fertig. Herausforderungen und Auszeichnungen auch durch also Erfahrung is da. Einfach mal im psn adden Psn: Edinho15 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche noch Leute für die Zombie trophies. Bitte mit betreff Adden: Ultimate-95 Habe heute den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie01 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo. Ich würde gerne den Story Mode auf Veteran ohne zu sterben mit jemanden angehen. Bei interesse meldet euch einfach bei mirunter zombie01 das ist meine psn. ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suchen für heute 19-22uhr wen für story auf realistisch. sind mission 4 und zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und nochmals: Bin gerade online und suche noch Leute für den Zombie mode. PS4 Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und nochmals: Bin gerade online und suche noch Leute für den Zombie mode. PS4 Ultimate-95 Ich wäre da gerne dabei, habe allerdings grad nur das Standard HS womit ich meine Mitspieler i-wie kaum verstehe da mein anderes kaputt gegangen ist vorgestern. Solltest du noch 2 Leute finden/haben und ihr wisst was zu tun ist wär ich dabei.. Hab dich schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Suche noch Leute für auf Realistisch. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 hy leute ich such für samstag ab 20:30 leute mit denen ich das zombie zeug machen kann headset ist pflicht dann gibts keine probleme super wäre es wenn mind. einer dabei ist der ahnung hat denn ich hab diesmal keine von diesem zombie zeug meldet euch einfach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hey Leute ich brauche noch ein paar Zombie Trophäen die 5 Stück oder so hab am Wochenende Zeit könnt mich gerne adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hey, Suche noch 3 Mitspieler für die Kampagne auf realistisch, ohne zu sterben auf Veteran und für'n zombiemodus! Headset vorhanden Skill eigentlich guter Cod Spieler nur komm ich im zombiemodus absolut nicht klar Einfach adden Vomi666 Betreff: jenachdem ob Kampagne oder zombie oder beides Mfg Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Suchen für jetzt gleich noch 2 Personen für die Missionen auf realistisch. PSN: Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Suchen für jetzt gleich noch 2 Personen für die Missionen auf realistisch.PSN: Frontdummy Ab welcher Mission oder alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Sind zu 3 und bei Mission 5. Falls wer mit möchte heute um 18Uhr auf realistisch. Einfach pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Such für jetzt noch Leute für Realistisch Veteran ohne sterben.bei lvl 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.