mstyles Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Suche auch noch 1-2 leute die auf realistisch mitspielen wollen, bin bei Mission 3 und wollte heute Abend ab ca 19:00 - open end loslegen. Wer Bock hat, darf mich gerne adden. Id ist mstyles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo. Such jemand für die Spezialisten online trophys zum boosten. Wer Bock hat schreibt mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Suche auch noch 1-2 leute die auf realistisch mitspielen wollen, bin bei Mission 3 und wollte heute Abend ab ca 19:00 - open end loslegen. Wer Bock hat, darf mich gerne adden. Id ist mstyles. Hi, also ich bin gerade Level 5...auf relistisch, bin leider ansonsten am alleine Zocken... hätte heute Abend auch Zeit, leider erst so gegen 21.30Uhr (wenn meine Frau in Bett geht:biggrin5:), aber wenn ihr vielleicht schon ab 19Uhr zockt, vielleicht kommt ihr ja soweit...ansonsten jeder andere darf mich auch adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Servus Suche für heute Abend noch Mitspieler Veteran ohne sterben oder auch gerne realistisch. Sobald Nachwuchs im Bett ca 20.00 Uhr bis open End. PSN: Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ServusSuche für heute Abend noch Mitspieler Veteran ohne sterben oder auch gerne realistisch. Sobald Nachwuchs im Bett ca 20.00 Uhr bis open End. PSN: Frontdummy Bin dabei. Brauche alles Missionen noch auf Veteran ohne zu sterben. Wäre klasse wenn wir ne Gruppe zusammen bekommen. Zeit hab ich auch open End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Für die Veteran Herausforderung wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucasPw Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ServusSuche für heute Abend noch Mitspieler Veteran ohne sterben oder auch gerne realistisch. Sobald Nachwuchs im Bett ca 20.00 Uhr bis open End. PSN: Frontdummy Wenn noch Platz ist, bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Heute Abend nach Fußball 1-2 Leute Bock auf Zombie ? Dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Welcher/Welche würde seine Zeit und Hilfe für folgende ZombieTrophäen 10 auf einen Streich Besser als die Polizei Die Spinne und die Fliege Margwa-Party opfern und helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Suche 2 Leute für Pack a Punch in Runde 1 Shadows Of Evil ! Für,Jetzt Gleich. Psn. Id ClaytonPayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Habe gestern es mir geholt und wollte fragen ob heute und morgen ein paar lust haben mit mir auf realistisch zu zocken einfach adden Xherdan15Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Zombie Profis da? brauch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Suche noch jemand der wo sich im Zombie Modus auskennt und mit mir die ganzen Trophäen holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 bräuchte Hilfe bei Lotus Türme mission realistisch und bei Zombie modus wer Lust hat einfach adden um Trophäen zu machen PSN: DarkZone100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_560 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey ich suche noch jemand der mit mir die kampange auf realistisch durch spielt, ich wäre schon Mission 3 aber würde auch nochmal von vorne anfangen Einfach Adden: Benny_560 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NovaFalco Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche ein paar Helfer die mir helfen würden für die Trophäe : Taktikspezialst. Ich bin anscheinend zu schlecht- braucht ihr sie auch helfe ich habe schon 4 Leute Bitte : TrickShotzZ_Nova mit Betreff " Online" melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche ein paar Helfer die mir helfen würden für die Trophäe : Taktikspezialst. Ich bin anscheinend zu schlecht- braucht ihr sie auch helfe ich habe schon 4 Leute Bitte : TrickShotzZ_Nova mit Betreff " Online" melden Geht doch alles über Rangliste! Da lässt sich nix boosten. Nutze "Begleitschutz" und den Perk der schnelleren Aufladung. So bekommst Du in einem Spiel die Möglichkeit 6-7 mal eine Taktik anzuwenden. Wenn Du dann den Gegenspieler in den Rücken fällst, sollte es auch klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZone100 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 wer lust hat Zombie Trophäen zu machen einfach adden: DarkZone100 hab von allen call of duty teilen jede Zombie Trophäe somit genugend Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Suche auch noch ein paar Spieler für Zombie Mode & Kampagne auf Realistisch, wenn möglich jemand der sich schon gut auskennt damit man möglichst viele Trophäen mitnehmen kann. PSN ID - CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hey dudes , bin auf der suche für sp zombi usw , ein team was nett hilfsbereit und vorallem hilft bis zum schluss !! Sagt das jemand zu , kann er sich gerne bzw können sich leute bei mir melden Alles was die schweren sachen sind ,, Danke im voraus Psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.