Frosch1482 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Suche jemanden für die Kampagne auf Veteran ohne zu sterben. mir fehlen noch die letzten beiden Kapitel. Hat jemand bock? Added einfach Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Ich suche Mitspieler für die Easter Eggs des Zombies Chronicles DLCs. Habe die bei den alten Black Ops Teilen nicht gemacht, kann also nicht schaden wenn ihr wisst was zu tun ist. Am Besten einfach adden bei Interesse: Desert_Blade125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 @smithee21Sorry bin schon mit genug Leuten versorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 (bearbeitet) @smithee21 ich bin auch versorgt sorry. Bearbeitet 28. August 2018 von BigMac_1103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Ich würde bei allem helfen Hab das game ca 5 mal auf Platin gespielt (Accounts von Kollegen ) Bräuchte nur eine kleine Gegenleistung im Multiplayer Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Ich habe mal eine kurze Frage: Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich ONLINE die Kampagne spielen möchte meine freigeschalteten Waffen (Thermal Scharfschützengewehr) nicht nutzen kann da mein 1. Kampagnendurchlauf auf normal nur LOKAL war. Langt es wenn ich die Kampagne auf Rekrut einmal durchspiele ONLINE, das ich danach meine freigeschalteten Waffen im Realistisch Modus nutzen kann ? Möchte das demnächst im Koop machen und da wäre ein Thermalaufsatz von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Gibt es hier noch jemanden, der praktisch alle DLC-Trophäen angehen möchte? Ich habe zwar schon einige, allerdings fehlen mir bspw. noch alle Easter-Eggs.. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Hallo Generell würde ich auch noch ein paar brauchen. Habe allerdings seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Evtl. finden sich noch mehr Spieler um es einfacher zu gestalten? @ruaid0r Bearbeitet 13. September 2018 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 @ruaid0r ja ich hätte dazu Bock. Hab auch Erfahrung mit blöden zombies @mgbruns gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 wäre auch dabei. Mir fehlt auch einiges an Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veenox Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Suche auch noch Leute für die ganzen DLC Trophäen. Mir Fehlen noch alle Easter eggs. PSN: VeenoX_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Two_Step Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hey Leute, Kumpel und ich suchen jmd der uns hilft bei den Zombie Trophäen. Da wir beide in Zombie Mega die Noobs sind. Danke schon mal. Einfach adden: One_Two_Step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4nID0IM Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, findet sich noch jemand, der die Kampagne auf realistisch UND auf Veteran ohne zu sterben durchspielen will? Alternativ würde es mir auch reichen, wenn sich ein paar Leute für die Trophäen im Zombie-Modus finden würden. Bei Interesse gerne r4nID0IM adden. Ich versuche natürlich euch auch soweit es geht zu helfen. Bearbeitet 25. September 2018 von r4nID0IM Aktualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo zusammen ich suche ein 4erten Spieler für die easter eggs. 1. Canky 2. FP 3. Ds_skill 4. Tragt euch bitte ein und schreibt mich auf der ps4 an. Ds_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 44 Minuten schrieb DS_Skill: Hallo zusammen ich suche ein 4erten Spieler für die easter eggs. 1. Canky 2. FP 3. Ds_skill 4. ruaid0r Tragt euch bitte ein und schreibt mich auf der ps4 an. Ds_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo zusammen ich suche ein 4erten Spieler für die easter eggs. das erste easter egg wir Der Eisendrache sein. nur Leute die Zeit und Lust haben bitte. 1. Canky 2. FP 3. Ds_skill 4. Tragt euch bitte ein und schreibt mich auf der ps4 an. Ds_Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Helfe bei allen Eastereggs! 100+ Spieltage/ p.meister 1000 / zocke 24/7 Zombie Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Kakakacarotcake: Helfe bei allen Eastereggs! 100+ Spieltage/ p.meister 1000 / zocke 24/7 Zombie Einfach Anschreiben! PSN: Kakakarotcake Mein Twitch Kanal: cakekaka Mein Youtube Kanal: Kaka Cake *schaut mal vorbei und wenn euch der Inhalt gefällt, lasst mal doch ein Follow oder abo da ;) Gerne, wenn ich die Tage mal wieder online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowcore666 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Suche Leute um alle DLC Trophäen anzugehen. Einfach adden PSN ID: Shadowcore666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 10:48 schrieb Shadowcore666: Suche Leute um alle DLC Trophäen anzugehen. Einfach adden PSN ID: Shadowcore666 Leider scheinst du die Freundesanfragen blockiert zu haben. Ich würde gerne die ganzen Zombie Trophäen machen (also auch die aus dem Hauptspiel). Den letzten DLC (Zombie Chronicles habe ich allerdings (noch) nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.