Gunjir Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigen Hi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- alwindu 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Suche 1-2 leute die heute vormittag ein paar runden zombies zocken wollen, wir wären zu 2, haben zombie erfahrung ^^ nur die map noch nicht gespielt einfach adden mit "zombie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Suche 2 leute die morgen mittag und freitag den ganzen tag lust haben das Spiel auf realistisch durchzuspielen einfach adden smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigenHi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- alwindu 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- bin auch dabei Alle die die trophy noch schnell haben wollen wir starten kurzfristig heute Abend 20 Uhr, einfach adden sind immoment 9 leute Bearbeitet 18. November 2015 von Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wir sind zu zweit und suchen für sofort noch einen erfahrenen Spieler bzw. jemanden der uns bei der letzten Mission bei der Kampagne auf realistisch helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich suche jemanden ab Mission 7 auf realistisch oder Zombie modus. Einfach adden bin heute lange on. Id: Lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 so, bin dann jetzt auch besitzer des Spiels. Bin aber alles andere als gut, auf jeden Fall in den Vorgängern. Vielleicht gibt es hier ja auch "Nichtcracks" die einfach nur Lust haben was zu zocken. Ihr könnt Euch ja gerne melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigenHi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- alwindu 6-Harrispilton0 7- 8- 9- 10- 11- 12- bin auch dabei wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Zitat von NilsKing123 Beitrag anzeigenHi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- alwindu 6-Harrispilton0 7-The-Savage88 8- 9- 10- 11- 12- bin auch dabei Glaube die haben es gestern Abend schon gemacht @Harrispilton0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Glaube die haben es gestern Abend schon gemacht @Harrispilton0 Ihr müsst doch eh bis Level 55 zocken, macht das doch erstmal, bis dahin sollte die trophy einfach ploppen und ihr müsst es nicht boosten. Selbst ich, der wirklich absolut schlechteste mp gamer hab es einfach so erspielt, die trophy ploppte einfach so irgendwann und ich bin grad Level 23. Wenn ihr die trophäe bei Level 55 noch nicht habt dann boostet die einfach dann, denn so seit ihr auf der sicheren Seite und riskiert keinen Bann wegen boosten und könnet so Level 55 vielleicht nicht erspielen. Nur mal so als kleiner Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Jemand am Samstag Morgen / Nachmittag interesse am Zombie? Schreibt mir eine Nachricht: Pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddel1711 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hat jemand Lust Kampagne mit sammelobjekte usw auf realistisch zu zocken dann an riddel1711 mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich danke PierreM + seinem Kumpel und Huligan zum Erspielen der 4 letzten Zombie Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach 1-3 Mitspielern die mit mir die Kampagnen-Missionen ab #5 bis zum Schluss auf Veteran machen wollen, ohne zu Checkpoints zu laden. Einfach anschreiben: nahcir Bearbeitet 21. November 2015 von richan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche ein paar Leute die Lust auf realistisch und zombie Modus haben Psn id: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ich suche ebenfalls noch Leute egal ob für Kampagne auf Realistisch, Zombie Mode (vorausgesetzt man schafft da auch was) oder einfach für den MP die doppelt xp ausnutzen Habe nächste Woche noch Urlaub und würd da gern ordentlich was schaffen (sofern meine Frau mir die Zeit lässt ) PSN ID - CashKo ( mit Betreff bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 hallo leute ich suche noch leute für die online trophies Tödlicher Spezialist und Taktikspezialist vll kann man die trophies ja boosten wen wir genug leute zusammen bekommen tragt euch einfach ein oder addet mich mit dem betreff blackops 3 spezialist 1.LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hallo, suche spieler die mit mir Easter Egg auf dem map Shadow Evil machen möchte. Bitte gute zombie spieler P.s. den ganze Easter Egg. Falls interesse da ist bei mir melden Battery_man. Bearbeitet 21. November 2015 von Yan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Kann mir jemand heute Abend im letzten Level auf realistic helfen...könnte aber 22 Uhr werden...wäre total cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hey ich und 3 Kollegen schaffen nicht den Zombie Modus und suchen jemanden mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.