Kopfmann Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo! Suche jemanden der die Kampagne mit spielt auf Veteran ohne neu zu starten. Helfe gern im Gegenzug bei anderen Trophäen. Einfachen adden und los geht's. Psn: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC-_-Miami Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, ich suche für die Kampagnen trophäen und Herausforderungen jemanden der mir hilft ich fange das Bo3 Hauptspiel von neu an. In den Dlc habe ich schon über die Hälfte fertig. PSN: KC-_-Miami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 suche immernoch jmd für kampagne auf veteran ohne speicherpunkte und easter-eggs bei zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Das glaubt niemand Beenden Sie die Kampagne auf Realistisch. suche mitspieler für oben stehende trophy. psn. synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Hallo Leute Suche noch Mitspieler die mir bei der Kampagne im Realistisch Modus helfen sowie paar Zombie modus Trophäen Würde mich auch revanchieren und euch auch Helfen psn: Dubnext_ Bitte gibt bei der Freundschaftsanfrage nen Betreff wie z. B... BO3 MP Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Finden sich hier noch 2-3 Leute die den simulator auf realistisch noch brauchen? Ich würde als Gegenleistung bei anderen Sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @schmiddi193Ja, der fehlt mir noch. Kannst mich adden, bin aber erst wieder ab Donnerstag daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 @Lemuhr fa ist raus Bin dieser rocky ? Donnerstag geht bei mir nicht Freitag wäre möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Moin. Wer bock noch gemeinsam zu zocken einfach im psn anschreiben. Bin grad mit Multiplayer im gange (lvl21). Story fehlt noch einiges und zombi hab ich noch nicht mit angefangen. Dlcs habe ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Hallo, bin auf der Suche nach 1-3 regelmäßigen Zombiejägern um nicht wie bisher den Großteil allein erspielen zu müssen. Hab die meisten EasterEggs solo gemacht aber paar trophies bieten sich eher für Team an. Zudem gibts natürlich auch noch bspw. Shangri-La, was nur zu viert geht.. -> Betreff beim adden nicht vergessen Bearbeitet 12. März 2020 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Moin suche 2-3 Leute für Kampagne auf realistisch zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte echt Hilfe bei einer Trophäe. Schon alles versucht mit leitfaden und Video, aber nichts klappt. Im multiplayer bin ich dann irgendwie zu hektisch und der Feind killt mich immer total schnell, ganz oft hinter mir. Auch mit diesem rum gehüpfe komme ich nicht gut zurecht. Vielleicht mit ein paar Leuten in nem öffentlichen Modi suchen wo 0% in der Liste sind. Hat sich erledigt Taktikspezialist Holen Sie sich 5 Medaillen von einer Spezialistenfähigkeit in nur einem Spiel. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe biete sich der Spezialist "Ruin" an. Man stellt die Spezialfähigkeit "Übersteuerung" ein und sobald man diese im Spiel zur Verfügung hat, aktiviert man mit + die Spezialfähigkeit. Wenn man einen Gegner mit der Spezialistenfähigkeit tötet, erhält man eine Medaille, wodurch man insgesamt fünf Gegner töten muss, um fünf Medaillen zu erhalten. Nun muss man fünf Gegner in einem Spiel töten, während man die Spezialfähigkeit aktiviert hat. Sollte man keine fünf Abschüsse auf einmal schaffen, dann kann man durch das erneute Verdienen und Aktivieren die restlichen Abschüsse für die Trophäe machen, solange man die fünf Abschüsse in einem Spiel macht. Bearbeitet 15. März 2020 von Punkrocker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Hi ✌️ suche noch paar Leute für die Story auf Veteran ohne sterben. Bei Interesse einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Gibt es noch Leute, die bei den Zombie Trophäen helfen könnten?! vorzugweise gute Spieler die alles kennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 6 Stunden schrieb Dbz ass: Gibt es noch Leute, die bei den Zombie Trophäen helfen könnten?! vorzugweise gute Spieler die alles kennen.... gehts nur um die hauptspiel zombie trophäen oder auch dlc + chronicles? bin am überlegen ob ich das spiel mit meinem neuen acc durchspiel, hauptsächlich wegen dem zombie mode Also wenn sich spieler finden die alle Zombie Trophäen (Hauptspiel+dlc+chronicles) durchzocken wollen, gerne melden bzw dann auch die Kampagne auf realistisch machen wollen neue PSN-ID: pazi2k18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Am 21.3.2020 um 10:58 schrieb Dbz ass: Am 12.3.2020 um 12:17 schrieb mrbier: Hi ✌️ suche noch paar Leute für die Story auf Veteran ohne sterben. Bei Interesse einfach Mr_Bier adden Hi noch aktuell? Bearbeitet 7. April 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummel_King_2018 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Hi, suche Leute, um im Zombiemodus (Shadows of Evil) die Trophäen zu holen... Kenne mich allerdings noch gar nicht aus =) Kontakt: Hummel_King_2018 (PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ich suche Leute die bei den Zombie DLC's Trophäen helfen können (alle außer Chronicles). Bitte im PSN melden unter folgender ID: Solid-Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Gibt es hier noch vllt 4-5 leute die black ops haben? und mir bei der Taktikspezialisten trophäe helfen können? wenn man zu 6. in Einer leeren lobby ist findet man sich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Hi ich würde auch noch die online Trophäen machen wollen, bei Interesse gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.