G-PunktSchoepfer Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Jutn Tag. Spielt noch jemand die Kampagne auf Realistisch? Starte heute ca. 21uhr rum mit glaub mit dem 3 Level. Wer Böcke hat schließt sich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hey zusammen, Suche noch Mitspieler für die 4 Mann Trophäe in den Zombie chronicles. PSN-ID: Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Gib’s noch 3 Leute die dieses Spiel auf Platin fertig stellen wollen den einfach adden ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Habe vor in absehbarer Zeit mit dem Spiel anzufangen. Hat jemand Lust die Trophäen zusammen zu erspielen? Zu 2-4 Spieler soll das meiste ja leichter gehen und macht bestimmt mehr Spaß. Gerne adden und schreiben: Rosario-13- Bearbeitet 18. Januar 2021 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 23:38 schrieb Goldjunge: Habe vor in absehbarer Zeit mit dem Spiel anzufangen. Hat jemand Lust die Trophäen zusammen zu erspielen? Zu 2-4 Spieler soll das meiste ja leichter gehen und macht bestimmt mehr Spaß. Gerne adden und schreiben: Rosario-13- Update: Wären aktuell schon zu 2. Gerne anschreiben, falls sich jemand noch anschließen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Suche noch paar Leute für die Multiplayer Trophäen ID:dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty2712 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Am 2.1.2021 um 05:48 schrieb AndreB87: Hallo ? wir haben unsere Platin so gut wie fertig und wollen anschließend die Zombie DLCs auf 100% machen. Mit Awakening wollen wir anfangen. Wir suchen noch Mitspieler die das auch machen wollen! Könnt euch gern melden ID: Andrenalin3000 Moin, bei den DLCs wäre ich dabei. Schicke dir gleich eine FA im PSN. Bearbeitet 31. Januar 2021 von Shifty2712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 2.1.2021 um 05:48 schrieb AndreB87: Hallo ? wir haben unsere Platin so gut wie fertig und wollen anschließend die Zombie DLCs auf 100% machen. Mit Awakening wollen wir anfangen. Wir suchen noch Mitspieler die das auch machen wollen! Könnt euch gern melden ID: Andrenalin3000 Wollt ihr alle DLCs machen? Dann bin ich dabei. Habe zwar schon einiges, aber heißt ja "Eine Hand wäscht die andere" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakcity83 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 23.1.2021 um 13:05 schrieb Goldjunge: Update: Wären aktuell schon zu 2. Gerne anschreiben, falls sich jemand noch anschließen will Wär dabei. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 17:45 schrieb Freakcity83: Wär dabei. Einfach anschreiben Hab dich im PSN geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAnTii Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hey, ich suche eine gute Truppe die mit mir gerne alle eastereggs machen möchten einfach adden. id: x_AnTiii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Moin, werde das Game neu anfangen und bräuchte einige Leute für den Zombie Modus und evtl Mehrspieler trophys. Einfach anschreiben, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 Moin! Brauche Hilfe für die online Trophäen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Dekoration "Unsterblicher Ruhm" um jede Mission ohne Sterben zu beenden. Wer mitmachen möchte, einfach mit Betreff BO3 adden. PSN ID: Timsah7 Bearbeitet 19. März 2021 von timsah Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jeweils Mitstreiter für: a) Kampagne ohne zu sterben auf der Veteran Schwierigkeit. Edit 05.05.21: a) Ist geschafft/erledigt. Danke an Michael! b) Origins EE. Meine PSN-ID: Warlord1988 mit entsprechendem Betreff adden. Nach Absprache am besten Abends gegen 20 Uhr. Headset vorhanden. Greetz Edit 08.06.21: Alles erledigt, Danke an die ganze Crew Bearbeitet 8. Juni 2021 von Warlord1988 Update/Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin kein Call of Duty: Zombie Modus fan, habe aber leider noch 3 Titel offen, bei denen ich eine weise Leitung und Hilfe brauche. Hier habe ich schon einen Post geschrieben: Wenn wer Interesse am Spiel hat, kann sich doch gerne bei mit melden. Ich wäre äusserst dankbar, wenn ich Black Ops III endlich mal 100% hätte. p.s. Eine Gruppe zu habe ist schon mal der aller Anfang, danach muss es für mich nicht zackig gehen! Stauben schon lange vor sich hin und bisschen mehr Staub schadet nicht. MfG AbeToShrykull Bearbeitet 14. Dezember 2021 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Hey Leutz, ich suche leute für die DLC Trophäen Würde mich schon als relativen Guten Zombie spieler einschätzen Hab die 4 "normalen" DLCs und Chronicles melden bei PSN: Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hallo,ich suche einen Koop Partner für die Kampagne auf Realistisch durch zu spielen.Bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Ich spiele das Spiel zum ersten Mal und habe die erste Mission alleine auf Realistisch beendet. Gibt es noch Leute, die es mit mir fortführen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 Suche jemand für die Kampagne auf Realistisch. Einfach mit Betreff adden: PSNID: JadeGhost_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.