Gast Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bin auch für den Zombie-Modus zu haben - einfach adden mit Betreff... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Jemand lust auf die Kampagne im Koop auf Realistisch? Sind/Bin gerade bei der 4. Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 suche 3 weitere leute für die beiden online trophys Tödlicher Spezialist und Taktikspezialist bitte mit betreff bo3 adden meine psn id: kingoffire-bomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 @kingjumper Hab dir eine Anfrage geschickt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hi, suche 3 Leute für den Zombie mode, am besten mit erfahrung. Bin ab 20 uhr online. Einfach adden Fabio-m91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 hallo leute ich suche noch leute für die online trophies Tödlicher Spezialist und Taktikspezialistvll kann man die trophies ja boosten wen wir genug leute zusammen bekommen tragt euch einfach ein oder addet mich mit dem betreff blackops 3 spezialist 1.LorenorZoRRo1983 2. liv-pool1892 3. 4. usw Ich wäre auf jedenfall dabei. Wie genau läuft das ab? Habe irgendwas gelesen das man das zu sechst mit jeweils einen zweiten Controller machen kann. Hast du da ne Ahnung? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich wäre auf jedenfall dabei.Wie genau läuft das ab? Habe irgendwas gelesen das man das zu sechst mit jeweils einen zweiten Controller machen kann. Hast du da ne Ahnung? Mfg Hi, würde mich da gerne anschließen... Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Suche auch für "Taktikspezialist". Bei Bedarf anschreiben zwecks Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hi, suche 3 Leute für den Zombie mode, am besten mit erfahrung. Bin ab 20 uhr online. Einfach adden Fabio-m91 Adde dich später, komme auch um 20 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Suche Leute für Story auf Realistisch Veteran ohne zu Sterben Allgemein Zombie Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Suche Leute fürStory auf Realistisch Veteran ohne zu Sterben Allgemein Zombie Modus! ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Suche Leute fürStory auf Realistisch Veteran ohne zu Sterben Allgemein Zombie Modus! Bin auch gern dabei aber dann auch mit Party und so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Pn´s sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Wäre auch gern dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich Suche coop-partner -für die story auf realistisch durch zu zocken (Hab erfahrung, hab die hälfte schon selbst auf realistisch durchgezockt) -story auf veteran ohne zu sterben -immersion auf realistisch glitch - zombie-modus fragt mich einfach an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche Leute für die Dekoration das spiel auf VETERAN durch zu spielen ohne zu sterben Danke im vorraus PS4; KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Suche Leute für Realistisch Veteran ohne Sterben und Zombie Modus einfach adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morbid_Paranoia Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Suche Leute für die Kampagne auf Realistisch. Bin noch am Anfang der Kampagne. Bin auch an den ganzen anderen Trophäen interessiert. Einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Brauche noch Hilfe bei Zombie Trophäen. Besser als die Polizei und Magen Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Brauche noch 2 Leute für den Zombie Mode, in einer Stunde gehts los, wer bock hat einfach adden mit Betreff zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.