darkcroos Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich suche paar nette Mitspieler für den Zombie Modus, Für Spaß und Trophäen wer gerne Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richtofen Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Suche Leute für das Shadows of Evil Easter Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich suche jemanden der bock auf realistisch hat. Meldet euch einfach... PSN Oo-Kamui-oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi, ich suche noch ein paar Mitstreiter für die Kampagne auf realistisch, bin jetzt bei Mission 3 Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich suche noch 2 Leute für realistisch. Heute 15-19 Uhr. Nur mit Headset. Bin lvl 20 habe die kampange also schon gespielt, helfe einem Kollegen der lvl 1 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey brauche alle Zombie trophys, bei Interesse melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkay80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey suche noch Leute für Realistisch und Zombie, bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Irgendwer hier oder da, der mich vom Zombie Modus befreien kann, damit ich den endlich fertig habe? Helfe dafür bei der Kampagne auf Realistisch und/oder Veteran ohne den Kontroll neu laden zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellin Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche Leute für realistisch und Platin. Erst ab min 20 Jahre bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2- Flammazine 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- Bin dabei, bin in mp einfach mega schlecht Uhrzeit datum ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2- Flammazine 3- Heywood1309 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- Bin dabei wenn die Zeit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wird man nicht gebannt bzw gedearangt, weil man boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wird man nicht gebannt bzw gedearangt, weil man boostet? Solange es keiner meldet, denke ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Solange es keiner meldet, denke ich nicht Soweit ich weiß, werden die Spiele aufgenommen und erstmal gespeichert. Bearbeitet 17. November 2015 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Moin! Suche noch ein paar Spieler, die Lust haben im Herrschaftsmodus online ein wenig zu leveln und generell Spaß am online zocken haben. Headset sollte vorhanden sein und eine einigermaßen gute K/D wird auch begrüßt. Solange die K/D nicht unter 1,0 liegt sollte das klar gehen und selbst wenn, kann man ja trotzdem mal ein paar Runden zusammen spielen. Den Zombiemodus spiel ich auch gelegentlich und habe dort seit BO I und II auch alle eastereggs gemacht, von denen ich mir den DLC gekauft habe. Gewisse Erfahrung ist also vorhanden. Der Kampagne wollte ich mich erst später widmen, daher bitte nicht adden, falls ihr mit mir Kampagne spielen wollt. Mein PSN- Nick ist: Pax-21 Man sieht sich im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wir suchen noch 2 Spieler für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. Sind in der Regel ab 18:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hi! Suche 11 Mitspieler für die Trophäe "Taktikspezialist" Wenn wir insgesamt 12 Leute sind können wir in den Multiplayer gehen und einfach suchen sind dan ganz Privat und jeder kann die Trophäe machen. Könnt mich Adden = Apfel-Spieler 1- Apfel-Spieler 2-Flammazine 3- Heywood1309 4-MPK-08-06-1988 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- Ich bin auch mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_fighter Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 hey leute Bräuchte hilfe möchte die Kampagne auf realistisch durch spielen wollte fragen ob ihr mir helfen könnt wenn ja bitte adden Carrera_132 euer MH_fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Suche für heute abend noch Leute die Bock auf zombiemodus haben. Hab noch nicht so viel gespielt aber hab die andern bo Teile genug Zombie Erfahrung gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.