timsah Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich würde gerne das Spiel auf Realistisch angehen, suche Leute die das Spiel bereits durchgespielt haben. Bei Interesse melden! PSN-ID: Timsah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo Community, habe vor ein paar Wochen mal nachgefragt wegen Kampagne auf Realistisch und Veteran ohne zu sterben + Zombie-Modus. Habe jetzt alle Trophäen Solo erspielen können und würde mich zur Verfügung stellen, falls jemand von euch noch Hilfe beim Spiel benötigt. Einfach eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage an r4nID0IM senden mit dem Betreff "BO3". Helfe allerdings nicht bei den DLCs weiter, da ich diese nicht besitze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hi r4nlD0IM, sehr nettes Angebot! Es könnte sein, dass ich dein Angebot annehme. Ich habe heute auf realistisch abgeschlossen, mir fehlen noch die Zombie Trophäen. LG timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Ich suche jemanden der mit mir die ganzen Easter Eggs macht. Also Moon,Origins usw. Wäre echt dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hallo, suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Einen Bogen darum machen" vom "Awakening"-DLC helfen kann. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 wer lust hat noch auf realistisch auf den Training Simulator bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Suche noch Leute um ein paar Zombie DLC Trophäen zu machen. Speziell für Revelations, Origins, Moon. Schreibts mich einfach hier an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Am 24.11.2018 um 16:40 schrieb Shadowcore666: Suche noch Leute um ein paar Zombie DLC Trophäen zu machen. Speziell für Revelations, Origins, Moon. Schreibts mich einfach hier an Ein paar Easter Eggs brauche ich noch. Wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Easter Eggs hab ich schon leider alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Moin, wollte nach langer Zeit wollte ich die Kampagne komplett angehen. Realistisch, Veteran ohne Sterben, Auszeichnungen - soweit ich gesehen habe kann man die auch zu viert machen. Wäre cool wenn man die auch vollbekäme, muss allerdings nicht sein. Einfach eintragen und FA mit Betreff schicken 1. xDa_ChrizZx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Suche ne Gruppe die mir bei der Trophy "Todesstrahl" (töte 40 Gegner mit nur einer Aktivierung der Korrumpierungsmaschine) in Revelations helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hi, suche noch ein Spieler für das easter egg in shangrila wenn jmd das easter egg auch machen will einfach anschreiben. Ps. Wir sind schon zu 3te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Auf dem weg zum Platin suche ich nette Mitspieler für den Realiy Modus der Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hi suche jemanden der mit mir alles in der Story,onlineund zombiemodus durchhaut. Wäre cool wenn sich noch einer findet der das Spiel so wie ich komplett neu anfängt. Habe schon mehrere cod Teile auf Platin gehauen, also Erfahrung ist vorhanden;) wer lust hat einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promijaeger Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @mrbier wäre dabei muss auch nochmal die Kampagne durchspielen ?? Könnten uns dann gegenseitig helfen @TurkDDL perfekt würde bei Realistisch mitmachen Am 27.11.2018 um 10:10 schrieb Da_ChrizZ: Moin, wollte nach langer Zeit wollte ich die Kampagne komplett angehen. Realistisch, Veteran ohne Sterben, Auszeichnungen - soweit ich gesehen habe kann man die auch zu viert machen. Wäre cool wenn man die auch vollbekäme, muss allerdings nicht sein. Einfach eintragen und FA mit Betreff schicken 1. xDa_ChrizZx 2. 3. 4. Würde mitmachen kannst mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little3001 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Suche auch noch Leute für Zombie, Kampagne realistisch und Veteran ohne zu sterben. PSN.: Little3001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, seit dem Zombies Chronicles dlc sind meine 100% leider wieder futsch, das soll sich ändern! Wem geht's auch so und braucht die Chronicles Trophäen ebenfalls oder kann mir helfen sie zu bekommen? ID: oen87 Gruß neo Edit: Erledigt, 1.000 Dank an Kakakacarotcake! Bearbeitet 18. Januar 2019 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo Leute, Leider schon ein bisschen spät dran hier. Hab Black Ops bis jetzt leider vergessen, deswegen fehlen mir noch so gut wie alle Trophäen (kein DLC). Vielleicht findet sich jemand, der noch Spass am Spiel hat oder auch die Trophäen braucht. Mir geht es vor allem um die Kampagne auf Realistisch, da das soweit ich sehe das Schwerste ist und das Solo fast unmöglich ist. Und der Zombie Modus, wenn da jemand Lust hat? Würde mich freuen, wenn sich jemand (im Idealfall 3 Personen) findet. Zeitlich könnten wir uns dann per PM absprechen. Psn: Stein343 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Helfe bei allen Eastereggs! Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg! Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht! Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Am 17.1.2019 um 16:37 schrieb Kakakacarotcake: Helfe bei allen Eastereggs! Einfach auf Psn Anschreiben, Helfe Jedem! Keine Zombie Kenntnisse erforderlich! Egal Welches Easteregg! Mein Bo3 ZombieProfil: 130+ Spieltage / Prestigemeister 1000 / zocke fast nur Zombie / Alle Eastereggs 100-500mal gemacht! Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da, würde mich freuen! Hi, ich habe dich im PSN geaddet. Viele Grüße Alarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.